Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Celeste


Recommended Posts

Am 21.6.2021 um 13:13 schrieb Dr.Doom:

Bei solch niedrigen Abschlussraten jeder Trophie kommt das Spiel bei mir nicht mehr in die Tüte. Ich schaue bei unbekannteren Artikeln schon auch mal bei solchen Seiten rein wo die Prozentzahlen der Trophies stehen. ^^ Bei Celestre war es sehr viel, dachte daher gut zu spielen, aber es liegt dort tatsächlich am Cheat, normal gespielt dürfte das auch unter 0.5% rum dümpeln. Ich zocke viel bei 1% oder weniger aber bitte kein Geschicklichkeitsspiel dann. Auch bei Sackboy wäre die eine Trophie zu schwer gewesen, hat zum Glück ein Speedruner für mich gelöst. Ist in Grunde auch nicht schlimm wenn ne Trophie zu schwer ist oder wie bei Crash Bandicoote einige Trophies zu schwer sind, aber man kann ja auch so dran Spass haben. Bei Celestre hätte ich schon in Welt 1 keinen Spass mehr ohne den Cheat und hätte das Spiel sofort wieder gelöscht..

 

Würd ich nur runterladen bei einer Verlosung, 20€ Guthaben für die ersten 3 Spieler ,die 3 Trophies in den Spiel erreichen oder sowas. :D

 

Am 21.6.2021 um 13:49 schrieb Dr.Doom:

Es ist durchspielbar trotz vieler Tode, weil es nicht all zu lang ist und weil es genug Abwechslung hat, im Gegensatz zu Celestre. Zur Not kann man auch da mal kurz cheaten. Das ist halt dann was anderes und macht auch Spass.

...

Edit: auch bei Arcarde-Frogger auf der Playstation habe ich die letzten Trophies nicht erreichen können, einfach zu schwer trotz üben. Mich wundert es das es überhaupt jemand geschafft hat ^^

 

Kann es sein, dass du Spiele nicht sondern objektiv bewerten kannst? Wenn ich das richtig lese, spielst du nur der Trophäen oder ggf. einer Verlosung halber und informierst dich dementsprechend nicht über das Spiel selbst sondern nur über die Trophäen. Haben einige bis viele die Trophäen muss das Spiel voll gut sein und wenn nicht ist es blöd oder unmöglich, dass du Speedrunner bitten musst es für dich zu erspielen ...

Ich meine am Ende des Tage muss jeder selber wissen was er mit seiner Zeit und seinem Geld anstellt, aber ich denke es würde dir nicht schade, sich Gedanken zu machen was man spielen will und woran man Spaß hat. Ist es Genre X, spiel das oder guck dir zumindest vorher mal ein Trailer, Gameplay oder ein Review an. Solltest du Spaß nur mit Trophäen assoziieren, sollte Rataleika und co dein Go-To Publisher sein. So vermeidest du vermeidlich schlechte Spiele wie Celest die nur mit einem Cheat Mode zu ertragen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.6.2021 um 14:39 schrieb aNgRysHeEp:

In Fakt muss es deswegen aber kein schlechtes Spiel in dem sein, was es ist, nämlich ein sehr schweres Spiel, weil es ist, was es ist. [...] Es gibt Communitys, die es so mögen und die finden es offensichtlich super.

 

Ich winke mal aus der Ferne xD

Find das Spiel super toll, und wer das Spiel mag und sich im Brawlen in ähnlicher Steuerung probieren möchte, dem kann ich nur Towerfall Ascension sehr ans Herz legen. Auch ein grandioses Spiel! Nur gibt es dort keinen Assist Mode und die 100% ist dort dementsprechend keine 1/10 ;)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2021 um 14:10 schrieb Danchka:

 

 

Kann es sein, dass du Spiele nicht sondern objektiv bewerten kannst? Wenn ich das richtig lese, spielst du nur der Trophäen oder ggf. einer Verlosung halber und informierst dich dementsprechend nicht über das Spiel selbst sondern nur über die Trophäen. Haben einige bis viele die Trophäen muss das Spiel voll gut sein und wenn nicht ist es blöd oder unmöglich, dass du Speedrunner bitten musst es für dich zu erspielen ...

