Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

HellKaiser

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2

BLUBb007

tony.png.864238525dd050df3d6c62f3bdd5c4f8.png

RELEASE 04.09.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Vicarious Visions /// PUBLISHER Activision

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Spiele die komplett überarbeiteten Spiele Tony Hawk's™ Pro Skater™ und Tony Hawk's™ Pro Skater™ 2 in einer einzigen, in HD von Grund auf erneuerten, epischen Kollektion. Skate als der legendäre Tony Hawk oder jeder andere der kompletten Profi-Liste. Genieße die Musik des Epoche prägenden Soundtracks. Vollführe mit der ikonischen Steuerung der Tony Hawk's™ Pro Skater™-Reihe irre Trick-Kombos.

QUELLE

https://www.epicgames.com/store/de/product/tony-hawks-pro-skater-1-and-2/deluxe-edition

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Posted (edited)

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 angekündigt

1512108924_tony_hawk_pro_skater_1_2_ankndigung.jpg.a2958213d08c8c7bf8caa637700bc521.jpg

Der Publisher Activision und der Entwickler Vicarious Visions kündigten gemeinsam Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 an. Die Remaster-Sammlung soll voraussichtlich am 4. September 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Epic Games Store erscheinen.

Es wird verschiedene Versionen geben. Die Standard Edition wird 44,99€ kosten, während die Digital Deluxe Edition 54,99€ kosten wird und zusätzlich einzigartige Inhalte und In-Game-Ausrüstung bietet. Die Collectors Edition kostet wiederum 99,99€ und enthält neben dem Inhalt der Digital Delxue Edition zusätzlich ein limitiertes Birdhouse-Deck. Bestellt ihr das Spiel als Download vor, erhaltet ihr Zugriff auf die Warehouse-Demo. Wer eine physische Kopie von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 vorbestellt, erhält wiederum ein Tony-Hawk-Mini-Fingerboard.

»Tony Hawk Pro Skater 1 + 2 enthält den vollständigen Original-Kader an Skatern aus dem frühen 21. Jahrhundert«, heißt es. Dazu zählen Steve Caballero, Geoff Rowley, Bucky Lasek, Elissa Steamer, Kareem Campbell, Andrew Reynolds, Bob Burnquist, Eric Koston, Rodney Mullen, Jamie Thomas, Rune Glifberg, Chad Muska und selbstverständlich Tony Hawk. Jeder dieser Skater hat seine ganz eigenen Spezial-Moves.

Das Remaster wird außerdem alle Original-Level aus den ersten beiden Spielen der Reihe enthalten, von der Lagerhalle bis zur Stierkampfarena, sowie viele der Songs aus den Original-Spielen, um euch auf Touren zu bringen, wenn ihr versucht, diesen kranken Score zu knacken. Diese Level können einzeln mit alten und neuen Zielen gespielt werden, zu zweit im lokalen Koop-Modus oder online in Multiplayer-Spielmodi.

All das wird euch in »atemberaubender 4K-Auflösung mit aktualisierter und verbesserter Grafik« und einer Framerate von 60 FPS präsentiert.

Außerdem kehren die Modi »Mach dir den Skater« und »Mach dir den Park« mit neuen Funktionen zurück. Mit Mach-dir-den-Park steht euch ein Tool zur Verfügung, mit dem ihr euch eure eigenen Parks erstellen könnt. Diese Parks können online mit Freunden geteilt werden. Wollt ihr euren eigens erstellten Park nicht mit einem der vielen Skater angehen, welche bereits im Spiel vertreten sind, habt ihr mit Mach-dir-den-Skater die Möglichkeit, euch euren eigenen, persönlichen Skater zu erstellen.

tony_hawk_pro_skater_1_2_12_05.19_001.thumb.jpg.53a6b0b7b4d7c8c8b3826cb5d1fd761f.jpg

