Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.19


Recommended Posts

Von mir eine 7.
Das Spiel ist wirklich gut und ich habe genau bekommen, was ich erwartet habe. Einfach mal in der Gegend herumschwimmen und fast alles Fressen, was so vor einem ist. Die Story ist nachvollziehbar und durch die Dokuart recht interessant. Die Kommentare die zwischendrin immer kommen sind auch amüsant. Im Prinzip ist es in jedem Gebiet immer dasselbe, was man machen muss, was jetzt nicht ganz so schlimm ist, weil die Story und das Spiel an sich recht kurz gehalten sind. Für ein kostenloses PS+ Game wirklich gut, aber normal 40€ dafür bezahlen, ne, lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 abgestimmt. Das Spiel ist meiner Meinung nach Durchschnittskost. Was nichts Schlechtes sein muss. 

 

Gerade der schwarze Humor und die vielen Referenzen haben mir gefallen.. an Stellen erinnert das Spiel mich an Sunset Overdrive, falls das einer von euch noch kennt ;). Die Steuerung ist aber gewöhnungsbedürftig und oft sehr clunky.. Gameplay macht anfangs spaß, aber irgendwann ist es immer nur das Gleiche - man spammt R2 und manchmal drückt man die L1 Taste. Ausweichen habe ich über die gesamten 11 Stunden nicht gebraucht. Die ganzen, teils sehr lustigen, Collectibles, strecken das Spiel dann etwas in die Länge.. cooles Spiel für nebenbei, Geld hätte ich dafür jetzt auch nicht unbedingt ausgegeben.  Im Sale vielleicht für nen 10er. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Spielspaß tatsächlich eine 8/10!

Es ist halt herrlich anders, als der ganze andere Kram, den man so spielt. Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, dann macht dieses trashige Spiel wirklich jede Menge Laune.

Gegen Ende wurde es zwar ein wenig monoton, aber das war bei der doch relativ kurzen Spieldauer von ca. 15 Stunden nicht wirklich ein Problem. Es hat sich gut angefühlt den Hai zu steuern, stetig zu wachsen und alles zu fressen, zu fressen und zu fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8/10. Das Spiel hatte hier und da seine Schwächen, wie das Verhalten der Menschen oder den Ladebildschirm, sobald man The Gulf betritt. Allerdings hat es unterm Strich sehr gut unterhalten können und war auch durch den Erzähler oder die Pete Zwischensequenzen äußerst amüsant.

Bearbeitet von NewPresident
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 gestimmt. Das Spiel war überraschend unterhaltsam. Die Unterwasserwelt war authentisch und lebhaft. Die Grafik mag vielleicht nicht jeden angesprochen haben aber mir ist das relativ ( ich halte nichts von Grafikhuren ).

Die Missionen waren leider sehr eintönig aber in Relation mit der Länge des Spiels noch auszuhalten. Ich bin aber ehrlich, hätte ich jetzt im Nachhinein dafür Geld ausgegeben, hätte ich mich eventuell bisschen geärgert. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 / 10 

 

Das Spiel ist kurzweilig recht lustig, die Welt ist schon designt und mit vielen coolen Anspielungen auf Filme versehen. Dennoch ist Maneater zu Monoton und wird durch die vielen Wiederholungen schnell langweilig. Die Performance fand ich auf der PS5 ziemlich schlecht, ich hatte mehrfach frame drops und zwei abstürze. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ein eher unterdurchschnittliches Spiel. Die Grafik unter Wasser ist ganz nett aber ansonsten war es weder fordernd noch sonderlich originell oder witzig. Vielleicht ist es auch einfach absolut nicht mein Humor. Daher vergebe ich eine 4. Gut das es über PS+ mal gratis war. Über das ausgegebene Geld hätte ich mich geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6. Ein ganz gutes Spiel.

Ja es ist ein (bewusstes) Trashspiel, aber es macht irgendwie Spass. Man macht zwar immer das selbe aber irgendwie hat es die Zeit bis zur Platin durchgehend Fun gemacht, OK nicht ganz...  irgendwann haben die Aufgaben dann doch gelangweilt, aber erst gegen Ende des Spiels. Es war auch lustig präsentiert mit vielen Anekdoten aus der Film und Musikwelt. Auch die Sammelgegenstände einzusammeln war unterhaltsam. Ganz komisch. 

Aber ein zweites Mal würde ich es nicht nochmals spielen.  

 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mich positiv überrascht :thumbup: Die Grafik und das Gameplay hat mir sehr gut gefallen. Die Unterwasserwelt wurde super in Szene gesetzt :D Die einzelnen Fähigkeiten aufwerten und für diese Materialien sammeln hat mir großen Spaß bereitet. Die Story hat mich nicht so interessiert, welches mich aber nicht gestört hat. Die Kämpfe gegen die verschiedenen Unterwassertiere, aber auch gegen die 10 Jäger, war ebenfalls spaßig. Das optische Aussehen deines Haies macht echt was her B| Die Sammelgegenstände konnte ich alle ohne Hilfe finden, da diese auf der Karte übersichtlich angezeigt werden. Ich habe die unterschiedlichen Fähigkeiten hauptsächlich aus Schaden und Heilungsschaden kombiniert, welches mich in kürzester Zeit extrem stark gemacht haben, sodass mich keiner besiegen konnte ;) Bin nicht einmal im Spiel gestorben.

 

Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen xD 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 gibt's von mir. Ein nettes Spiel für zwischendurch. Halt auch mal was ganz anderes. War bei PSPlus mit drin ,von daher für mich quasi kostenlos. Zahlen würde ich für das Spiel allerdings auch maximal 20 Euro. 

zum Schluss nutzt es sich schon etwas ab. Von daher hätte das Spiel auch nicht viel länger sein dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...