Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäen] verbuggt? "Der Sammler", "Ganz schön viele, und nur Vier von uns"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mehrmals!! Jedes Kapitel auf Schwer und mit 4 Leuten abgeschlossen, aber erhalte diese beiden Trophys nicht :(

Bin ratlos, Schade....

 

edith: ich habe weiter auf Schwer gezockt und plötzlich kam die Schwer-Trophy nach einem kapitel.

 

Die 4er trophy habe ich mir geholt, nachdem ich meinen  Save auf usb gesichert habe und mit level Null wieder angefangen habe und nur Spiele gesucht habe , um mit 4 Leuten abzuschließen, da kann man auf leicht mithalten und nach Abschluss jedes Kapitels zu 4 , kam die Trophy und somit Platin.

 

Falls das bei jemandem auch verbuggt ist, dies hat mir geholfen.

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.1.2021 um 18:30 schrieb moscha:

Ich hatte keinerlei Probleme.

Von Anfang an ne Liste gemacht und jede Trophäe kam genau dann, wann sie auch hätte kommen sollen.

Dann sei froh, ich hatte erst kreuz und queer gezockt, mal leicht mal schwer, unterschiedlich viele Leute usw.

Dann aber meine Liste 2x!!schwer und zu 4 abgearbeitet, aber nix.

 

Vorsichtshalber sollte man vielleicht gleich wie du mit Liste arbeiten und auf einem Schwierigkeitsgrad bleiben.

Habe online einige getroffen, die das selbe Problem hatten wie ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...