Ich meine am Ende des Tage muss jeder selber wissen was er mit seiner Zeit und seinem Geld anstellt, aber ich denke es würde dir nicht schade, sich Gedanken zu machen was man spielen will und woran man Spaß hat. Ist es Genre X, spiel das oder guck dir zumindest vorher mal ein Trailer, Gameplay oder ein Review an. Solltest du Spaß nur mit Trophäen assoziieren, sollte Rataleika und co dein Go-To Publisher sein. So vermeidest du vermeidlich schlechte Spiele wie Celest die nur mit einem Cheat Mode zu ertragen sind.

 

 

Ich bewerte auch nach meinem Empfingen und wenn ich dem Game 6 von 10 gebe, habe ich das schon objektiv bewertet. Meine Kritik zum Spiel selbst ist aber meine Empfindung, ich finde es falsch versuchen objektive Kritiken zu schreiben. Machen aber die meisten Kritiker wahrscheinlich.

 

Wer erspielt jahrelang Trophies für Verlosung wenn man eh nur geringe Wahrscheinlichkeit hat zu gewinnen. Nein ich erspiele schon Trophies bevor es die erste Sonyverlosungen gab, die ich zumindest mitbekommen habe. Das mit Sicherheit nicht und auf die Provokation gehe ich erst garnicht weiter ein. Es gibt Speedrunner der bieten sich gerne an, wenn  ich ein Sackboy zu 95% durch habe und nur noch so eine Hardcore Trophie dabei ist und die jemand gerne macht um neue Rekorde zu erspielen, dann nutze ich das Angebot über Discord, habe damit keine Probleme, habe vom Spiel alles gesehen. Ist in etwa das Selbe wie sich bei Fall Guys für die eine Trophie helfen zu lassen. Wenn jemand so extrem viel Zeit hat ein ganzes Jahr dafür zu üben, bitte macht. ^^ 

 

Es gibt genug Spiele die ich dauerhaft Zocke von Red dead 2 bis Fall Guys, Rocket League etc. auch wenn ich Platin schon längst habe. Bei Spiele wie Cuphead, Hollow Knight oder Celestre ist es für mich herausforderung und ohne die Trophies würde es mich ehrlich gesagt nicht motivieren das durchzupspielen, wobei Cuphead wohl auch so noch motivieren würde, aufgrund der passenden Länge. Celestre fällt dabei bei mir hinten durch, aufgrund der durchweg gestalteten Rätzel-Fallenwelt. Warum sowas nicht funktioniert kann ich dir an andere Beispiele versuchen zu erklären. Super Mario  Maker2 wäre da ein Beispiel. Ultraharte Levels haben dort eine nahezu 0er Abschlussrate, mit Ausnahme der Speedrunner Levels, die schnell durch wären, nach zich Versuche. Wenn du aber bei dem Game ein Level mit nur Zacken und Rätzel-Sprung-Passagen aufbaust, wirst keinen finden der das abschließt. ^^ Ich habe selbst ein schweres Level dort gebaut und es hat niemand geschafft und dann auch kaum noch jemand gespielt, bei andere Levels von mir immerhin so 200 Abschlüsse. 

 

Leute die nur Trophies erspielen wollen sind die, welche jedes Mini-Game 3 mal durchspielen müssen und dann noch 5€ hinblättern. Ja ich kaufe auch solche Sachen wenn sie 1€ kosten oder auf dem Wert runter gesetzt sind. Eine schnelle Platin um sein Level etwas zu pushen, ich hätte dran keinen Spass dafür viel Geld auszugeben. Ratalaika Games sind zum größten Teil noch ganz gut, das Problem sind die zu schnellen Platins, wenn dem aber nicht so wäre, würde der Absatz dort wesendlich geringer sein, Ich wäre auch dafür das Trophiesystem zu ändern und Platinpunkte nach "Spiellänge  x Popularität : Errungenschaft" zu vergeben. Also Platin für Dead by Daylight, F13, Red Dead 2, GTA etc. 100 Punkte, Celestre oder Cuphead 30 Punkte, Freddy Spagetti 5 Punkte oder Catch the Bowling Balls oder My Name is Mayo 5 Punkte oder garnichts. ^^ 

Für 100% Abschluß nach DLC Inhalt oder Spiele ohne Platin noch mal paar Bonuspunkte. Dann wären auch Rankinglisten interessanter, aktuell würde ich mir keine anschauen, da Top 1000 nur Leute sind die jedes Minispiel 3mal auf den Plattforen durchspielen. Das ist teurer Schrott und hätte bei mir keinen Spielspass ausgelöst.

