Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Bau sie dir Alle!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.12.2020 um 11:52 schrieb Juni_Oi:

 

Hi, du siehst im Baumenü alle bereits gebauten Sachen mit einem braunen (kann auch orange sein) Kreis im Hintergrund versehen, so kannst du checken, was dir noch fehlt.

 

Kannst du einen Screenshot von dem Kreis machen und hier einstellen? Ich weiß nicht wo das sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb renegate83:

Hallo,

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich dieses verdammte Dach Keilstück (dieses Dreieckige) platzieren muss??

Überall zeigt es mir rot an! Habe schon alle Haus und Dachkonstruktionen durch.

Nur dieses Teil fehlt mir noch! :banghead:

Stell dir ein Pavillon vor (runde überdachte Terrasse) und Bau ein eckstück, dann passt dieses Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dirthiller:

Stell dir ein Pavillon vor (runde überdachte Terrasse) und Bau ein eckstück, dann passt dieses Stück.

Sorry, aber vllt bin ich zu blöd dafür...

Ich baue ein Fundament mit 2x2 Feldern (Pavillon). Dann ist dieses ja Rechteckig

Man kann doch nicht rund bauen in dem Spiel.

Wo passt da ein Keilstück? :confused:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb renegate83:

Sorry, aber vllt bin ich zu blöd dafür...

Ich baue ein Fundament mit 2x2 Feldern (Pavillon). Dann ist dieses ja Rechteckig

Man kann doch nicht rund bauen in dem Spiel.

Wo passt da ein Keilstück? :confused:

 

Gucke dir bei Google ein Pavillon an? und baue eine Ecke nach, doch man kann rundhauen in diesem Spiel ??‍♂️

Bearbeitet von Dirthiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2020 um 07:38 schrieb NO_H8:

Habe mir gestern " Das nennt sich Industrieelles Design " erspielt indem ich den zuvor erbauten Tisch und die 3 Wandegale platziert und wieder zerstört & gebaut ... usw. habe bis es kling gemacht hat. :o

 

Die Platin Jäger wissen was das heißt und ich habe mich schon gewundert, wieso ich aus einem Baumstamm was was Treibholz herstellen kann ... lol  :D

 

Ob man das Spiel auch als Speedrun für die " Was ist ein Magnet " Trophäe angehen kann, was meint ihr dazu ?

 

 

Für die "was ist ein Magnet" oder "Magnets?" Trophäe reicht es aus wenn man den Kompass der sich in dem Lager der gelben Rettungsinsel befindet nicht verwendet. Habe bis zum Schluss nichts von diesem Lager gewusst und die Trophäe bekommen obwohl ich einen anderen Kompass benutzt habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich bin zu blöd folgende Dinge zu platzieren…

 

- Haken

- Holzregal

- Bretterregal

- Wellblechregal

 

Ich hab versucht den Haken an alle Arten von Wänden zu platzieren, aber immer zeigt es mir rot an. Egal im welchen Winkel ich stehe oder die Entfernung ist. Was mach ich falsch?

 

Das selbe beim Holz-, Bretter- und Wellblechregal. Wobei ich vermute das man den Haken zur Befestigung dieser Gegenstände benötigt. Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...