Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte: Schatten Lich und Schwarzmümmler


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Darky:

Hallo wo finde ich Schatten Lich und Schwarzmümmler

Da du neu bist erklär ich dir mal kurz eine essentielle Regel, der Leitfadenthread ist nicht für Fragen da. Der ist nur für Hinweise zum Leitfaden vorbehalten, damit es hier nicht übersichtlich wird für den Ersteller. Du hättest also zwei Optionen. Du eröffnest einen Thread hier im Unterforum, mit deiner Frage und erwartest dort eine Antwort oder du schreibst Leute via persönlichen Nachricht an, die hier im Unterforum aktiv sind, z.B. welche die schon eine Wertung abgegeben haben oder mich als Leitfadenersteller. In der Regel sollten alle hier im Forum, so sie sich an die Trophäen erinnern können, auch hilfsbereit genug sein, dir zu helfen.

 

Zu deinen Fragen: Was den Schwarzmümmler angeht, muss du einfach im Leitfadenentwurf über deinem Frage-Post schauen, da habe ich bei der entsprechenden Trophäe beschrieben, wo man diesen findet.

 

Was den Lich angeht, ist er einer von drei unterschiedlichen Entgegner, der aber nur kommt, wenn du Charlotte oder Kevin als Hauptcharakter auswählst und das Spiel dann noch einmal durchspielst.

 

Ich hoffe das konnte dir helfen und beherzige bitte die Regeln. Sprich, wenn du noch etwas hast, schreib mich oder wen anders an oder erstelle einen Thread mit deiner Frage. Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...