Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Orte entdecken trophys


Recommended Posts

Ok hätte da auch mal ne frage zu dem Thema... kein Plan ob ich iwas nicht checke oder ob es ein bug ist. 
Zu der ortetrophy in Pandora und promethea, also hundert Namen für Sand und Großstadtbewohner habe ich sobald ich den Fortschritt der einzelnden Gebiete einsehe überall alle Orte entdeckt, also 13/13 usw... sobald ich allerdings den Fortschritt von z.B Pandora komplett mache, habe ich nur 77/78 orten entdeckt..  wieso ? 
da verliert man richtig die Lust am zocken, kein Bock nochmals alles abzulaufen.... 

 
  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst du leider und das alles in einem Durchgang, da die Trophäe verbugt ist. Die Orte werden jedes mal zurückgesetzt, wenn man das Spiel ausmacht. Hab mich auch bis eben durchgeschlagen und das drei mal. Fasse das Spiel jetzt nicht mehr an. Echt nervig sowas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb LaGeaR:

Musst du leider und das alles in einem Durchgang, da die Trophäe verbugt ist. Die Orte werden jedes mal zurückgesetzt, wenn man das Spiel ausmacht. Hab mich auch bis eben durchgeschlagen und das drei mal. Fasse das Spiel jetzt nicht mehr an. Echt nervig sowas. 

Wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht?

Bin von diesem Bug ebenfalls betroffen und muss planen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79:

Wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht?

Bin von diesem Bug ebenfalls betroffen und muss planen. ;)

Ich hatte Glück und hab von einem Cheater ein gemoddet es Item bekommen, wodurch ich so schnell wie ein Auto gelaufen bin. Wusste beim dritten mal fast alle Orte auswendig und konnte schnell durchlaufen. Es waren schon ca. 2-3 Stunden und das noch mit dem Item. Wird sich ohne bestimmt nochmal in die länge ziehen. Die Angst, dass das Spiel abstürzt ist eigentlich das größte Problem bei dem Run. :'D

Hatte Borderlands 1 nicht genau den selben Fehler damals gehabt? Irgendwie hab ich bei jedem Borderlands das cheater und Bug Problem. Uff :' D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb LaGeaR:

Ich hatte Glück und hab von einem Cheater ein gemoddet es Item bekommen, wodurch ich so schnell wie ein Auto gelaufen bin. Wusste beim dritten mal fast alle Orte auswendig und konnte schnell durchlaufen. Es waren schon ca. 2-3 Stunden und das noch mit dem Item. Wird sich ohne bestimmt nochmal in die länge ziehen. Die Angst, dass das Spiel abstürzt ist eigentlich das größte Problem bei dem Run. :'D

Hatte Borderlands 1 nicht genau den selben Fehler damals gehabt? Irgendwie hab ich bei jedem Borderlands das cheater und Bug Problem. Uff :' D

Danke für die Info.

Hatte mich gestern abend bzw. bis heute durchgerungen. Nach 5 Stunden war der Fall erledigt. Und hey, stell dir vor, Hochmoorbecken und alle Prüfungsgelände hatte der Counter gezählt. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa nee im ernst... ich hatte noch nie eine verbuggte trophy. Mir haben gestern noch jeweils ein ort in promethea, pandora und eden 6 gefehlt. Die habe ich alle 3 noch besucht und habe jetzt 223/223 orten... allerdings fehlen mir die trophys die einzige die gekommen ist ist die von nekrotephea oder wie der planet heisst. Bedeutet das jetzt das ich alle orte  wirklich nochmal besuchen muss...

 

Na gut dann werde ich jetzt auch jeden einzelnen ort nochmal besuchen. 
 

jetzt meine frage, angenommen ich fange mit Pandora an und nach der 4. map erhalte ich die trophy für pandora, kann ich dann sicher sein das dort alles zählt und ich kann weiter zum nächsten planeten oder muss ich auf jeden fall alle der 223 orte nochmal abklappern?

 

mega geile aufgabe für heute nacht. Wollte eigentlich mim ersten dlc heute anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb god_is_beside_me:

Na gut dann werde ich jetzt auch jeden einzelnen ort nochmal besuchen. 
 

jetzt meine frage, angenommen ich fange mit Pandora an und nach der 4. map erhalte ich die trophy für pandora, kann ich dann sicher sein das dort alles zählt und ich kann weiter zum nächsten planeten oder muss ich auf jeden fall alle der 223 orte nochmal abklappern?

 

mega geile aufgabe für heute nacht. Wollte eigentlich mim ersten dlc heute anfangen...

Nein alles von neu. Bei dir müsste bei jedem Ort eigentlich stehen "Ort entdeckt" (weiß jetzt nicht was genau da stehen wird). 

Ansonsten wenn sich der Ort gespeichert hat, steht da "Wechsel zu [Ortname]". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb HeadHunter:

Gibt es hier mittlerweile eine Korrektur seitens GearBox?

PS: ich hatte alles entdeckt aber keine Trophy für keinen Planeten erhalten.

Habe es auch gerade nicht installiert, daher die Frage.

Nein leider nicht. Einzige Möglichkeit aktuell ist wohl alle Orte an einem Stück nochmal abzulaufen. Ohne das Spiel zu beenden oder zur Sanctuary zu reisen.

Das dauert schon einige Stunden, mit dem brisanten Nervenkitzel, dass das Spiel ja immer mal wieder für einen Anwendungsfehler gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://borderlands.com/de-DE/news/2020-07-23-borderlands-3-patch-hotfixes-july-23/

Zitat

Allgemeines

  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem manchmal Trophäen/Erfolge nicht freigeschaltet wurden, nachdem man alle angegebenen Orte entdeckt hatte
  • Spieler, die die Anforderungen erfüllt haben, erhalten rückwirkend Trophäen/Erfolge

 

Wenn jemand bei den Trophäen einen bug erwischt hat, lohnt es sich jetzt noch einmal in das Spiel hereinzuschauen!

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich habe zwei probleme und zwar

 

auf promothea bei der neon autobahn

ich habe alle 6 orte entdeckt und bei allen steht auch wechsel zu

aber in der übersicht sind es nur 5/6

 

und ich habe alle hammerlock jagden abgeschlossen aber die trophäe kam nicht

 

hat jemand ne lösung und kann mir vllt. weiterhelfen

 

danke schonmal im vorraus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...