Trailer zu Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2

Edited by Belian
  • danke 1
  • gefällt mir 3

- Anzeige (nur für Gäste) -

Oh ja. Habe die Reihe damals auf dem pc und dem N64 hoch und runter gesuchtet. 😁 nur schade, dass es nicht der komplette Orginal Soundtrack ist. 🥺

Ich träume von einem neuen Skate Spiel in dieser Grafik:drool5:

Die Tony Hawk's Reihe ist mir zu arcade lastig auch wenn viele Kindheitserinnerungen hochkommen =/

Posted (edited)

Werde mir direkt die Collectors Edition vorbestellen. Jen Oneal von Vicarious Visions hat in einem Interview bestätigt dass der originale Handling Code von Neversoft verwendet wurde. Da der Rest von Grund auf neu entwickelt wurde, ist es wohl eher ein Remake. Nach langer Zeit habe ich endlich wieder Hoffnung für die Tony Hawk Reihe.

In diesem Video gibt es ein bisschen Gameplay.

Edited by HIM18
  • zur Kenntnis genommen 1

Boah

Ich liebe die Tony Hawk über alles. Ihc habe diese Spiele ohne ende gesuchtet. Ihc habe mir extra für meine Xbox Classic Pro Skater2x gekauft weil es nur in den USA erschienen ist.

Wird auf jedenfall gekauft.

Wie sieht das gameplay aus? Einzelne Level und muss man da einfach jeweils eine bestimmte Punktzahl erreichen?

Und wie sieht es mit der Collectors Edition aus?
Da ist n Skateboard mit dabei? :D

Damals mit Kumpel hart gesuchtet.. 12-14 Jahre alt gewesen..

Evtl. hole ichs nochmal .. an einige LVL aus dem Trailer erinnere ich mich schon .. und ich weiß auch dass man da aufs Dach konnte mit ein wenig Übung und Tricks :D

Freue mich soo hart darauf! Vor allem die besten Teile! Wenn irgendwann noch Underground1 kommt wäre geil, aber eins nachm anderen :)

Als Tony-Spieler der ersten Stunde und fast jeden nicht-handheld-Ableger Spieler, freut mich das natürlich sehr, dass die Grafik an die jetzige Zeit angepasst wird und somit einige meiner Lieblingslevel der Reihe zurückkehren :drool5:

Auch der Soundtrack war stark und passte wunderbar zum durch-die-Level-brettern :)

So gerne ich das Spiel auch (jetzt) schon spielen würde, wird es wohl doch kein Day-one-Kauf.

Was mich zögern lässt, ist (neben des Preises - da ich seltenst mehr als 20€ in die Hand nehme) das Größenverhältnis. Ich kann es nicht genau sagen und es wird vermutlich auch nur einer kurzen "Gewöhnungsphase" bedürfen, aber in meinem Gedächtnis war das irgendwie alles etwas "geräumiger" damals?!?

Wie gesagt, dass kann auch der neuen Grafik, bzw der großen Zeitdifferenz geschuldet sein, aber beim ersten schauen wirkt das nicht "richtig" :-/

Naja, ist viel zu früh hier wirklich ein Urteil zu fällen und spielen werde ich es so oder so ;)

Jetzt heisst es dann erst einmal Geduld haben, junger Padawan...

Starke Ankündigung am Geburtstag von Tony Hawk! Trailer baut natürlich einen starken Hype auf. Beide Teile haben bis heute Kult-Status. Alleine deswegen werden die Vorbesteller- und Verkaufszahlen sicherlich gut aussehen.