 

Dann würde der ganze Unsinn nach Trophieranking mal gestoppt werden, wenn die Punkte ganz anders vergeben werden.

 

 

 

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Stunden schrieb Dr.Doom:

Ich bewerte auch nach meinem Empfingen [...], habe ich das schon objektiv bewertet. 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Blacky:

Find es lustig wie du einem Cuphead weniger Punkte als einen Dead by Daylight geben würdest :D

 

Finde lustig, dass du die Cuphead kontroverse lustiger findest, als das, was ich zusätzlich zitiert habe xD

 

Kurze Erklärung für alle, die mit den zwei schönen Wörtern nichts anfangen können: 

objektiv
[ob·jek·ti̱v]
ADJ
so, dass etwas sachlich und neutral ist
 
subjektiv
[sub·jek·ti̱v]
ADJ
nur von der eigenen Meinung, Erfahrung geprägt
Bearbeitet von LoAlexandria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Blacky:

Find es lustig wie du einem Cuphead weniger Punkte als einen Dead by Daylight geben würdest :D

 

Du weist nicht wie schwer es ist in DbD Platin zu bekommen oder? Auf PS5 hat noch nicht einer die 100% geholt. Versuch mal die Killertrophies alle ohne Boostinggruppe. Viel Spass! Davon abgesehen musst du lange spielen da so einiges hochgestuft werden muss.

 

Cuphead Welt 1 auf Hart und Zulu P-26 Trophie dort gleich geholt. Hat so 2 Stunden gedauert und fand es mittelschwer, alles gut lernbar.  Ingesamt denke ich mal 10-12h ist man durch, ohne jetzt ein mega guter Spieler zu sein. Wer mit älteren Jump N Run Sachen ab dem NES aufgewachsen ist, wird es als nicht so schwer empfinden.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Dr.Doom:

 

Du weist nicht wie schwer es ist in DbD Platin zu bekommen oder? Auf PS5 hat noch nicht einer die 100% geholt. Versuch mal die Killertrophies alle ohne Boostinggruppe. Viel Spass! Davon abgesehen musst du lange spielen da so einiges hochgestuft werden muss.

 

Cuphead Welt 1 auf Hart und Zulu P-26 Trophie dort gleich geholt. Hat so 2 Stunden gedauert und fand es mittelschwer, alles gut lernbar.  Ingesamt denke ich mal 10-12h ist man durch, ohne jetzt ein mega guter Spieler zu sein. Wer mit älteren Jump N Run Sachen ab dem NES aufgewachsen ist, wird es als nicht so schwer empfinden.

ich hab die DBD Platin und sie ist nicht sonderlich schwer Mmn. =) da wären wir wieder bei subjektiver Wahrnehmung, ich finde sie langwierig aber nicht schwer. Habe auch 0 Trophäen geboostet ;)

 

Warum hast du keine Platin in Cuphead wenn es so leicht deiner Meinung nach ist? Sorry aber teilweiße ergibt es echt wenig Sinn was du da von dir gibst. Cuphead ist nicht ohne Grund brutal eingestuft wegen manchen Bossen auf Hardcore und natürlich gibt es auch hier die Bubble der Gamer die gut in sowas sind, wieder das gleiche Thema wie Celeste...

Bearbeitet von Blacky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dr.Doom:

Du weist nicht wie schwer es ist in DbD Platin zu bekommen oder? Auf PS5 hat noch nicht einer die 100% geholt. Versuch mal die Killertrophies alle ohne Boostinggruppe. Viel Spass! Davon abgesehen musst du lange spielen da so einiges hochgestuft werden muss.

