Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

133 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich persönlich war es eine 2. Am schwierigsten empfand ich eigentlich den Anfang bis man in der Steuerung drin war danach ist es sehr einfach. Wenn man mit der Steuerung nicht so klar kommt könnte man vielleicht auch mit 3 oder 4 werten aber späterstens wenn man den Hai geupgradet hat erfordet es eigentlich keinen Skill mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine 3.

Anfangs ist es komischerweise fordernd, und die Kämpfe sind nicht einfach. Aber wenn der Hai weiter wächst und stärker wird und man sich auflevelt, dann ist man quasi overpowerd und kein Gegner ist mehr ein Problem. 

Die Sammelgegenstände sind auch kein Problem. Wenn man den Sonst auf max levelt dann scannt man so viel von der Umgebung ab, einfach immer wenn es geht auf Solar drucken, und man sieht auch alle Sammelgegenstände auf der Map. Nummernschilder die höher gelegen sind einfach gegen Ende des Spiel einsammeln, dann springt der Hai hoch genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3. Geht aber in Richtung 2. Der anfang ist etwas knackiger, da man schnell auf Alligatoren trifft, die schon nicht ohne sind Später sind siese aber eher frühstück(Wortspiel beabscihtigt) und die Sammelsachen gehen auch. Ganz wenige sind blöd dranzukommen mittels springen. Die Jägerränge und großen Tiere sind einfach. Der letzte Boss war nicht schwer, sobald man weiß, dass man dem Torpedo ausweichen, schnappen und dann auf das Boot werfen kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 :platin: Platin am 13.06.2021 erhalten :platin:

Mit der richtigen Spielweise ein recht einfaches Game. Mein Fokus bei den unterschiedlichen Fähigkeiten waren folgende Attribute: Mehr Ressourcen sammeln, Schaden austeilen, Heilung durch eingehenden Schaden erhalten. Wenn diese dann auch noch auf die maximale Stufe aufgewertet sind, dann ist man sehr stark und kann alles gegenheilen (Ich bin nicht einmal gestorben im gesamten Spieldurchlauf). Die Sammelgegenstände werden beim Entdecken sehr übersichtlich angezeigt. Nutzt dafür den Sensor. Wer dennoch Hilfe benötigt, kann gerne in dieser Playlist nachschauen:

 

Im Laufe des Spiel werdet ihr an verschlossene Tore kommen und müsst auf den oberen Schalter ein Objekt werfen, damit dieser geöffnet werden können. Wie das funktioniert seht ihr hier:

 

Im Großen und Ganzen ist alles gut machbar ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 - war am Anfang etwas fordernd, aber mit jedem Upgrade wurde es immer leichter. Bei den Kämpfen hatte ich irgendwann ein Spielmuster entwickelt und von da an, wurde es ziemlich einfach :)

keine verpassbaren Trophäen, man kann also alles Gemütlich angehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...