Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Streets of Rage 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb wolfmeister_85:

Bei mir sieht es ähnlich aus, ich suche Spieler für den Arcade-Modus auf schwer und würde auch Koop auf Punktejagd gehen.

Bitte fügt mich mit eindeutigem Betreff hinzu, danke!

Punkte brauche ich zwar nicht mehr, aber ich würde dir beim Arcade-Modus zur Seite stehen. Ich adde dich heute Abend mal :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2020 um 11:58 schrieb Steph:

Punkte brauche ich zwar nicht mehr, aber ich würde dir beim Arcade-Modus zur Seite stehen. Ich adde dich heute Abend mal :smile:

 

kannst gern auch mir mit arcade modus helfen. muss da aber noch ein wenig üben z.b. noch nicht entschieden, mit welchen charakter ich spielen soll

 

Edit: hat sich erledigt. habe solo mit Cherry geschafft.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Death Spirit:

Hey ich bräuchte nur den arcade mode auf schwer hätte jmd Lust mir dabei zu helfen. 

 

Einfach adden 

 

Psn ID Mykill1989

ich kann dir heute helfen, steinig mich aber nicht, wenn es nicht klappen sollte. als ich solo mit cherry gespielt habe, hatte ich am schluss 0 kontinues beim letzten boss also war etwas knapp.

 

brauche noch ca 700.000 punkte für platin.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2020 um 11:49 schrieb Durago:

Ich bräuchte untersützung für den Arcade Modus . 
Vielleicht will ja wer die 100 yen Trophäe mit mir erspielen ?

 

psn . durago87

habe dir bereits freundesanfrage geschickt und kann dich da durchziehen. kann dir dann auch bei mania und combo trophäen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.8.2020 um 12:59 schrieb Letzter_wunsch:

@Trophie-hunter kein thema, wenn du gut bist, spielen wir so durch und falls du nicht so gut sein solltest, dann gibt es einen trick der genau so gut funktioniert und save methode ist.

Hab das Game nun einmal auf normal durch. Zockt noch jemand und hätte Lust mit mir Trophäen zu jagen?

 

PSN: Panoramabear 

Bitte adden und in die Anfrage streets of rage reinschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Panoramabear:

Hab das Game nun einmal auf normal durch. Zockt noch jemand und hätte Lust mit mir Trophäen zu jagen?

 

PSN: Panoramabear 

Bitte adden und in die Anfrage streets of rage reinschreiben

ich kann dir bei ein paar trophäen helfen und dich durch arcade durchziehen aber ich kann dir nicht bei S ränge helfen, weil es sonst zu lange dauern wird und mir evt skill fehlt um in coop überall S zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Erledigt und Online ist mir nicht mehr möglich, da ich lieber die Version 1.02 (die Version auf Disc) spiele und nicht die 1.03 mit den veränderten Levels und deutlich unfaireren Bossfights. 

 

Edit 2: Danke an Letzter_Wunsch, der mir sofort Hilfe angeboten hat.

Bearbeitet von JotWeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand  Level 30 im Überlebensmodus für  Ich bin der Größte zusammen probieren möchte, fügt mich bitte mit eindeutigem Betreff hinzu :) Abgesehen davon geht zu zweit das Freischalten der Moves auch schneller. 

 

Edit: Hab die Trophy, brauche nurmehr noch sämtliche Moves mit allen Charakteren.

 

 

 

Bearbeitet von wolfmeister_85
Besagte Trophy erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...