Witzig, funfact Blacky und ich schreiben die Leitfäden zu DBD (hab auch platin) und ich bin ziemlich sicher dass er wie ich alles legit erspielt hat, das is nämlich nich so "schwer" es erfordert allerdings bock auf das game, nicht nur bock auf trophies. Ein klassischer fall von wenn man sich damit auseinandersetzt was das spiel ist, sein will und verlangt, dann wird man ziemlich schnell gut darin und die trophies kommen von ganz alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies für die Killer kommen garantiert nicht ganz von allein, dass sit total läöcherliches und abgehobenes Verhalten wer sowas schreibt. Lächerlich wenn er sich das aus den Finger saugt, abgehoben wenn er das wirklich allein geschafft hat und es hat garnichts mit Bock auf das Game zu tun ob man das schafft,

 

Habe mehrere Projekte und Cuphead noch nicht abgeschlossen,  Kapitel 1 und die laut Leitfaden schwerste Trophie waren leichter als Mega Man Spiele abzuschließen, dass ist schwer aber nicht Harcore. ^^ Zudem zählt die Länge auch mit. Ein Freitag der 13. oder Monster Hunter geben die meisten auf, weil es viel zu lang dauert, auch wenn es so gesehen nicht schwer ist, zumindest F13 nicht. DbD ist wesendlich schwerer die Killer-Trophies zu bekommen, Runde mit 2x Schillernd und 2x Gold, schafft man normal nur mit Boostinggruppe, zumindest alle zu bekommen. Einige davon wurden auf PS5 noch nicht einmal geschafft, habe ich ja schon geschrieben, der Rest wird es Geboostet haben.  Cuphead haben sicher schon viele geschafft.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dr.Doom:

ist wesendlich schwerer die Killer-Trophies zu bekommen, Runde mit 2x Schillernd und 2x Gold, schafft man normal nur mit Boostinggruppe, zumindest alle zu bekommen.

Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen weil ich das geschafft habe (mit "harter arbeit" aber spass dabei) oder mich angegeiffen fühlen weil du mir unterstellen könntest, dass ich lüge wenn ich behaupte meine Killertrophies alle legit erspielt zu haben?

 

Bitte sei so gut und beziehe deine eigene Spielerfahrung nicht grundsätzlich auf andere. Wenn du es nicht geschafft hast, was nichts schlimmes ist, dann ist das nur deine Leistung und Wahrnehmung der Schwierigkeit. Das gilt dann aber nicht für alle anderen, das sind keine Tatsachen.

 

MEINE Wahrnehnung und Erfahrung ist, dass ich einen Killer lernen musste was einige Stunden dauerte und es dann gut von der Hand für mich ging. Stattdessen war boosten für mich unmöglich, da man sich bei den 3 Versuchen die wir mal gestartet haben nie gefunden hat.

 

Möglicherweise täte dir ein Blick ausserhalb deiner Bubble gut, wenn du so viel boostest fehlt möglicherweise die Geduld etwas so zu lernen wie es gedacht ist oder wirklichen Spielspass zu entwickeln. Ein verbreitetes Problem heutzutage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Dr.Doom:

* Zudem zählt die Länge auch mit. 

 

 

** Cuphead haben sicher schon viele geschafft.

*

Warum sollte die Länge mitzählen? Also ist Cosmophony eine 1-3? weil das Spiel ca. 5min lang ist? Und Final Fantasy 14 ist direkt ne 10 bei 500-1500 Spielstunden? Man sollte eher die Länge die man braucht im Verhältnis zu dem sehen, wie schnell es von einem selbst durchgespielt werden kann, wenn man nicht stirbt. -> Schwierigkeit

Also ein Spiel wie Cosmophony kann ohne fail in 5min durchgespielt werden, ich hab beim ersten Mal knapp 20h gebraucht (also die 240fache Länge) -> schwierig

Und FF14 hab ich in schätzungsweise 500-800h gebraucht. Geht sicher schneller, wenn man nur auf Trophäen spielt, aber unter 400h(?) glaub ich eher weniger. Also hab ich 1,25-2fache gebraucht -> leicht (sind hier alles reine Schätzwerte)

In Cosmophony wird man mehr Restarts haben, als in Celeste (ohne Assist Mode), und in FF14 (PS4) ist eigentlich nichts schwieriges dabei, so... gar nichts. Wer Bock drauf hat, der spielt es eben auch ein paar hundert Stunden

 

**

Ja, mit nem Glitch ;)

 

 

vor 33 Minuten schrieb Aii:

Möglicherweise täte dir ein Blick ausserhalb deiner Bubble gut, wenn du so viel boostest fehlt möglicherweise die Geduld etwas so zu lernen wie es gedacht ist oder wirklichen Spielspass zu entwickeln. Ein verbreitetes Problem heutzutage. 

