Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die for Valhalla!


Recommended Posts

Hallo Community,

 

für dieses Spiel haben wir aktuell kein eigenes Forum. Dieser Thread dient als Ersatz, um euch dennoch einen Austausch über das Spiel zu ermöglichen.

 

WARUM HAT DAS SPIEL KEIN FORUM?

Woche für Woche erscheinen neue Spiele, die bei uns auch immer einen Platz in Form eines eigenen Forums erhalten, samt den wichtigen Standard-Threads. Da jede Software und auch jede Hardware irgendwann an ihre Grenzen stößt, sortieren wir ungenutzte und leere Foren wieder aus. Zwischen der Erstellung und der Löschung liegen dabei mindestens zwölf Monate. Sofern nach der Erstellung mehrere Beiträge oder gar ein Leitfaden und/oder eine Roadmap entstanden sind, wird das Forum nicht gelöscht. Mit diesem Thread gewähren wir eine für uns ressourcensparende Möglichkeit euch trotzdem eine Anlaufstelle zu bieten. Wenn hier eine entsprechende Aktivität zu verzeichnen ist, können wir gerne wieder ein eigenes Forum erstellen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Trophäenliste - Die for Valhalla!
 
1x platin.png  4x gold.png  12x silber.png  22x bronze.png  = 39
 
 
Bronze
 

Knopf kaputt!  Knopf kaputt!

Bewege dich in einem Level nur nach rechts
 

Unantastbar  Unantastbar

Absolviere einen Level, ohne getroffen zu werden
 

Mein Schatz  Mein Schatz

Sammle 100.000 Ruhm
 

Geübter Beschwörer  Geübter Beschwörer

Vollführe 20 perfekte Beschwörungen
 

Überraschung!  Überraschung!

Töte einen Feind als Falle
 

Eine Vielzahl an Fähigkeiten  Eine Vielzahl an Fähigkeiten

Sammle mit deinem Walkürenprofil 20 Fähigkeiten
 

Was für eine Verschwendung  Was für eine Verschwendung

Verschwende im Aufwertungsbildschirm alle deine Aktionen für leere Plätze.
 

Was soll ich sagen – ich mag große Zahlen!  Was soll ich sagen – ich mag große Zahlen!

Erhöhe ein beliebiges Attribut auf 500
 

Warum ohne Fass, wenn’s auch mit geht?  Warum ohne Fass, wenn’s auch mit geht?

Töte 200 Feinde mit Fässern
 

Gesegnet  Gesegnet

Verwende die ultimative Fähigkeit deiner Wikinger 20 Mal
 

Hand der Götter  Hand der Götter

Verwende die ultimative Fähigkeit deiner Wikinger 50 Mal
 

Den Schildarm trainieren  Den Schildarm trainieren

Blocke erfolgreich 20 feindliche Angriffe
 

Netter Schild  Netter Schild

Blocke erfolgreich 100 feindliche Angriffe
 

Viel zu mächtig  Viel zu mächtig

Verursache in einem einzigen Level 10.000 Schaden
 

Begnadeter Schlächter  Begnadeter Schlächter

Töte 500 Feinde
 

Das hat wehgetan  Das hat wehgetan

Verursache mit einem Treffer 1000 Schaden
 

Mit dem Wikinger kenne ich mich aus  Mit dem Wikinger kenne ich mich aus

Töte mit einem Wikinger 20 Feinde
 

Eigenbeschuss  Eigenbeschuss

Töte einen Feind, während du von einem anderen Feind Besitz ergriffen hast
 
 
Silber
 

Wer braucht schon Wikinger  Wer braucht schon Wikinger

Absolviere einen Level als Walküre, ohne von einem Wikinger Besitz zu ergreifen
 

Seht mich jetzt an  Seht mich jetzt an

Sammle 1.000.000 Ruhm
 

Kenne dein Werkzeug  Kenne dein Werkzeug

Schalte alle Standardclane frei
 

Kampfkünstler  Kampfkünstler

Absolviere einen Level mit einer Trefferrate von 100 %
 

Freund eines Kriegers  Freund eines Kriegers

Absolviere einen Level als ein Krieger, ohne jemanden nach Walhalla zu schicken
 

Freund eines Schützen  Freund eines Schützen

Absolviere einen Level als ein Schütze, ohne jemanden nach Walhalla zu schicken
 

Freund eines Berserkers  Freund eines Berserkers

Absolviere einen Level als ein Berserker ohne jemanden nach Walhalla zu schicken
 

Freund eines Thralls  Freund eines Thralls

Absolviere einen Level als ein Thrall, ohne jemanden nach Walhalla zu schicken
 

Freund eines Jarls  Freund eines Jarls

Absolviere einen Level als ein Jarl, ohne jemanden nach Walhalla zu schicken
 

Freund einer Völva  Freund einer Völva

Absolviere einen Level als eine Völva, ohne jemanden nach Walhalla zu schicken
 

Freund eines Skalden  Freund eines Skalden

Absolviere einen Level als ein Skalde, ohne jemanden nach Walhalla zu schicken
 

Gestaltenwandler  Gestaltenwandler

Töte in einem einzigen Level Feinde mit 10 verschiedenen Wikingern
 
 
Gold
 

Zen und die Kunst des Beschwörens  Zen und die Kunst des Beschwörens

Vollführe 100 perfekte Beschwörungen
 

Der Fähigkeitensammler  Der Fähigkeitensammler

Sammle mit deinem Walkürenprofil 40 Fähigkeiten
 

Ich hab' mehr als du!  Ich hab' mehr als du!

