Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mortal Kombat 11 Story DLC Aftermath


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich kann meine Freude kaum in Grenzen halten.

Riesiges DLC.

3 neue Charaktere (Fujin, Shiva und Robocop)

Stage Fatalitys

Freindships

Neue Stages

 

Die Friendships, Stage Fatalitys und neue Stages kommen kostenfrei ab 26.Mai als Update.

Das Addon an sich soll 39.99€ Kosten. Es kommt aber auch ein komplett Paket für 59.99€.

 

Was erwartet ihr und auch was freut ihr euch am meisten?

 

Bei mir sind es die Friendships und natürlich auch die neuen Trophäen.

 

Hier noch ein paar links zu ein paar Videos.

 

Bearbeitet von Freddyisback
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Hauptspiel ist an sich echt gut, aber das KP1 war in meinen Augen eher enttäuschend und der Aftermath-DLC begeistert mich jetzt auch so wirklich. Das kommt aber auch einfach sehr stark darauf an, was einem da wichtig ist.

Ich finde beispielsweise die meisten Gast-Charaktere, besonders Joker, Terminator oder jetzt Robocop eher schlecht und hätte dafür lieber mehr MK-Charakere gesehen oder zur Not andere Gast-Charaktere, aber es gibt eben auch genügend Fans, die solche Charaktere feiern. Aber auch die gewählten MK-Charaktere, abgesehen von Fujin, die bis jetzt via DLC nachgereicht worden sind, waren eher weniger mein Fall.

 

Der neue Story-Part könnte dagegen durchaus unterhaltsam sein, aber das ist dann auch schon der einzige Punkt, der mich wirklich an dem neuen DLC interessiert. Die ganzen Bonus-Features, also Friendships usw., sind mir dagegen irgendwie eher egal.

Dementsprechend werde ich da wohl erst zugreifen, wenn es das Paket mal in einer Aktion gibt oder eventuell noch weitere Charaktere hinzugefügt werden.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja nun auch als Complete-Edition mit allen bisher erschienenen Inhalten. US-Retail hab ich schon für 50$ gesehn, in unserem Store gibt´s das ab 26.06.20 für 59,99€ => siehe da. Außer physisch kommt das Ganze für mich nicht in Frage, wenn bis Ende des Monats bei uns nichts angekündigt ist, greif ich definitiv zur Ami-Version und dabei sind mir das die 45€ (ca. 50$ imo´) auch wirklich mehr als wert. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Mai.

Stimmt. Ich meinte die US-Retail, die kommt im Juni erst, hab ich oben falsch geschrieben. Wobei ich glaube, dass die Version in unserem Store auf den alleinstehenden DLC rückdatiert wurde, am 26sten Mai hab ich die Kollection nämlich noch nicht im PSN finden können. Naja, seis drum.

vor 8 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Aktiv zocken würde ich das sowieso nicht aufgrund des "einfachen" Gameplays aber für lustige Sessions mit Freunden etc. auch mal ganz witzig.

Geht/ging ja in MK nie um was anderes, wobei das meiner Meinung längst mit der ein oder anderen Serie mit "anspruchsvollem" Gameplay mithalten kann, wenn man MK halt auf diese Weise spielen will. Muss bei mir nicht sein, mir geht´s seit mittlerweile 11 Teilen(+SpinOffs) rein um Fun, wie du eben sagst. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...