 

This

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schätzt mich falsch ein, Zeit spielt bei mir keine Rolle wenn ich bock auf das Game habe. Es geht nur um die Bewertung im Bezug auf Trophiepunkte,, die bei mir in Frage gestellt wurde. Es gibt aber auch genug Spiele da bin am Ende tatsächlich froh durch zu sein (auf Platin/100%), da gehts echt nur noch um die Trophie, meist dann wenn nur noch Gegrindet werden soll oder nicht genug Inhalt da ist. Hatte ich zB. auch bei Outriders wo ich mich fragte wozu noch die höchste Klasse eines Ranks abschließen, wenn ich nichts neues mehr erkunden kann und DLCs in weiter ferne sind oder noch schlimmer, warum auf Level 100 in Zombie Army4 spielen, wenn ich bei Level 50 komplett durch bin, auch wenn ich überteueres DLC nicht gekauft habe. Das sind dann auch mal ganz witzige Spiele, wo man aber nicht so lang dran bleiben will, aufgrund mangelnder Motivation.  Die verschwinden dann auch schnell wieder von der Festplatte. Ich kann mich auch Stunden lang von einem Spiel zudröhnen lassen ohne das ne Trophie kommt wie Two Point Hospilta, Citys Skylines, Civilisation6, Minecraft Dungeons, Red Dead 2 Online oder DbD auch und bei F13 stört es mich auch seit Jahren nicht, ich Grinde nur vereinzelt mal, mache aller Abende mal 2-3 Runden aus Fun.

Am 26.6.2021 um 19:45 schrieb Aii:

Bitte sei so gut und beziehe deine eigene Spielerfahrung nicht grundsätzlich auf andere. Wenn du es nicht geschafft hast, was nichts schlimmes ist, dann ist das nur deine Leistung und Wahrnehmung der Schwierigkeit. Das gilt dann aber nicht für alle anderen, das sind keine Tatsachen.

Doch ich habe die Tatsache genannt, es hat noch niemand geschafft die 100% zu holen, es scheitert wahrscheinlich an den Killer Trophies und die gut 50 die Platin haben, da weis ich das es auf Discord geboostet wurde, bei gut 10 US/GB Spieler weis ich das sogar, weil ich da mal mitgeboostet habe. Das mag sein das die DbD Platin oder 100% auf PS4 früher mal nur schwer war, als man die Killer Trophies noch normal bekommen hat.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2021 um 20:21 schrieb LoAlexandria:

Warum sollte die Länge mitzählen? Also ist Cosmophony eine 1-3? weil das Spiel ca. 5min lang ist? Und Final Fantasy 14 ist direkt ne 10 bei 500-1500 Spielstunden?

 

 

Cosmophony wird wohl länger dauern als 5 Minuten, zumindest auf 100% mit der Sternbewertung. Die Punkte müsste man autmatisch dafür ausrechnen anhand der 3% die es geschafft haben und die wenigen Spielern. FF14 bei 1% Platin und enormer Spielzeit sicher volle Punktzahl.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dr.Doom:

Cosmophony wird wohl länger dauern als 5 Minuten, zumindest auf 100% mit der Sternbewertung. Die Punkte müsste man autmatisch dafür ausrechnen anhand der 3% die es geschafft haben und die wenigen Spielern. FF14 bei 1% Platin und enormer Spielzeit sicher volle Punktzahl.

Wenn man einen perfekten Run hin legt schafft man das in fünf Minuten. Da man aber dafür etwas üben muss und failed dauert es um einiges länger als fünf Minuten.

