Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Was ist ein Magnet?


Recommended Posts

Das ist lächerlich.

Wenn ich unter Wasser mir eine Kiste schnappe, wo der Kompass drinnen ist, dann hab ich bereits verloren.

Das kann nur ein Fehler sein, denn zwischen Kompass besitzen und Kompass verwenden gibt es schon noch einen Unterschied.

Mich zipft das Spiel immer mehr an, alleine schon wegen der vielen Fehler und Abstürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DeXt3r_ger Alles muss gebaut werden, auch die Monstertrophäen und Flugzeugteile.

Es wurde bereits vermutet, dass alles auf einer Insel bestehen muss.

Also würde ich es zur Sicherheit nicht abreißen. 
Aber ich hatte den Schiffsmotor nicht auf der Insel, da das Floss im Meer verschollen ist und dennoch kam die Trophäe.

Daher ist es vielleicht möglich, dass nicht Alles auf einer Insel sein muss, aber zur Sicherheit sollte wohl nichts zerstört sein.

Wirklich wissen tut es niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...