Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - April 2020


Recommended Posts

BzLdN_titel.png

 

 

Wie sagt man noch so schön? Legenden sterben nie? Genau! Hier ist wieder unser einst zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation.

 

 

BzLdN_titel_positives.png.50f530cb30f24b3e09c410e79769ac24.png

 

Teamumstellung

Unsere quartalsmäßige Teamumstellung fiel dieses Mal etwas umfassender aus. Neben größerer interner Umstrukturierung konnten wir auch gleich drei neue Teammitglieder gewinnen, die uns künftig unterstützten werden. Alle Anpassungen im Detail könnt ihr im Ankündigungsthread einsehen.

 

7.000.000

Im April haben wir einen netten Meilenstein geknackt, denn Beitrag mit der Nummer 7 Millionen wurde verfasst. Einfach Wahnsinn, was sich hier über die Jahre angehäuft hat.

 

Rocket League Turnier

In einem spannenden Finale konnte sich @Bonzo1412 knapp durchsetzen und das Rocket League Turnier für sich entscheiden.

 

Schnäppchen Gewinnspiel Part XI

Wir gratulieren dem Gewinner des April-Rätsels @BloodyAngelCherr zum Gewinn! Die nächste Runde des Gewinnspiels ist auch wieder gestartet und wartet auf eure Teilnahme. Alle Details zum Ablauf und den Bedingungen könnt ihr hier finden.

 

Amazon-Partnerprogramm

Mit unserem Partnerprogramm in Verbindung mit dem Schnäppchen-Forum konnten wir durch eure Käufe einen Betrag von 166,99 Euro verzeichnen. In den vorherigen Monaten waren es 129,02 (März) und 133,62 (Februar). Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

 

BzLdN_titel_statistiken.png.cc4d31be7cbb7087aa8b292f47b141dc.png

 

Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte.

 

Registrierungen

So viele User haben sich in den jeweiligen Monaten auf unserer Seite neu angemeldet:

  • Februar: 195 Registrierungen
  • März: 253 Registrierungen
  • April: 297 Registrierungen

Aktive Mitglieder

Die Anzahl der Mitglieder, die aufgrund von Interaktionen registriert worden sind:

  • Februar: 1.149 Mitglieder
  • März: 1.320 Mitglieder
  • April: 1.453 Mitglieder

Mitglieder & Gäste

Die Spitzenwerte der gleichzeitigen Seitenaufrufe unserer Mitglieder und Gäste:

  • Februar: 1.719 Gäste am 05. um 20:20 Uhr, 150 Mitglieder am 26. um 18:00 Uhr
  • März: 1.844 Gäste am 29. um 17:00 Uhr, 160 Mitglieder am 31. um 20:00 Uhr
  • April: 1.892 Gäste am 13. um 14:30 Uhr, 185 Mitglieder am 01. um 20:30 Uhr

Seitenzugriffe

Von diesen Geräten wurde auf unsere Seite zugegriffen:

  • Februar: 32.406 Computer, 46.099 Smartphones, 1.013 Spielkonsolen und 164 Tablets
  • März: 38.407 Computer, 52.632 Smartphones, 1.016 Spielkonsolen und 231 Tablets
  • April: 45.349 Computer, 62.325 Smartphones, 1.115 Spielkonsolen und 162 Tablets

Foren, Themen & Beiträge

So viele neue Foren, Themen und Beiträge wurden in den jeweiligen Monaten erstellt:

  • Februar: 29 Foren, 307 Themen und 9.375 Beiträge
  • März: 28 Foren, 314 Themen und 10.093 Beiträge
  • April: 34 Foren, 423 Themen und 12.768 Beiträge

Beitrags-Reaktionen

Auf diese Art und Weise reagierten Mitglieder auf Beiträge:

  • Februar: 1.628x gefällt mir, 668x witzig, 336x danke, 114x hilfreich, 122x Kenntnisnahme und 58x erledigt, insgesamt 2.926 Reaktionen
  • März: 1.583x gefällt mir, 536x witzig, 487x danke, 114x hilfreich, 131x Kenntnisnahme und 44x erledigt, insgesamt 2.895 Reaktionen
  • April: 2.010x gefällt mir, 938x witzig, 614x danke, 180x hilfreich, 126x Kenntnisnahme und 171x erledigt, insgesamt 4.039 Reaktionen

Private Nachrichten

In den vergangenen Monaten wurden so viele Nachrichten verschickt:

  • Februar: 1.407 Nachrichten in 541 Unterhaltungen
  • März: 1.835 Nachrichten in 688 Unterhaltungen
  • April: 1.925 Nachrichten in 739 Unterhaltungen

Leitfäden

Es wurden so viele Leitfäden fertiggestellt:

  • Februar: 22 Leitfäden
  • März: 26 Leitfäden
  • April: 27 Leitfäden

News & Tests

Auf der Startseite wurden so viele News und Tests beworben:

  • Februar: 45 News und 0 Spieletests
  • März: 38 News und 0 Spieletests
  • April: 42 News und 2 Spieletests

 

BzLdN_titel_aktuelles.png.af3b7a9ac212590852f34c76ea946993.png

 

Eine (nahezu) vollständige Auflistung aller anstehenden und laufenden Dinge, die tagtäglich hinter den Kulissen stattfindet, könnt ihr hier einsehen:

 

Trophies.de Projekt- und Prozess-Übersicht

 

 

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

WeWantYou_DesignerBubble.png (230×280)WeWantYou_TrophiesDE_small.pngWeWantYou_EntwicklerBubble.pngWeWantYou_RedakteurBubble.png

 

Ihr könnt weder mit paint etwas malen, noch gescheite Texte schreiben oder gar mit Programmiersprachen umgehen?

