Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss Kampf Guide


Recommended Posts

Also, der Tipp mit dem Floß verhaken bei Arab funktioniert überhaupt nicht. Er springt jedes Mal raus, egal wie ich positioniert bin.

 

Entweder wurde das gepatcht oder mein Floß steht falsch?

 

EDIT:

Es gibt einen Blindspot bei der einem Arab nicht angreift. Siehe Video. Funktioniert tadellos.

 

Dasselbe galt für den Megalodon. Egal wo/wie ich am Floß stand, der Hai ist aus dem Wasser gesprungen. Die Blindspot-Taktik im Gegenteil dazu hat wieder einwandfrei funktioniert, sogar wenn man über Wasser "verankert" ist und somit keine Atemprobleme bekommen kann. Video dazu nachstehend dabei.

 

Und das letzte fehlende Video zu Lusca kommt ebenfalls nachstehend. Hier befindet sich der Blindspot direkt an der Boje, dabei ist es wichtig, dass man sich nicht mehr bewegt (linker Stick), da ansonsten die Chance besteht, dass euch Lusca attackiert.

 

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...