Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

Scarlet Nexus

Recommended Posts

 

Das Action-Adventure Scarlet Nexus erscheint auch für die PS4 und PS5

 

807584679_scarlet_nexus_ankndigung_ps4_ps5.thumb.jpg.63b91c754f21c8f915bcc7accf33894b.jpg

 

Gestern im Rahmen der Xbox Inside kündigte Bandai Namco Entertainment Scarlet Nexus für die Xbox One und Xbox Series X. Nun gab der Entwickler und Publisher bekannt, dass das Action-Adventure auch für die PlayStation 4, PlayStation 5 und für den PC erscheinen wird. Bei Scarlet Nexus handelt es sich um ein Action-Adventure im Anime-Stil, indem ihr mir psychokinetischen Kräften gegen Mutanten in einem futuristischen Japan kämpft. Einen ersten Einblick vom Stil des Spiels könnt ihr euch in einem ersten Trailer verschaffen.

 

Bandai Namco Entertainment führt euch wie folgt in Scarlet Nexus ein

Zitat

 

In einer weit entfernten Zukunft wurde im menschlichen Gehirn ein Psioniker-Hormon entdeckt, das den Menschen übersinnliche Kräfte verleiht und damit die Welt, wie wir sie kennen, ein für alle Mal veränderte.

 

Die Menschheit stand noch am Beginn dieser neuen Ära, als Mutanten, sogenannte „Andere“, getrieben vom Hunger nach menschlichen Gehirnen, vom Himmel hinabstiegen. Diese Mutanten waren gegen herkömmliche Angriffe gefeit – und so verlangten extreme Umstände nach extremen Maßnahmen, um gegen diese existenzbedrohende Gefahr zu bestehen und die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren.

 

Psioniker, jene mit besonders ausgebauten übersinnlichen Kräften, wurden gegen diese Mutanten in den Kampf geschickt. Auch heute noch rekrutiert die Anderen-Abwehrstreitkraft (AAS) talentierte Psioniker, um die Menschheit vor dieser außerweltlichen Bedrohung zu schützen.

 

Schlüpfe in die Rolle von Yuito Sumeragi, einem neuen Rekruten der AAS, der danach strebt, es seinem Retter aus der Kindheit gleichzutun und Elite-Psioniker zu werden. Die futuristische Stadt New Himuka wartet nur darauf, von dir erkundet zu werden. Meistere die Kraft der Psychokinese und entdecke die Geheimnisse einer Brain-Punk-Zukunf

 

 

Mit euren psychokinetischen Kräften könnt ihr eure Umgebung nutzen, um Objekte zur Waffe zu machen. Den Spielern wird eine komplexe, fesselnde Geschichte über Mut, Heldentum und zwischenmenschliche Beziehungen versprochen. Hinter dem Spiel stecken die kreativen Köpfe von Tales of Vesperia. Producer ist Keita Iizuka.

 

Ankündigungs-Trailer

 

 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nice! Ich gehe zwar mal davon aus, dass es erst 2021 erscheint, aber mir gefällt auf jeden Fall, was ich da sehe. Das Gameplay sieht echt gut aus und auch die Story sowie die Charaktere wirken schon mal sehr ansprechend.

Wenn ich dann noch lese, dass die zentralen Themen Mut, Heldentum und die Beziehungen der Charaktere sind, man insgesamt viel Wert auf die Story legt und die Entwickler von Tales of Vesperia hinter dem Spiel stecken, dann hat man mir das Spiel eigentlich schon verkauft. xD

Ernsthaft, das wirkt sehr vielversprechend.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...