Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Einfach geliefert" verpassbar?


nbgfxx

Recommended Posts

Ist die Trophäe

"Einfach geliefert - Liefere jeden Frachttyp im Spiel mindestens einmal ab"

verpassbar?
Wir haben bisher alle Aufträge im Coop abgegeben.
Ich habe in der Statistik zu der Trophäe 38% und mein Bruder 42%.
Wenn er theoretisch alle Aufträge abgibt, habe ich am Ende keine Aufträge mehr um auf 100% zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb trophyhunter83:

Ich glaube iwo gelesen zu haben dass die Ziele nicht für beide Spieler zählen im Coop 

Also Geld und Erfahrungen bekommen beide, egal wer die Mission im Coop abgibt. Gespeichert als erledigt wird aber alles nur beim Host.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb trophyhunter83:

Ich glaube iwo gelesen zu haben dass die Ziele nicht für beide Spieler zählen im Coop 

 

Im Coop zählt nur der Karrierefortschritt für den Host. Kilometer, besuchte Werkstätten, etc. zählen schon. Verpassbar ist die Trophäe mit dem Frachttyp prinzipiell nicht da du im Coop Modus bei einem Spieler mitspielen kannst der die benötigte Mission noch offen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ren007nix:

 

Im Coop zählt nur der Karrierefortschritt für den Host. Kilometer, besuchte Werkstätten, etc. zählen schon. Verpassbar ist die Trophäe mit dem Frachttyp prinzipiell nicht da du im Coop Modus bei einem Spieler mitspielen kannst der die benötigte Mission noch offen hat.

Ja, das stimmt. Hast du ne Übersicht welche Frachttypen alle für die Trophie zählen? Habe ne englische Übersicht mit Frachttypen, aber weiß nicht ob die alle benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nbgfxx:

Ja, das stimmt. Hast du ne Übersicht welche Frachttypen alle für die Trophie zählen? Habe ne englische Übersicht mit Frachttypen, aber weiß nicht ob die alle benötigt werden.

 

Nein dazu habe ich leider nichts. Ich hoffe, dass die Trophäe im Spielverlauf von selbst kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ren007nix:

Dann würde ich mir mitschreiben welche Frachttypen ich bereits habe. Dann könnt ihr euch die selteneren teilen.

Ja, so war mein Plan jetzt auch.

Darf man hier eigentlich Links zu Youtube Kanälen posten? Habe einen wo einige Trophies erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt auch noch was hab eigentlich alles gängige auch die giftcontainer in Russland... Steh aber bei 95% weiß das es in mischigan ne Aufgabe gibt mit spezialfracht die heißt verlorene Fracht  kann man aber nicht neustarten und bei mir mir ist die Mission gemacht vermute mein Kollege hat die gemacht wenn mir die spezialfracht fehlt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2020 um 01:54 schrieb Berbd:

Mir fehlt auch noch was hab eigentlich alles gängige auch die giftcontainer in Russland... Steh aber bei 95% weiß das es in mischigan ne Aufgabe gibt mit spezialfracht die heißt verlorene Fracht  kann man aber nicht neustarten und bei mir mir ist die Mission gemacht vermute mein Kollege hat die gemacht wenn mir die spezialfracht fehlt... 

 

Wenn du den Season Pass besitzt ist das kein Problem, denn auf den neuen Maps gibt es diverse neue Cargo-Typen. Wenn du nur das Basisspiel besitzt und dir was fehlt obwohl du alle Missionen abgeschlossen hast, hast du ein ziemliches Problem. Kommt auf die Mission an, die dein Kollege abgeschlossen hat, kann aber durchaus sein, dass du einen neuen Durchlauf starten müsstest und der Cargo-Typ dauerhaft verpasst ist.

Ist mir genauso gegangen: Habe das Spiel komplett im Coop mit einem Kumpel gespielt und nachdem wir 100% hatten, fehlte mir ein Cargo-Typ und ihm zwei. Zum Glück haben wir beide direkt die Complete Edition gekauft, weshalb das Problem behoben war, nachdem die erste Season erschienen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...