Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass / DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Rebellion hat für dieses Jahr noch einen 3. Season Pass angekündigt.

Die Abzocke hat bei diesem Spiel wirklich eine neue Qualität erreicht.

Für eine einzelne Mission 7 Euro zu verlangen (bisher sind es schon 6 Stück), ist einfach nur frech und das Ganze dann schön als ps+ Spiel zu bringen, um ordentlich abzukassieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2021 um 15:31 schrieb endoskelett316:

Habe gelesen, dass es gepatched wurde - Storymodus auf Gegneraufstellung Albtraum zu 4t- und Albtraum nur noch maximal zu zweit geht.

Es ist auch fraglich, ob der letzte Kapitel Glitch noch geht und die Trophäe triggert...?

Vielleicht kann jmd irgendwas bestätigen...

Jedes Level die letzte Mission auf Albtraum reicht.

Aber der Glitch mit 4 Spielern hat gestern nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...