Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Sehr Schwierigkeits-Kapitel Trophie, verbugt?


Recommended Posts

Aehnlich wie für ein anderes Spiel schon beschrieben

habe ich jetzt bei Knack 2 auch das Problem, dass sich die auf sehr schwierigem Kapitel zu errreichende Trophie nicht erhalte.

Ich Starte das Spiel und werde ein paar Sekunden später aus dem Spiel geworfen mit der Fehlermeldung NP-32091-5. Nach nochmaligem Einloggen starte ich das Spiel neu und will eine Trophie erspielen, im betreffenden Fall ein Kapitel auf sehr schwer zu absolvieren. Also spiele ich das erste Kapitel auf sehr schwer durch und erhalte keine Trophie.

 

Nach dem NP-32091-5 Fehler-Behebungsguideline soll man die Datenbank neu aufbauen, also gemacht. Dann spiele ich das 1. Kapitel in Knack 2 wieder durch, nur die entsprechende Trophi kommt wieder nicht. Zählt dies nicht, da ich die auf sehr schwer schon abgeschlossen habe?

 

Was für Alternativen habe ich um die im Spiel erreichte, aber nicht erschienende Trophie noch zu erreichen? Kapitel 2-1 habe ich jetzt auch schon auf sehr schwer gespielt, es kam aber auch keine Trophie. Dazu noch eine Frage, muss ich alle Kapitel 2-1 bis 2-4 auf sehr schwer absolvieren oder nur Kapitel 2-1? Im Leitfaden ist dies leider nicht ganz klar beschrieben. Desweiteren finde ich diesen Synchro-Fehler NP-32091-5 echt übelst, da man nie weiss, ob Trophäen überhaupt noch erspielt werden können.:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...