Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelfetischist


KAStyler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nimm Devil Jin und geh unausgerüstet in den Zug des Schreckens. Dann lass dich einfach besiegen. Wenn du dich 6-Mal besiegen lässt erhälst du ein Video. Wenn du dann zwischendurch Fernsehn gucken willst oder so drücke einfach die ganze zeit X. Du wirs so oder so gekillt und wenn du dann K.O. gehst machst du durch das drücken von X automatisch weiter. Durch die Methode kriegst du ALLE Videos (auch das 1. und 2. Video von Jin und Armor King). Ich habs genau so gemacht und es dauert nicht wirklich lange bzw. nicht einmal annähernd solange wie die Arena mit jedem zu zokken :D. Vorher solltest du auch noch die Prouloges freichalten (in der Arena den 1. Kampf mir JEDEN Charakter anfangen und dann direkt raus um den nächsten zu nehmen)

danke für den tipp..lass zwar die ausrüstung so, weil ich ja auch noch items brauche, aber 6 ma sterben dauert trotzdem maximal 5minuten xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt bestimmt der Prolog von Kuma oder der von Panda.

Wähle in der Arena einmal mit Kreis und einmal mit Viereck aus, dann solltest Du einmal mit Kuma und einmal mit Panda anfangen und die Trophy haben.

Schreib doch ob mal ob das geklappt hat.

Ansonsten achte auf 2 mal Jin / Armor King / Kuma bei den Enden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es fehlt bestimmt der Prolog von Kuma oder der von Panda.

Wähle in der Arena einmal mit Kreis und einmal mit Viereck aus, dann solltest Du einmal mit Kuma und einmal mit Panda anfangen und die Trophy haben.

Schreib doch ob mal ob das geklappt hat.

Ansonsten achte auf 2 mal Jin / Armor King / Kuma bei den Enden!

Letzte die mir noch fehlte, da muss man auch erst mal drauf kommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man 6 mal stirbt schaltet sich auch immer ein Ende Video frei... Ich habe nun alle Ende Videos freigeschaltet und nur 1 Prolog Video und trotzdem die Trophy bekommen. Ich weiß nicht ob ich da nun eine Ausnahme bin, aber wäre toll wenn es jemand bestätigen kann und man dies evtl. in den Leitfaden einbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch eine recht einfache Taktik um die Trophy schnellstmöglich zu bekommen.

Im Level 'G-Security Service, Hauptquartier' (mit Bruce als Endgegner) kann man direkt am Anfang im Hangar links über das Geländer springen, wodurch man sofort stirbt. Das wiederholt man 6 mal und erhält ein Video.

Inkl. der Ladezeiten braucht man ca. 2 Minuten pro Video. Ich hatte meine fehlenden Videos damit in einer halben Stunde freigeschalten.

Vorteil: Es geht schneller als im Zug des Schreckens

Nachteil: Man muss aktiv vor der Konsole sitzen, da man ja über die Brüstung springen muss und kann nicht nebenher TV schauen und nur auf X drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch noch eine recht einfache Taktik um die Trophy schnellstmöglich zu bekommen.

Im Level 'G-Security Service, Hauptquartier' (mit Bruce als Endgegner) kann man direkt am Anfang im Hangar links über das Geländer springen, wodurch man sofort stirbt. Das wiederholt man 6 mal und erhält ein Video.

Inkl. der Ladezeiten braucht man ca. 2 Minuten pro Video. Ich hatte meine fehlenden Videos damit in einer halben Stunde freigeschalten.

Vorteil: Es geht schneller als im Zug des Schreckens

Nachteil: Man muss aktiv vor der Konsole sitzen, da man ja über die Brüstung springen muss und kann nicht nebenher TV schauen und nur auf X drücken

Hmm auch eine gute Möglichkeit ;) Aber danke für den Tipp, leider habe ich schon Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey all,

hab mal ne frage zur "Sammelfetischist" Trophy, im LF steht das man jeden Kampf in der Arena für den Anfang Video nur zu starten braucht, so an sich wa das bis jetzt auch korrekt gewesen, nur wenn ich Panda nehme und den Anfang starte & den 1. Kampf sogar beendet, ist das anfang Video nicht in der Gallerie drinn, zum *piep* -.- weiß einer warum das so ist? Muss dazu noch ergänzen das ich das Ende von Panda noch nicht freigespielt habe, hatt es damit zutun?