Ich für meinen Teil werde erstmal abwarten und auf die Vorbesteller-Boni verzichten. Nachdem Robomodo Tony Hawks Pro Skater 5 so brutal verhunzt hat, gehe ich erstmal eher skeptisch an die Sache heran - auch wenn (hoffentlich) keiner von deren Entwicklern und Programmieren seine Finger im Spiel hat. Schön, dass alle Originalskater am Start sind. Schön, dass auch der alte Soundtrack eingebaut wurde. Schön, dass der alte Handling Code von Neversoft verwendet wird. Am Ende des Tages überzeugt es mich trotzdem noch nicht bei bereits 40€ Verkaufspreis zuzuschlagen.

vor 5 Stunden schrieb akki_jayjo:

Freue mich soo hart darauf! Vor allem die besten Teile! Wenn irgendwann noch Underground1 kommt wäre geil, aber eins nachm anderen :)

ein Underground oder Underground 2 wäre ein Dream ;)

vor 15 Stunden schrieb BlackProject:

ein Underground oder Underground 2 wäre ein Dream ;)

Ich würde gern Underground 1 nehmen, für mich der beste Teil:D

• gefällt mir 1

vor 4 Stunden schrieb HIM18:

Neues Gameplay.

Das sieht doch auf den ersten Blick tatsächlich ganz gut aus. Grafisch gefällt, Sounddesign ist klasse und alles wirkt insgesamt viel flüssiger im Vergleich zu THPS HD & THPS 5. Der Special-Meter ist auch wieder der Alte und nicht mehr dieser Quatsch aus Tony Hawk's Pro Skater 5.

Ich bleibe dennoch bei meinem Anliegen erstmal abzuwarten und es mir erst nach Release zu kaufen. Echt schade das man nur eine Demo erhält, wenn man das Spiel als Download vorbestellt. Vielleicht ändert sich im Laufe der Zeit doch noch was, sodass eine Demo für alle frei zugänglich ist.

Am 13.5.2020 um 08:44 schrieb Bastinho_13:

Wie sieht das gameplay aus? Einzelne Level und muss man da einfach jeweils eine bestimmte Punktzahl erreichen?

Und wie sieht es mit der Collectors Edition aus?
Da ist n Skateboard mit dabei? :D

Also das Gameplay ist sehr sehr arcadelastig, sprich es ist absolut an der Realität vorbei. Du kannst die komplette map z b. Grinden, mit auf hausdächern usw. Und ja man muss Punkte machen, viele Punkte. Aber alles gut machbar. 

Am besten guckst du dir mal altes Gameplay an, dann weißt du was Phase ist.

Und ja, da ist ein Skateboard mit bei, bzw das Deck/ Brett ohne Rollen. 

Freu mich schon. 

• danke 1

vor 3 Stunden schrieb Bud:

Echt schade das man nur eine Demo erhält, wenn man das Spiel als Download vorbestellt.

Haha, ernsthaft?! Kennen die Verantwortlichen den Sinn einer Demo?

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Occidae:

Haha, ernsthaft?! Kennen die Verantwortlichen den Sinn einer Demo?

Zitat

Es wird verschiedene Versionen geben. Die Standard Edition wird 44,99€ kosten, während die Digital Deluxe Edition 54,99€ kosten wird und zusätzlich einzigartige Inhalte und In-Game-Ausrüstung bietet. Die Collectors Edition kostet wiederum 99,99€ und enthält neben dem Inhalt der Digital Delxue Edition zusätzlich ein limitiertes Birdhouse-Deck. Bestellt ihr das Spiel als Download vor, erhaltet ihr Zugriff auf die Warehouse-Demo. Wer eine physische Kopie von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 vorbestellt, erhält wiederum ein Tony-Hawk-Mini-Fingerboard.

War genau mein Gedanke. Also ist man quasi schon gezwungen es per Download zu bestellen, falls man sich vorher einen Eindruck machen möchte. Finde ich auch nicht wirklich clever, aber wie gesagt, vielleicht tut sich bis Release noch was. Man kann es de Entwicklern und dem Publisher nur raten.

Edited by Bud
  • hilfreich 1

Vielleicht kommt eine öffentliche Demo erst nach dem Release und die Vorbesteller haben lediglich früheren Zugriff darauf. Zur Not kann man die Demo ausprobieren und die Vorbestellung stornieren.