Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbugte Trophies/Spiel


Recommended Posts

Ich habe heute eine Mission abgeschlossen, sie wird auch in der Statistik als Mission angegeben sowie im Spiel in der Trophie-Uebersicht als abgeschlossen angegeben, trotzdem habe ich in der meiner Trophie-Sammlung die Trophäe nicht erhalten.

Ca. 2 Stunden davor hatte ich eine komische Fehlermeldung auf meiner PS4 als ich das Spiel startete. Ich bin aus dem Spiel rausgeflogen mit der Meldung ich sei von der PS4 ausgelogt mit Fehlermeldung NP-32091-5. Als ich das Spiel neu starten wollte war es wieder auf  Vers. 1.0 zurückgesetzt und der musste die neuste Version runterladen. Seither habe ich die Probleme, dass ich die Trohäen erhalte.

Was ich auch komisch finde, dass ich jetzt zwei Felder geerntet habe, Mais und Kartoffeln und in der Statistik die Erntefläche immer noch auf Null bleibt, einzig die Erntezeit ist bei ca. 20 Minuten angelangt, da müsste ich doch eine Hektare geerntet haben?

 

Irgendwie werde ich aus den Trophie-Synchro-Problemen, Fehlermeldung NP-32091-5 und der Spielstatistik nicht schlau. Kann doch nicht sein, dass ich Trohies generell nicht erhalte, obwohl im Leitfaden nichts über Trophie-Bugs angegeben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info.

Habe mal die Setups resetted, dann war das Erreichen der einte Mission-Trophy im Spiel gelöscht. Beim Absolvieren der 2. Mission ist dann heute die Trophy erschienen.

 

Was ich aber immer noch komisch finde, habe jetzt die 3. Ernte-Mission gestartet (Vertrag) und habe bisher in der Statistik immer noch null Fläche geerntet, nur Erntezeit in der Statistik. Kartoffeln habe ich 3 Hektaren abgeerntet, komisch dass da in der Statistik nichts angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe auch ein Problem mit dem Zähler. Es ist ein Bug. 

Weder gegrubberte noch gedüngte Hektar werden gezählt. Alles bleibt bei Statistik / Spiel auf Null.

Ich habe ca. 15 Aufträge, dank Helfer, erledigen lassen. 

Da werde ich wohl nicht drum rumkommen alles selbst abzufahren, denn dann wird gezählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maischie, ich weiß das die Aufträge nicht zählen.

Ich hatte schon einige eigene Flächen und habe sie bearbeitet, Grubbern/ Düngen/ Säen... aber nichts wurde gezählt.

Der Zähler blieb bei Null stehen. Und die Aufgaben wurden ebenfalls nicht gezählt. = BUG. 

Ich habe daraufhin komplett das Spiel und die Speicherstände gelöscht, neu installiert, MODs ausgewählt und neu angefangen. Ab dem Zeitpunkt lief der Zähler. Habe also 8-10h für lau verheizt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...