MFG D-kay31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Devil Jin und geh unausgerüstet in den Zug des Schreckens. Dann lass dich einfach besiegen. Wenn du dich 6-Mal besiegen lässt erhälst du ein Video. Wenn du dann zwischendurch Fernsehn gucken willst oder so drücke einfach die ganze zeit X. Du wirs so oder so gekillt und wenn du dann K.O. gehst machst du durch das drücken von X automatisch weiter. Durch die Methode kriegst du ALLE Videos (auch das 1. und 2. Video von Jin und Armor King). Ich habs genau so gemacht und es dauert nicht wirklich lange bzw. nicht einmal annähernd solange wie die Arena mit jedem zu zokken :D. Vorher solltest du auch noch die Prouloges freichalten (in der Arena den 1. Kampf mir JEDEN Charakter anfangen und dann direkt raus um den nächsten zu nehmen)
Da der Post schon das eine oder andere Jahr alt ist und seitdem ein paar Patches rauskamen, würde ich gerne wissen, ob das noch so funktioniert!? ;)

UND:

1. Wo ist das Level mit dem Zug?

2. Wie bekommt man Devil Jin?

3. Für diese Prologue Sachen muss ich was genau machen?

Diese komische Arena auf der Karte oder Arcade und jeden einmal den ersten Kampf machen lassen?

Im Leitfaden steht auch immer was von dem Level, wo der und der der Endgegner ist. Woher soll ich das denn wissen? ^^ Sind vielleicht dumme Fragen...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Post schon das eine oder andere Jahr alt ist und seitdem ein paar Patches rauskamen, würde ich gerne wissen, ob das noch so funktioniert!? ;)

UND:

1. Wo ist das Level mit dem Zug?

2. Wie bekommt man Devil Jin?

3. Für diese Prologue Sachen muss ich was genau machen?

Diese komische Arena auf der Karte oder Arcade und jeden einmal den ersten Kampf machen lassen?

Im Leitfaden steht auch immer was von dem Level, wo der und der der Endgegner ist. Woher soll ich das denn wissen? ^^ Sind vielleicht dumme Fragen...

Danke

1. Das Level bekommst du nach beenden der Story. Es ist ein verstecktes Level.. Auf der Rechten-Seite der Karte, wenn du es noch nicht beendet hast, dann ist es mit einem Fragezeichen gekennzeichnet.

2. Devil Jin bekommt man, wenn man genau dieses Level erfolgreich abgeschlossen hat.

3. Also in der Story ist in der Mitte eine Arena. So in die musst du reingehen und dann eimal jeden Charakter auswählen, damit man den Prolog des Charakters sieht. Du musst den Kampf nichtmal beenden. Auf Start kannst du rausgehen und dann wieder auf die Arena zum nächsten Charakter.

Wo einzelnen Entgegner sind, wird meist an den Leveln angezeigt. Dort stehen die Namen in kurzer Form, glaube es waren die ersten drei Buchstaben. Wenn du aber das Level beendet hast, wenn nicht sind da Fragezeichen.

So aber jetzt sage ich dir, wie ich es gemacht habe. Vergiss das alles oben und schau dir das Video an. Mit dieser Methode geht es am schnellsten, bei mir war es eine halbe Stunde, weil ich die Hälfte aller Enden schon durch das durchspielen hatte. Du musst 6 mal hintereinander sterben, also runterspringen dann schaltet sich ein Video frei. Mach das paar mal und du hast alle Enden.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bfFJCV5c_Is]Gallery Completionist trophy - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...