Bitte auch nicht falsch verstehen, aber löse dich mal von x% haben es geschafft oder auf Platin, das spiegelt idR nicht immer gut den SKG oder Zeitaufwand und schon gar nicht den Spielspaß wieder. Tripple A Spiele wie bspw. Assassins Creed sind immer seltener, da sie viele Normies spielen oder Leute einfach nur so lange wie sie Lust haben. Hat man aber ein Nischen-Game, was kaum Leute spielen dann aber den hohen SKG oder die hohe Zeit gerne in Angriff nehmen ist so etwas schnell weniger selten als ein AC bspw.

 

vor einer Stunde schrieb Dr.Doom:

Ihr schätzt mich falsch ein, Zeit spielt bei mir keine Rolle wenn ich bock auf das Game habe. Es geht nur um die Bewertung im Bezug auf Trophiepunkte,, die bei mir in Frage gestellt wurde. Es gibt aber auch genug Spiele da bin am Ende tatsächlich froh durch zu sein (auf Platin/100%), da gehts echt nur noch um die Trophie, meist dann wenn nur noch Gegrindet werden soll oder nicht genug Inhalt da ist. Hatte ich zB. auch bei Outriders wo ich mich fragte wozu noch die höchste Klasse eines Ranks abschließen, wenn ich nichts neues mehr erkunden kann und DLCs in weiter ferne sind oder noch schlimmer, warum auf Level 100 in Zombie Army4 spielen, wenn ich bei Level 50 komplett durch bin, auch wenn ich überteueres DLC nicht gekauft habe. Das sind dann auch mal ganz witzige Spiele, wo man aber nicht so lang dran bleiben will, aufgrund mangelnder Motivation.  Die verschwinden dann auch schnell wieder von der Festplatte. Ich kann mich auch Stunden lang von einem Spiel zudröhnen lassen ohne das ne Trophie kommt wie Two Point Hospilta, Citys Skylines, Civilisation6, Minecraft Dungeons, Red Dead 2 Online oder DbD auch und bei F13 stört es mich auch seit Jahren nicht, ich Grinde nur vereinzelt mal, mache aller Abende mal 2-3 Runden aus Fun.

Das Grind Trophäen teilweise unsinnig sind bestreitet ja auch keiner, aber die haben mMn nichts mit dem SKG oder dem Spielspaß zu tun. Motivation muss vorhanden sein aber Grinds sind dann idR nicht schwer sondern eher langweilig und beim Spielspaß bewertet man doch meines Wissens das Spiel selbst und nicht die Platin Trophäe oder? Ich habe bspw. auch knapp 100h Outriders gespielt, weil es mir Spaß gemacht hat. Alle Skills auf max zu bringen war etwas unsinnig ja, aber es zwingt einen ja keiner bzw. wenn überhaupt man sich nur selber für die Trophäen das zu erspielen. Zudem sieht man hier, dass dir Outriders nicht so sehr gefallen hat wie bspw. mir und somit die Meinung bzgl. des Spielspaßes sehr subjektiv ist und hier etwas auseinander gehen wird. Bei dem Zeitaufwand und dem SKG sollten wir aber wohl möglich mit jeweils einer objektiven Beurteilung gleich aufliegen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Dr.Doom:

 

Cosmophony wird wohl länger dauern als 5 Minuten, zumindest auf 100% mit der Sternbewertung. Die Punkte müsste man autmatisch dafür ausrechnen anhand der 3% die es geschafft haben und die wenigen Spielern. FF14 bei 1% Platin und enormer Spielzeit sicher volle Punktzahl.

 

Wenn du dir mal anschaust dass Level 5 schaffen und Level 5 mit allen Sternen schaffen gleich viele Spieler geschafft haben - also nein - wenn man nicht den Sternen absichtlich ausm Weg geht, dann sollte das gerade in Level 5 nicht schwierig sein .... das Schwierige ist das Level überhaupt zu schaffen

 

Und FF14 ne 10? Nichtmal zu der Zeit als es noch keine DLC gab xD

Edit: gab es nichtmal das automatische zusammenfügen von Doppelposts bei kurzer Zeit? Wenn nicht: Sry für den Doppelpost ;)

Bearbeitet von LoAlexandria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...