Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - April 2020


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb BLUBb007:

Kleiner Nachtrag:

 

7.000.000

Im April haben wir einen netten Meilenstein geknackt, denn der Beitrag mit der Nummer 7 Millionen wurde verfasst. Einfach Wahnsinn, was sich hier über die Jahre angehäuft hat.

Zählen da die Beiträge im Spamthread mit? Dann würde ich gerne wissen, wie viele von den 7.000.000 darauf entfallen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb BLUBb007:

Ja die sollten enthalten sein, im aktuellen sind es mittlerweile auch wieder 223k. Ich kann es aber ehrlich gesagt nicht sagen, ob die 280k vom ersten Spamthread enthalten sind, da dieser seiner Zeit komplett gelöscht wurde, würde aber vermuten ja.

Okay, danke dir für die Info und das liegt auch nur minimal unter dem, was ich befürch- öhm, mir gedacht hab :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...