Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nĭ hăo (Hallo) an alle :)


Recommended Posts

Hi zusammen,

 

bin dynamische 33 Jahre alt und wohne seit meinem Studium 2009 im schönen Leipzig. Beruflich bin ich bei einer großen Wertpapier Handelsplattform beschäftigt und viel im ostasiatischen Raum unterwegs (beruflich wie auch privat). Auf das Forum bin ich zufällig gestoßen, eigentlich bin ich nicht der Trophy Hunter jedoch finde ich die Spieleforen sehr hilfreich. Bevor ich mir ein Spiel zulege suche ich eher in Foren statt in Test nach Erfahrungen, hierbei bin ich auf euch gestoßen. Sonst beschäftigt mich aktuell ein privater Hausbau und eine schwangere Partnerin ;).

 

In der aktuellen Konsolengeneration bin ich erst seit November 2019 aktiv, davor war ich lange abstinent :). Gestartet habe ich früher mit der PS1 gefolgt von der PS2, danach ging es zur Xbox 360, in der Folge habe ich ein lange Zeit nicht mehr gespielt. Aktuell habe ich aber vieles aus der PS4 Ära nachzuholen, vielleicht kann ich mich dann auch einmal für eine Platin begeistern/motivieren.

 

Ich habe eigentlich keine bevorzugten Genre (durch die Bank spiele ich alles), aktuell bin ich mit der Yakuza Reihe und The Division 2 beschäftigt, danach wollte ich mich FF7 widmen. Rennspiele zocke ich immer mal wieder nebenbei.

 

Grüße Juri

 

 

Bearbeitet von Juri_Gargarin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

 

Hallo @Juri_Gargarin!

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

 

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

Dein Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2020 um 11:26 schrieb Juri_Gargarin:

danach wollte ich mich FF7 widmen

:emot-awesome:

Willkommen, Freund der klassischen RPG-Kultur :emot-frog:

Damit machst du ganz sicher keinen Fehler :D

Willkommen hier und vielleicht läuft man sich ja in der ein oder anderen Ecke mal über den Weg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...