Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Was ist ein Magnet?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.5.2020 um 19:49 schrieb Senzes:

Hab das Spiel eben beendet und auch die Trophäe Was ist ein Magnet erhalten. Man darf Kisten mit einem Magneten aufheben. Allerdings nicht den Magneten ins Inventar droppen. Den Gyrokopter hab ich nicht benutzt bzw. auch nicht gebaut. 

Na toll, das hätte ich vielleicht mal eher lesen sollen.

 

Ich hab den blöden Kompass gestern auch aus einer Kiste genommen und ihn dann in die Ecke geworfen.

Es heißt ja eigentlich man darf ihn nicht "benutzen", das hat man so ja nicht... echt ärgerlich, wenn man da seit Stunden drauf achtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Leviathan75:

Na toll, das hätte ich vielleicht mal eher lesen sollen.

 

Ich hab den blöden Kompass gestern auch aus einer Kiste genommen und ihn dann in die Ecke geworfen.

Es heißt ja eigentlich man darf ihn nicht "benutzen", das hat man so ja nicht... echt ärgerlich, wenn man da seit Stunden drauf achtet.

Ging mir auch so. Nur am Anfang ausm Paddelboot gedroppt. Wenns beim 2. Run wieder nicht kommt kann mich das Game mal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Erstellen des Gyrocopters hindert daran die Trophäe zu erreichen. Zu dem darf man den Kompass auch nicht im Inventar haben. Wenn man eine Kiste öffnet in dem sich der Kompass  befindet und sie nicht aufsammelt braucht man keine Angst haben dass man die Trophäe nicht bekommt, sondern da passiert nichts im Bezug zum Fortschritt der Trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2020 um 22:35 schrieb ThaaSinatra:

Wenn man eine Kiste öffnet in dem sich der Kompass  befindet und sie nicht aufsammelt braucht man keine Angst haben dass man die Trophäe nicht bekommt, sondern da passiert nichts im Bezug zum Fortschritt der Trophäe 

 

Wenn man die Kiste selbst aber ins Inventar mitnimmt, dann schon oder wie ?

Das hieße ja, man muß alle Kisten vor dem einsammeln erst öffnen und nachsehen ob da ein Kompass drin ist.

Meine Lust für einen 2. Run wird immer weniger wenn man das alles so liest, wer denkt sich denn sowas aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Leviathan75:

 

Wenn man die Kiste selbst aber ins Inventar mitnimmt, dann schon oder wie ?

Das hieße ja, man muß alle Kisten vor dem einsammeln erst öffnen und nachsehen ob da ein Kompass drin ist.

Meine Lust für einen 2. Run wird immer weniger wenn man das alles so liest, wer denkt sich denn sowas aus ?

ich hatte aus einem Wrack definitiv eine Kiste mit einem Magneten gelootet. Als ich dan auf meiner HQ -Insel war, hatte ich den Magneten in der Kiste bemerkt. Die Kiste habe ich dann samt dem Magneten in ne Ecke abgelegt. Da ich allerdings schon bei Tag 20+ war, war bei mir die unsicherheit auch groß und da hier keiner so genau weiß, was man darf oder nicht, habe ich das Game einfach zu ende gespielt und die Trophäe kam auf. 

 

Wenn du also schon im Spiel über 20, 30 Tage bist, bring es zu ende, sammel alle Trophies und mach dann einfach einen Speedrun, wenn diese nicht droppt. Ich glaub mit 15- 20 ingame Tagen ist das machbar. Den Gyrokopter und "Bau sie dir alle" habe ich nach Abschluss des Spiels gebaut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Dennis1994:

Warum darf man den gyrokopter nicht benutzen? In der Trophäe ist die  rede von Kompass nicht benutzen und nicht den gyrokopter. Schon bisschen dumm gemacht...

Weil im Gyrokopter ein Kompass verbaut ist, den du zwangsläufig nutzt wenn du dich in das Teil setzt. Deshalb braucsht du beim Zusammenbau auch einen Kompass dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dennis1994:

Theoretisch gesehen hast du ihn ja noch nicht benutzt, könnte evtl noch klappen. Weiß bloss nicht wie das praktisch aussieht. Ich habe den gyrokopter erst nach beenden des Spiels gebaut. 

Ok danke werd erstmal weiterspielen und dann am Ende sehen was passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Black_System:

Hallo Leute,

 

folgende Frage ich hab den Gyrokopter gebaut aber noch nicht benutzt. Ist die Trophäe jetzt schon im Eimer oder nicht, was echt Schade wäre weil ich schon bei Tag 50 bin.

Ich hatte ihn auch gebaut, nicht benutzt und hat problemlos geklappt mit der Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2020 um 20:11 schrieb Black_System:

Hallo Leute,

 

folgende Frage ich hab den Gyrokopter gebaut aber noch nicht benutzt. Ist die Trophäe jetzt schon im Eimer oder nicht, was echt Schade wäre weil ich schon bei Tag 50 bin.

Der Gyrokopter darf gebaut werden, jedoch nicht benutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...