Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelfetischist


KAStyler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BoZZz_7 ich danke dir! ;) Werde das demnächst mal probieren, Tekken 6 liegt schon ewig rum...Echt nett, dass du dir die Zeit genommen hast, die Methode zu erklären! ^^

mal Nebenbei: Für Platin muss man diese Kampfarena nicht beenden/schaffen?

Kein Problem :biggrin5:

Die Kampfarena musst du nicht beenden, nur Anfangen um die Prologe der einzelnen Charakter zu sehen und dann kannst du sofort "start" und auf verlassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie kann ich absolut nicht nachvollziehen wieso viele Leute immense Schwierigkeiten mit dieser Trophäe haben. Meiner Meinung nach ist sie eine der einfachsten - vorallem wenn man sich an die Taktik im Leitfaden hält. Dann ist es selbst mit Kämpfern die man nicht beherrscht machbar :)

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch noch eine recht einfache Taktik um die Trophy schnellstmöglich zu bekommen.

Im Level 'G-Security Service, Hauptquartier' (mit Bruce als Endgegner) kann man direkt am Anfang im Hangar links über das Geländer springen, wodurch man sofort stirbt. Das wiederholt man 6 mal und erhält ein Video.

Inkl. der Ladezeiten braucht man ca. 2 Minuten pro Video. Ich hatte meine fehlenden Videos damit in einer halben Stunde freigeschalten.

Vorteil: Es geht schneller als im Zug des Schreckens

Nachteil: Man muss aktiv vor der Konsole sitzen, da man ja über die Brüstung springen muss und kann nicht nebenher TV schauen und nur auf X drücken

Vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Tipp. :)

Ging auf diese Weise richtig schnell von der Hand weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...