Erhöhe ein beliebiges Attribut auf 1000
 

Megamäßiger Massenmord!  Megamäßiger Massenmord!

Vollführe 100 Mehrfachtötungen
 
 
Platin
 

Schnapp sie dir alle!  Schnapp sie dir alle!

Verdiene alle Trophäen.
 
 
Geheime Trophäen
 
Bronze
 

Töte den Troll  Töte den Troll

Töte den Troll
 

Töte die Riesenspinne  Töte die Riesenspinne

Töte die Riesenspinne
 

Töte den Aufseher  Töte den Aufseher

Töte den Aufseher
 

Töte Yog Sothoth  Töte Yog Sothoth

Töte Yog Sothoth
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...
"); } } // Change the class and localstorage when the toggle is clicked $('.focus-editor-panel[data-setting]').on('click', function(){ var settingName = $(this).attr('data-setting'); var settingStatus = $(this).attr('data-status'); if(settingStatus === '1'){ html.removeClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '0'); $(this).attr('data-status', '0'); } else { html.addClass('enable--' + settingName); localStorage.setItem(settingName, '1'); $(this).attr('data-status', '1'); } }); // Dark/light mode button var toggleThemeTooltip = getComputedStyle(document.documentElement).getPropertyValue('--lang--light-dark-mode').slice(1, -1); $('[data-focus-toggle-theme] [data-ipsTooltip]').prop('title', toggleThemeTooltip); $('[data-focus-toggle-theme]').on('click', function(e){ var focusThemeId = html.attr('data-focus-alt-theme'); if(focusThemeId){ e.preventDefault(); $("#focusAltThemeSubmit").val(focusThemeId); $("#focusAltThemeSubmit").click(); } }); // Make hover navigation work with touch devices ;(function(e,t,n,r){e.fn.doubleTapToGo=function(r){if(!("ontouchstart"in t)&&!navigator.msMaxTouchPoints&&!navigator.userAgent.toLowerCase().match(/windows phone os 7/i))return false;this.each(function(){var t=false;e(this).on("click",function(n){var r=e(this);if(r[0]!=t[0]){n.preventDefault();t=r}});e(n).on("click touchstart MSPointerDown",function(n){var r=true,i=e(n.target).parents();for(var s=0;s ul > li:has(ul)').doubleTapToGo(); // Toggle class $('[data-class]').on( "click", function(event) { event.preventDefault(); var classContent = $(this).attr('data-class'); var classModifiers = classContent.split(' '); var className = classModifiers[0]; var modifyClass = classModifiers[1]; if (classModifiers[2]){ var targetElement = classModifiers[2]; } else { var targetElement = 'html'; } if (modifyClass === 'add'){ $(targetElement).addClass(className); } else if (modifyClass === 'remove'){ $(targetElement).removeClass(className); } else { $(targetElement).toggleClass(className); } }); }); // More dropdown menu function focusNavigation() { var navwidth = 0; var morewidth = $('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more').outerWidth(true); $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').each(function() { navwidth += $(this).outerWidth( true ) + 2; }); var availablespace = $('.ipsNavBar_primary').outerWidth(true) - morewidth; if (availablespace > 0 && navwidth > availablespace) { var lastItem = $('.ipsNavBar_primary > ul > li:not(.focus-nav__more)').last(); lastItem.attr('data-width', lastItem.outerWidth(true)); lastItem.prependTo($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more > ul')); focusNavigation(); } else { var firstMoreElement = $('.ipsNavBar_primary li.focus-nav__more li').first(); if (navwidth + firstMoreElement.data('width') < availablespace) { firstMoreElement.insertBefore($('.ipsNavBar_primary .focus-nav__more')); } } if ($('.focus-nav__more li').length > 0) { $('.focus-nav__more').removeClass('focus-nav__more--hidden'); } else { $('.focus-nav__more').addClass('focus-nav__more--hidden'); } } $(window).on('load',function(){ $(".ipsNavBar_primary").removeClass("ipsNavBar_primary--loading"); focusNavigation(); }); $(window).on('resize',function(){ focusNavigation(); }); $(document).ready(function(){ $('[data-setting="fluid"]').on('click', function(){ setTimeout(function(){ focusNavigation(); }, 10); }); });