Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für das was es ist und auch nur sein will, nämlich ein trashiges Spiel das sich zu keiner Sekunde ernst nimmt und bewusst vollkommen überzogen ist, ist das Spiel absolut in Ordnung! Immer mal wieder gibt es eine kleine Homage an Filme der Popkultur, ein allesfressendes Vielfraßmonster von einem Hai und viele lustige Momente. Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel. Mir tat nur irgendwann der rechte Zeigefinger vom Dauerdrücken der Fresstaste R2 weh :D 

 

Gebe eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was nettes für zwischendurch, mal was anderes, kurzweilig, irgendwann natürlich auch wiederholend und "zu einfach" (daher auch nicht mein Hauptspiel, sondern eines was ich nebenbei abgearbeitet hab), Musik hätte mehr sein können, nach Delphinen hielt ich vergeblich Ausschau, trotzdem eine coole Erfahrung, was entspanntes. Aber mit 7/10 jetzt auch nicht das ganz große Ding mit Wieder-Spiel-Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Softspot für so ein Spiel.

Der Humor hatte ein gutes Maß, das Gameplay hält einen einfach bei Laune ohne zu viel zu wollen, die deutsche Synchro ist sehr gut und die Handlung ist ne nette Dreingabe. Zum Teil lernt man sogar was dabei (wusste z.B. nicht, dass der Bullenhai zu 90% aus reinem Appetit besteht 😂).

Leider hat das Spiel ein paar kleine Bugs und die NPCs haben nur eine englische Synchro was mit der sonst deutschen Synchro kollidiert. Das kann ich aber absolut verzeihen.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 / 10

 

Mir persönlich hat das Spiel viel Spaß gemacht. Es ist relativ simpel aufgebaut und man macht eigentlich sehr oft die selben Dinge, aber das Spiel ist einfach witzig und macht Spaß :)

Technisch habe ich auch nichts zu beanstanden, lief alles sehr sauber und die Grafik ist wirklich nicht schlecht.

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders weil das Spiel im Moment kostenlos im PS+ Extra Katalog ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7 von mir, obwohl Haie seit Kindheitstagen meine Lieblingstiere sind und das Spiel sehr zugänglich und humorvoll ist, gibt es ein paar Schwachpunkte. An manchen Stellen setzten doch recht starke Ruckler ein, die im Kampf gegen Jagdboote ziemlich frustrierten, ein oder zwei zusätzliche Spielmechaniken zur Abwechselung täten auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 von 10 Punkten, weil es für 20 Euro eine lustige Abwechslung war und ich bin jetzt schwer am überlegen, ob ich mir das Add on auch noch zulege. Aber ich warte noch, ob es günstiger wird.

Aber durch die Meere streifen und die ganzen Fundstücke suchen und zwischendurch Menschen fressen ist mal eine andere Art von Spiel. Hätte nicht gedacht, dass das so unterhaltsam sein kann.

Bearbeitet von Cillman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...