Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Was ist ein Magnet?


Recommended Posts

So habe nun das Spiel beendet, die  Trophie ist allerdings nicht gekommen. Das kann eigentlich nur zwei  Ursachen haben. 

 

Entweder ein Bug ? oder was ich eher glaube.

 

 

Man darf den Kompass noch nicht einmal im Inventar haben.

Ich habe Ihn defentiv nie benutzt, bzw. nie in der Hand gehabt. Allerdings aber einmal am Anfang im Inventar.

 

Naja nochmal den Spaß von vorne :(

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist lächerlich.

Wenn ich unter Wasser mir eine Kiste schnappe, wo der Kompass drinnen ist, dann hab ich bereits verloren.

Das kann nur ein Fehler sein, denn zwischen Kompass besitzen und Kompass verwenden gibt es schon noch einen Unterschied.

Mich zipft das Spiel immer mehr an, alleine schon wegen der vielen Fehler und Abstürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb m5p5k5:

Das ist lächerlich.

Wenn ich unter Wasser mir eine Kiste schnappe, wo der Kompass drinnen ist, dann hab ich bereits verloren.

Das kann nur ein Fehler sein, denn zwischen Kompass besitzen und Kompass verwenden gibt es schon noch einen Unterschied.

Mich zipft das Spiel immer mehr an, alleine schon wegen der vielen Fehler und Abstürze.

Ist das so? - Darf der Kompass nicht mal in ner Kiste sein, die man ins Inventar mit einpackt?

Oh man, wenns so ist, ist es wirklich lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Senzes:

Ist das so? - Darf der Kompass nicht mal in ner Kiste sein, die man ins Inventar mit einpackt?

Oh man, wenns so ist, ist es wirklich lächerlich.

Ich glaube das wird egal sein, es wird sicher so sein wenn man ihn aus einer Kiste ins Inventar packt um ihn umzulagern das es dann schon vorbei ist. Ich habe ihn auch nicht verwendet aber schon in Rucksack gepackt um ihn umzulagern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Klaus101 ich mein damit, dass ich mal eine Kiste (die einen Kompass beinhaltet) ins Inventar aufgenommen hatte. Später habe ich die Kiste bis auf den Kompass geleert und diese in ne Ecke geschissen. Heißt, den Kompass selbst hatte ich "nie" im Inventar gehabt, bis auf die Kiste mit einem drinnen. Naja ich fang jetzt auch nicht mehr neu an. Beende mal das Game und schaue obs zählt, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Senzes:

@Klaus101 ich mein damit, dass ich mal eine Kiste (die einen Kompass beinhaltet) ins Inventar aufgenommen hatte. Später habe ich die Kiste bis auf den Kompass geleert und diese in ne Ecke geschissen. Heißt, den Kompass selbst hatte ich "nie" im Inventar gehabt, bis auf die Kiste mit einem drinnen. Naja ich fang jetzt auch nicht mehr neu an. Beende mal das Game und schaue obs zählt, oder nicht.

 

Das wäre wirklich interessant, ob das schon zählt ! 

 

Wann biste du fertig ? ;-)  ....... spart bestimmt einigen das neue Anfangen.

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Leon2004:

 

Das wäre wirklich interessant, ob das schon zählt ! 

 

Wann biste du fertig ? ;-)  ....... spart bestimmt einigen das neue Anfangen.

Ich hab erst die Hälfte der Trophäen. Da wird der ein oder andere definitiv schneller sein als ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Senzes:

Ich hab erst die Hälfte der Trophäen. Da wird der ein oder andere definitiv schneller sein als ich..

Ich bin zwar schneller, aber ich hab den Kompass benutzt von daher bringt das hier niemanden was, wär echt interessant was passiert wenn man den Kompass nur indirekt in der Hand hatte :) Selbiges gilt auch für Gyrokopter Benutzer welche nie den Kompass im Inventar hatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

ich muß da mal kurz Einspruch einlegen !

 

Habe das Spiel gerade auf der PS4 abgeschlossen und habe die Trophäe bekommen.

Ich hatte mehrmals Holzkisten mit einem Kompass im Inventar und habe auch öfters den Gyroskopter benutzt !

 

Ich denke daher, das es reicht den Kompass nicht einzeln im Inventar zu haben.

Bei dem Spiel würde es mich aber auch nicht wundern, wenn die Trophäe verbuggt ist....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs game heut abgeschlossen. Kompass nur ausm paddelboot ins Inventar und gedroppt., kein gyro gebaut. Trophy kam NICHT.  Werd nun alles bauen für die trophy und Dann nochmal speed run. 

 

 

muss man wirklich ALLES einmal bauen? Also jede Art von Wand, Fundament, Boden, Tisch, Regal, Angel etc? Darf ich die gebauten direkt wieder abreißen für Material oder besser alles stehen lassen? 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DeXt3r_ger Alles muss gebaut werden, auch die Monstertrophäen und Flugzeugteile.

Es wurde bereits vermutet, dass alles auf einer Insel bestehen muss.

Also würde ich es zur Sicherheit nicht abreißen. 
Aber ich hatte den Schiffsmotor nicht auf der Insel, da das Floss im Meer verschollen ist und dennoch kam die Trophäe.

Daher ist es vielleicht möglich, dass nicht Alles auf einer Insel sein muss, aber zur Sicherheit sollte wohl nichts zerstört sein.

Wirklich wissen tut es niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gerade beendet und natürlich die Trophäe nicht erhalten da ich den Kompass in meinem Rettungsboot hatte und ihn rausgeholt und weggeworfen habe. Möchte ich nun ein neues Spiel starten ist da wieder der Kompass im Boot. Ist der immer da drin oder muss ich die map auf zufällig stellen damit sich da was tut?

 

einen glitch um die Trophäe trotzdem oder schneller zu bekommen ist auch nicht bekannt oder?

 

ich denke da an die treibstoffdestille die man ja erst mit einer hohen Handwerks Stufe herstellen kann - das würde ich gerne abkürzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...