Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ersetze ich eine Insel im Kartographen?


Recommended Posts

Kann mir mal bitte jemand den Kartographen richtig erklären ?

 

Ich bin auf meiner Startinsel und hab da einiges gebaut und mein Überleben gesichert. Die von dort aus sichtbaren Inseln hab ich soweit alle mehrfach besucht.

Kann ich jetzt eine dieser anderen Inseln durch eine selbst erstellte ersetzen und diese so voll mit Rohstoffen packen, daß ich dann auf meiner Heimatinsel ausgesorgt habe ?

 

Wie funktioniert das genau ? Um den Kartographen zu öffnen muß ich ja komplett raus aus dem Spiel. Wo sehe ich meine Basisinsel und wie erkenne ich die anderen ?

 

EDIT:

Hat sich erledigt, eine Insel hab ich nun erstellt.

Allerdings finde ich sie einfach nicht. Links oben in der Ecke beim Kartographen sollte ja Westen sein. Also setz ich die neu erstellte Insel genau 1 Feld westlich von meiner. Danach lade ich meinen Spielstand und im Westen ist einfach nichts, Was mach ich da denn falsch ?

 

2. EDIT:

Auch das hat sich erledigt, die Insel find ich logischerweise.

 

Nur, warum kann ich die nicht voller packen, wenn ich eine in max. Größe erstelle ?

Ich füge die max. Menge an Wellblech hinzu und gehe auf Anwenden. In der kleinen Ansicht seh ich dann die Wellbleche liegen. Danach will ich Bretter hinzufügen, gehe auf Anwenden und dann liegen da nur noch Bretter und die Wellbleche sind weg !?

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...