Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.6.2020 um 22:12 schrieb Pekay007:

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Multiplayer Trophäen ( Heiliges Land und Laborspiel; (dort finde ich nie ein Game) oder halt boosten auf LvL 55 wäre ich auch dabei ?

 

PSN: Pekay007

Ist das eine separate DLC Trophäe oder gehört die mit zum Hauptspiel? Bei PS3 war es ja ein separates DLC, ist das hier auch so? Finde das DLC nämlich nicht im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2020 um 20:37 schrieb SSYNIC07:

Hallo , bin neu hier . 
 

Suche dringend ein paar Leute um die Trophäe Heiliges Land zu bekommen . 
 

Psn : SSYNIC07 

 

Danke ? 

Ist das eine separate DLC Trophäe oder gehört die mit zum Hauptspiel? Bei PS3 war es ja ein separates DLC, ist das hier auch so? Finde das DLC nämlich nicht im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Pekay007:

@Klaus101  also Heiliges Land gehört zum Backbeard DLC, das sollte aber integriert sein wenn du das Spiel gekauft hast. Das Laborspiel und LvL 55 gehört zum Hauptspiel .

Ok weil ich find das DLC halt nicht im Store. Deswegen dachte ich die haben das DLC zum Hauptspiel hinzugefügt gab es auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Pekay007:

Ich bin mal so forsch und versuche mal einen Termin, nehme mal Sonntag 18 Uhr, da sollten die meisten können: einfach eintragen und mir Freundeseinladung schicken. 4 Personen wäre halt min.
 

1. Pekay007

2. Alarith88 

3.

4. 

5.

6.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß woran es liegt ??

Wenn gefragt wird ob man neu suche möchte weil nichts gefunden wurde muss man mein drücken und von neu suchen 

Aber da niemand den Modi spielt ist es schwierig eine lobby zu finden 

Es wäre nice wenn Leute bock hätten mit mir es zu machen ?

PSN: Makas_C43 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.6.2020 um 19:03 schrieb Alarith88:

Ich bin mal so forsch und versuche mal einen Termin, nehme mal Sonntag 18 Uhr, da sollten die meisten können: einfach eintragen und mir Freundeseinladung schicken. 4 Personen wäre halt min.
 

Am 5.6.2020 um 19:03 schrieb Alarith88:

1. Pekay007

2. Alarith88 

3. evilbadger

4. 

5.

6.

 

Hi... Falls ihr noch Platz habt. Ich wär dabei. Bin Prestige 1. Lv 39 aber sauschlecht im Multiplayer bei diesem Game ^_^  was jedoch egal ist. Gerne adden

PSN ID renundstimpy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.6.2020 um 18:39 schrieb Pekay007:

Ich bin mal so forsch und versuche mal einen Termin, nehme mal Sonntag 18 Uhr, da sollten die meisten können: einfach eintragen und mir Freundeseinladung schicken. 4 Personen wäre halt min.
 

1. Pekay007

2. Alarith88

3. evilbadger

4. Platinassassin

5.

6.

Würde sehr gerne mitmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...