Schreibt uns einfach mal an, jeder der Lust und Zeit hat sich sinnvoll einzubringen ist willkommen!

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BLUBb007:

Kleiner Nachtrag:

 

7.000.000

Im April haben wir einen netten Meilenstein geknackt, denn der Beitrag mit der Nummer 7 Millionen wurde verfasst. Einfach Wahnsinn, was sich hier über die Jahre angehäuft hat.

Zählen da die Beiträge im Spamthread mit? Dann würde ich gerne wissen, wie viele von den 7.000.000 darauf entfallen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb BLUBb007:

Kleiner Nachtrag:

 

7.000.000

Im April haben wir einen netten Meilenstein geknackt, denn der Beitrag mit der Nummer 7 Millionen wurde verfasst. Einfach Wahnsinn, was sich hier über die Jahre angehäuft hat.

 

Reaktionen hierzu bitte als GIF :D

 

happy jimmy fallon GIF

Dance Dancing GIF by Soul Train

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.5.2020 um 10:13 schrieb stiller:

Zählen da die Beiträge im Spamthread mit? Dann würde ich gerne wissen, wie viele von den 7.000.000 darauf entfallen :;):

Ja die sollten enthalten sein, im aktuellen sind es mittlerweile auch wieder 223k. Ich kann es aber ehrlich gesagt nicht sagen, ob die 280k vom ersten Spamthread enthalten sind, da dieser seiner Zeit komplett gelöscht wurde, würde aber vermuten ja.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BLUBb007:

Ja die sollten enthalten sein, im aktuellen sind es mittlerweile auch wieder 223k. Ich kann es aber ehrlich gesagt nicht sagen, ob die 280k vom ersten Spamthread enthalten sind, da dieser seiner Zeit komplett gelöscht wurde, würde aber vermuten ja.

Okay, danke dir für die Info und das liegt auch nur minimal unter dem, was ich befürch- öhm, mir gedacht hab :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb BLUBb007:

Ja die sollten enthalten sein, im aktuellen sind es mittlerweile auch wieder 223k. Ich kann es aber ehrlich gesagt nicht sagen, ob die 280k vom ersten Spamthread enthalten sind, da dieser seiner Zeit komplett gelöscht wurde, würde aber vermuten ja.

Irgendwie ist es generell nicht so ganz durchsichtig, welche Beiträge alles gezählt werden :thinking:

Wenn ich die Angaben der Unterforen auf der Startseite des Forums zähle, komme ich nicht mal auf 5 Millionen.

Kann mir aber schwer vorstellen, dass in den Clubs, Releaskalender, etc. nochmal 2,5 Millionen draufkommen :willy_nilly:

Und wenn man sich die Post-IDs anschaut, wenn man mit der Maus drüberfährt, sind wir schon bei deutlich über 7,2 Millionen :lol:  

Eventuell zählen PNs auch mit? Wobei die dort beim Drüberscrollen wieder eine andere ID haben, welche bei knapp 650k ist :redface:

Bin verwirrt :crazy::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2020 um 10:09 schrieb BLUBb007:

Kleiner Nachtrag:

 

7.000.000

Im April haben wir einen netten Meilenstein geknackt, denn der Beitrag mit der Nummer 7 Millionen wurde verfasst. Einfach Wahnsinn, was sich hier über die Jahre angehäuft hat.

 

Reaktionen hierzu bitte als GIF :D

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Irgendwie ist es generell nicht so ganz durchsichtig, welche Beiträge alles gezählt werden :thinking:

Wenn ich die Angaben der Unterforen auf der Startseite des Forums zähle, komme ich nicht mal auf 5 Millionen.

Kann mir aber schwer vorstellen, dass in den Clubs, Releaskalender, etc. nochmal 2,5 Millionen draufkommen :willy_nilly:

Und wenn man sich die Post-IDs anschaut, wenn man mit der Maus drüberfährt, sind wir schon bei deutlich über 7,2 Millionen :lol:  

Eventuell zählen PNs auch mit? Wobei die dort beim Drüberscrollen wieder eine andere ID haben, welche bei knapp 650k ist :redface:

Bin verwirrt :crazy::biggrin:

Wie kommst du denn auf 5 Millionen? In den Spieleforen sind 3,17 Millionen, in den Generellen Diskussionen 2,29 Millionen, im Marktplatz und in den Ankündigungen 0,34 Millionen. Dazu dann noch etwa 1 Millionen Beiträge im Archiv sowie die aus den Teambereichen. In der Summe passt die Zahl sehr gut, und wie gesagt, wenn dann noch der erste Spamthread einbezogen wird, könnte es wie die Faust auf's Auge mit den aktuellen Post-IDs passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hatte die Zahlen vorhin mit dem Windows-Taschenrechner am PC addiert. Hab es jetzt nochmal gemacht und es kamen die knapp 7 Mio. raus.

Vielleicht hatte ich vorhin eine Taste nicht tief genug gedrückt, manchmal klemmt das bisschen :redface::biggrin:

Sorry für die Verwirrung, mein Fehler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...