Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fliegerass


MrGarry

Recommended Posts

Fliegerass

Führe eine Dreifach-Stunt-Kombo auf dem Flugzeugwrack aus.

Selbsterklärend.

hab da mal eine frage zu dieser Trophy:

wie soll man das schaffen? hab bis jez nur 2 1/2 stunts hinbekommen und hab es schon zig mal probieert. selbst mit der sprung taste und 200cc..

jemand ein tipp für mich?

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber es ist schon normal dass, sich das ding nur so lansam dreht und, dass zwischen dem drehen immer ne kurze pause ist? -.-"

bekomm ja nichtmal 4 hin, wie soll ich denn 5 schaffen?

Ja, kurze Pause ist immer. Ich hab mit dem rechten Stick gemacht. Absprung --> wild in alle Richtung gefuchtelt--> bling :biggrin5:

An der Stelle sind allerdings keine 5 möglich. Die müssen im Frachter gemacht werden auf der Schanze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kurze Pause ist immer. Ich hab mit dem rechten Stick gemacht. Absprung --> wild in alle Richtung gefuchtelt--> bling :biggrin5:

An der Stelle sind allerdings keine 5 möglich. Die müssen im Frachter gemacht werden auf der Schanze.

und ob an der stelle 5 möglich sind. hab sie selbst dort gemacht.

wenn man in der "halfpipe" dort links hochfährt hat man zeit genug ganz locker 5 stunts zu machen.

man kommt zwar ab und zu mal von der strecke aber wenn man in der strecke drinbleibt sind die 5 ganz locker drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...