Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 5.

Der Endboss ist nicht zu unterschätzen, insbesondere wenn man die Taktik, Schwachpunkt nicht kennt, und selbst dann hatte ich gestern 20-25 Minuten bis ich den mit einigen NErven eledigt habe. Das Problem ist, dass man wissen muss, wie man die Torpedos durchs Schwanzwedeln stoppen kann. Dann muss man auch noch den 2 anderen Torbedos ausweichen, die ständig aufein niederprasseln plus den Kampftauchern ausweichen und den geschnappten Torpedo mit ein wenig Glück auch noch aufs gegnerische Boot werfen.

Im Prinzip immer schön elektrostoss wedeln, insbesondere bevor gerade ein Torpedo einem einen trifft, damit die gestoppt werden. Häufig hat man auch zuwenig Fische um ein herum um Nahrung, Energie aufzufüllen.

 

Mit ein paar Anläufen und etwas Geduld könnte man diese limitierende Trophie auch als eine 4 einschätzen, aber weil die Platin hier wie praktisch wie für jedes andere Spiel "zu leicht geredet" wird bei manchen Profi- oder Glückszockern zur Ausbalancierung von mir eine 5.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Nur in den ersten 30 Minuten gab es für mich so etwas wie eine Schwierigkeit, weil man den Alligatoren ausweichen musste, aber danach gab es für mich keinen schweren Boss oder Jäger, obwohl manche viele Level über einem selbst waren. Auch die Sammelgegenstände in der Luft waren mit kurzer Übung gut zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Mit Elektrozähnen und etwas Rohstoffe farmen alles kein Problem. Erst noch ausweichen, später kann man fast komplett Buttonsmashing mit der Aktion beissen machen aufgrund von genügend Gesundheit und Stärke der Elektrozähne. Meine Empfehlung: Komplett Knochentyp ausrüsten plus Elektrozähne und die unteren 4 Gesundheit, schneller schwimmen und Schwanzflossenkraft/Rammschadenerhöhung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn kam ich mit dem Endgegner gar nicht klar. Als ich dann eine Strategie hatte und mit Dreieck "Bone Crusher" eingesetzt habe und dann sofort unter dem Boot das Elektrofeld attackiert habe, war die Sache beim ersten Versuch erledigt. Ziemlich einfach.

Zu Beginn des Spiels musste man als kleiner Hai mit den Alligatoren etwas aufpassen. Zwei Kennzeichen-Schilder waren für mich auch nicht so einfach zu bekommen. Ich bewerte mit einer 3. Hat Spass gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...