Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs ist das Spiel etwas unübersichtlich, aber wenn man sich mal etwas reingespielt hat macht es durchweg Spaß.

 

Die beiden Endbosse waren etwas Anspruchsvoller, aber mit Level 30 und der "Knochenrüstung" auf der höchsten Stufe, klappt das auch ganz gut.

 

Die Sammelsachen habe ich komplett ohne Guide gemacht, mit dem Sonar ist auch das kein Problem.

 

In Summe vergebe ich eine 3...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es ja so, dass Maneater so ein Spiel ist, das man sehr leicht platinieren könnte, wenn es das Internet mit den ganzen Tutorials, Videos oder anderen Hilfestellungen nicht geben würde. Denn es gibt weder verpassbare Trophäen, noch irgendwelche spezifische Aufgaben für Trophäen, die man bewältigen muss. Man muss nur eins: Die Open World Karte, die man nach und nach entdeckt einfach zu 100% abgrasen. Alle wichtigen Objekte werden auf der Karte markiert, so dass man nix übersehen kann.

 

Es gab lediglich ein Collectible im offenen Meer, das ich selbst nicht gefunden habe, da der Eingang in der Spalte nicht auf der Karte verzeichnet war. Ich denke, viele werden wissen, welches ich meine. Allerdings findet man alle anderen Collectibles hervorragend trotz des Meeresszenario mit all seinen Schlupfwinkeln, Höhlen und Kanalisationen. Da haben die Programmier echt gute Arbeit geleistet, dass diese Suche eben nie in Frust ausartet.

 

Dennoch ist das Spiel kein Selbstläufer, da gerade der Anfang etwas fordernd ist. Es ist nicht nur alles neu, sondern man muss teilweise auch den Ball flach halten und vor Tieren flüchten, denen Du noch nicht gewachsen bist. Du startest als Babyhai und mit jedem Essen (bzw. jeder Aufgabe) wächst Du und wirst nicht nur stärker, sondern hast auch mehr Sprungkraft und Atem - zwei Dinge, die eben auch sehr wichtig sind für viele Collectibles, die am Anfang eben noch als unerreichbar scheinen.

 

Neben der Hauptmission gibt es eben zehn Bosskämpfe, die man lediglich aktivieren kann, wenn man genug Haijäger killt und dort haben mich die beiden letzten Stufen dann doch arg genervt, da man echt viel töten muss und es selbst als maximal ausgewachsener Hai nicht so leicht ist, diese Leiste zu füllen. Es war ein Buttongesmashe wobei die Übersicht über die Action komplett flöten gegangen ist.

 

 

Ich verbleibe mal, gerade des Anfangs wegen, mit einer

 

 

3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.5.2020 um 21:50 schrieb Andreas12379:

Gebe dem Spiel eine 3 mit Tendenz zur 2, hatte überhaupt keine Probleme weder bin ich gestorben noch bin ich fast irgendwo draufgegangen. Die Steuerung ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber man hat es spätestens nach 2 Stunden raus. Wenn man gleich das Sonar auf die höchste stufe bringt, sind auch die Sammelobjekte absolut kein Problem. Ihr solltet aber aufpassen da momentan eine Trophäe verbuggt ist siehe Thread ein tolles Spiel für zwischendurch. 

Ich habe auch mit einer 3 gewertet und kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3.

 

Absolut nicht verständlich wie man hier zu einer 1 Tendieren kann.

 

Ja die Platin ist einfach,  sicherlich aber nicht geschenkt!.

 

Alle Sammelitems sind kein Problem und kann man mittel Sonar Orten  .

Hat man die Maximale Stufe erreicht ist jeder Ort zugänglich. 

AAAAABER  auch hier muss man schauen und überlegen wie man jedes Item einsammeln. 

 

Die Story an sich ist sehr einfach. 

Zu Beginn ist es natürlich etwas schwieriger aber mit Fortschreitenden Fähigkeiten ist es einfach .

 

Aber auch hier Erfordern einige der Tönungen Geschick vor allem wenn das Level des Gegners Doppelt so hoch ist . Auch hier kann man relativ leicht sterben und man muss ein wenig defensiv spielen. Also wieso eine 1?

 

 

Und am nervigsten war es sicherlich die 10 Jäger Lvl zu erreichen . Das erfordert vor allem Zeit. 

 

Also eine 3 ist hier Absolut gerechtfertigt .

Alle die mit einer 1 gestimmt haben sollten man ernsthaft darüber nachdenken denken. 

Eine 1 ist in meinen Augen geschenkt so wie die telltale Reihe .

Hier muss man aber schon ein wenig Aufwand betrieben denn die Platin ist absolut nicht geschenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...