Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

HellKaiser

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2

BLUBb007

tony.png.864238525dd050df3d6c62f3bdd5c4f8.png

RELEASE 04.09.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Vicarious Visions /// PUBLISHER Activision

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Spiele die komplett überarbeiteten Spiele Tony Hawk's™ Pro Skater™ und Tony Hawk's™ Pro Skater™ 2 in einer einzigen, in HD von Grund auf erneuerten, epischen Kollektion. Skate als der legendäre Tony Hawk oder jeder andere der kompletten Profi-Liste. Genieße die Musik des Epoche prägenden Soundtracks. Vollführe mit der ikonischen Steuerung der Tony Hawk's™ Pro Skater™-Reihe irre Trick-Kombos.

QUELLE

https://www.epicgames.com/store/de/product/tony-hawks-pro-skater-1-and-2/deluxe-edition

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Hab früher immer mit Tony Hawk oder Bob Burnquist gespielt.:)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Am ‎24‎.‎06‎.‎2020 um 15:03 schrieb akki_jayjo:

Was ich bisher noch nicht so verstanden habe ist, ob ich jetzt nur die alten (aktuellen) Versionen der ursprünglichen Pros spielen kann oder auch die jungen (damaligen) Versionen? Weiß das jemand?

Wissen tue ich es nicht, aber ich vermute mal, dass die sich die Mühe mit den neuen Skins (der jetzt alten Skater/innen) gemacht haben, um diese vordergründig mit der neuen Version zu promoten.

Ob die es zusätzlich auch noch umgesetzt haben, die alten Modelle mit neuen Skins (der damaligen jungen Skater/innen) zu versorgen, kann man wohl erst sagen, wenn man footage dazu gesehen hat.

Ich denke daher mal, es wird nur die neuen Modelle geben, welche evtl. durch alternative Klamotten einen anderen (und vielleicht auch den alten) Look bekommen könnten. Das Gesicht wird aber wohl das neue (jetzige) bleiben.

Am besten gefiel mir immer Rodney Mullen. Dem habe ich irgendwie als einzigen zugetraut, dass er das was im Spiel möglich ist, ansatzweise wirklich umsetzen könnte.

Vertskater fand ich immer ein wenig "außerhalb ihres natürlichen Umfelds", da man ja eher lange Lines kreiert und von Punkt A nach Punkt B fährt, was in der Pipe ja doch sehr begrenzt stattfindet :D

Aber natürlich habe ich mit allen gespielt. Wenn die Stats voll waren, gab es ja eh keine Unterschiede mehr, außer von der Tricklist ;)

(Funfact: Das war übrigens auch mit ein Grund, warum ich die Stats nach Möglichkeit auf den Startwerten gelassen habe.)

Am 26.6.2020 um 12:17 schrieb TheFreshBum:

Am besten gefiel mir immer Rodney Mullen. Dem habe ich irgendwie als einzigen zugetraut, dass er das was im Spiel möglich ist, ansatzweise wirklich umsetzen könnte.

Auch mein Lieblingsskater! Er und viele von früher hatten halt alle so ihren eigenen Style, haben erst bewiesen und gezeigt was möglich ist und waren alle auf ihre Art und Weise unterschiedlich. Das ist heute eher selten. Viele gute Skater dabei, aber wenig individuelles. Rodney Mullen ist auch wirklich unreal was seine Skills angeht. Der Typ war ja schon als Kind in Contests da denkt man sich "was, wie geht das"? Der wäre der Star im Cirque de Soleil ^^

Ich habe neues Gameplay gefunden. Ab 5:40 kann man sich das Ganze ohne Gelaber anschauen.

• danke 1

vor 7 Stunden schrieb HIM18:

Ich habe neues Gameplay gefunden. Ab 5:40 kann man sich das Ganze ohne Gelaber anschauen.

Direkt mal geskipped diese unnötige und langweilige Gebrabbel.

Man merkt anhand des Bewegtbildmaterials das niemand mehr von RoboModo dort seine Finger im Spiel hat. Es erinnert schon recht stark an das originale Tony Hawk's Pro Skater. Bin weiterhin leicht gehyped, aber auch weiterhin etwas skeptisch.