Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trinken


Recommended Posts

Ich habe mittlerweile auf meiner hauptinsel alle Kokosnüsse gesammelt und reise jz immer zu anderen Inseln und sammel dort die Nüsse ein um nicht zu verdursten. Meine wasserstation geben kein Wasser mehr her, muss es dafür regnen damit sich diese auffüllen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit um an trinken zukommen? Weil es ist nervig immer zu anderen Inseln zureisen um Nüsse zusammen bzw kann ich auch nicht viel transportieren und ja ich bin schon auf die Idee gekommen ein Schiff zu bauen aber dafür muss ich auch unmengen an Rohstoffen sammeln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Schwammkopf1876:

Hallo Dennis, 

 

Die Wasserstationen musst du mit Palmenwedel oder Fasern max. 4 befüllen (unter der Pläne) 

Durch die Verdunstung entsteht dann Trinkwasser. 

 

Durch Regen füllen diese sich leider nicht. 

Dankeschön, wusste nicht das ich da noch palmwedel drunter legen muss, hab mich schon gewundert warum die sich nur einmal befüllt haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Leon2004:

Regen füllt leider nicht den Wasservorrat (irgendwie komisch ?!), bewässert aber die Beete beim den Pflanzen.

Was sehr nützlich ist, da diese viel Wasser benötigen.

Ich glaube schon das der Regen den Vorrat auffüllt. Immer wenn es regnet trinke ich und der Behälter füllt sich auf ohne Blätter zu verbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Leon2004:

Regen füllt leider nicht den Wasservorrat (irgendwie komisch ?!), bewässert aber die Beete beim den Pflanzen.

Was sehr nützlich ist, da diese viel Wasser benötigen.

Soweit ich das anderweitig gelesen habe, werden die Beete nur mit Regenwasser bedient wenn man sich in einer anderen Zone (Insel) aufhält. 

 

Ob das nun stimmt weiß ich leider nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Beobachtungen sagen mir das einfach nichts bei Regen aufgefüllt wird. Das wäre auf jeden Fall eine sehr gute Erleichterung, wenn dem so wäre. 

Ich hätte es sehr gerne, dass wenn ich meine Tonkrüge bei Regen rausstelle, diese sich auch füllen würden.

 

Muss mich korrigieren. Habe gerade bei Regen meine Beete nochmals beobachtet und konnte feststellen das der Regen die Beete mit Wasser versorgt.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...