Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Das Meer ist meine Wiege


Recommended Posts

Wenn noch jemand Probleme damit hat, achtet darauf, dass ihr auf hoher See übernachtet, also dort wo man keinen Anker werfen kann. Ich hab 20 Nächte hintereinander  mit gesenktem Anker auf dem Boot übernachtet und anscheinend hat es bei mir so nicht gezählt, obwohl es eigentlich zählen müsste.

 

Also wer damit auch Probleme hat einfach so wie oben beschrieben versuchen, hat bei mir funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Senzes:

Moin,

warst du 10 Tage lang am Stück nur auf dem Floß? oder kann man Tagsüber auf Erkundungsreisen aufs Land gehen gehen?

Ich war zwischendurch an Land, habe aber nie ein Zelt angeklickt, auch nicht zum speichern. Habe nur immer drauf geachtet bevor ich auf dem Floß schlafe erst wieder raus aufs hohe Meer zu treiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun bereits 12 Tage nicht an Land geschlafen, jedoch gespeichert.

Teilweise habe ich die Nächte durchgemacht ohne zu schlafen.

Ich habe die Trophäe nicht erhalten.

 

Nun kann man eine Vermutung anstellen:

-Keinen Anker werfen

-Kein Speichern an Land

-Speichern und Schlafen nur auf dem Feldbett am Floss wenn man am Meer ist

-Jede Nacht zu Bett gehen

Bearbeitet von m5p5k5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weder Anker geworfen, noch an Land eine Hütte benutzt auch nicht zum speichern und ich habe drauf geachtet, dass ich immer auf hoher See war, geprüft hab ich das, indem ich versucht habe den Anker zu werfen. Ging das nicht habe ich geschlafen. Ich war auch jede Nacht im Bett, so kam die Trophäe nach 10 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich habe weder Anker geworfen, noch an Land eine Hütte benutzt auch nicht zum speichern und ich habe drauf geachtet, dass ich immer auf hoher See war, geprüft hab ich das, indem ich versucht habe den Anker zu werfen. Ging das nicht habe ich geschlafen. Ich war auch jede Nacht im Bett, so kam die Trophäe nach 10 Tagen.

Kann ich so bestätigen , hab sie vorhin bekommen und bin genau nach dieser Anleitung vorgegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ThaaSinatra:

Die Trophäenbeschreibung ist ein wenig irreführend. Gemeint ist wohl, dass man 10 Tagelang überhaupt nicht schläft. Weder auf Land noch auf dem Floss im Schlafsack. Also einfach 10 Tagelang im Spiel nicht schlafen

Das ist nicht korrekt. Ich habe jeden Tag geschlafen. Es ist wichtig, dass das Boot nirgends anstößt um sicher zu gehen habe ich immer auf hoher See geschlafen, also dort wo man keinen Anker werfen kann.

 

Bitte keine doppelten Threads erstellen, sondern die bisherigen nutzen sofern für dein Thema einer vorhanden ist. Wenn nicht, dann gerne einen neuen Erstellen :) Ich hab deinen Beitrag daher mal hierher verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2020 um 11:04 schrieb john_cena1993:

Das ist nicht korrekt. Ich habe jeden Tag geschlafen. Es ist wichtig, dass das Boot nirgends anstößt um sicher zu gehen habe ich immer auf hoher See geschlafen, also dort wo man keinen Anker werfen kann.

 

Bitte keine doppelten Threads erstellen, sondern die bisherigen nutzen sofern für dein Thema einer vorhanden ist. Wenn nicht, dann gerne einen neuen Erstellen :) Ich hab deinen Beitrag daher mal hierher verschoben.

Auch das ist nicht ganz richtig. Ich hab ca. 15 vom Ufer entfernt geschlafen wo ich Anker werfen konnte. Hauptsache man schläft aufen Floss der Rest ist scheiss egal, mein Flösse hing in der Zeit in einem Schiffswrack fest und es hat trotzdem gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Klaus101:

Auch das ist nicht ganz richtig. Ich hab ca. 15 vom Ufer entfernt geschlafen wo ich Anker werfen konnte. Hauptsache man schläft aufen Floss der Rest ist scheiss egal, mein Flösse hing in der Zeit in einem Schiffswrack fest und es hat trotzdem gezählt.

Ich hab auch nicht behauptet, dass es die einzig richtige Variante ist, ich habe geschrieben um auf Nummer sicher zu gehen. ich kenne nämlich auch welche da hat es so wie von dir beschrieben nicht funktioniert, auch bei mir nicht. Erst als es frei schwamm, entweder ist es extrem willkürlich verbuggt oder du hattest Glück, oder sie haben es gepatcht. Ich hab schon ne Weile Platin :)

Da es kein Aufwand ist kurz mit dem Floß aufs offene Meer zu schwimmen würde ich persönlich diese Variante empfehlen da klappt es nämlich definitiv und nicht auf gut Glück und am Ende muss man nochmal 10 Tage dran hängen. Letztendlich kann es jeder so machen wie man möchte, mir ists egal :D Aber dann nicht jammern:xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die 10 Tage theoretisch durchmachen? 

Bin jetzt im 3ten Tag und der Statuseffekt -Müde hat eingesetzt. Außer, dass ich nicht mehr sprinten kann merke ich keine weiteren negativen Effekte?

 

EDIT:

Man kann die 10 Tage auch komplett ohne Schlaf durchziehen. Außer dem fehlenden Sprinten gibt es keine weiteren negativen Effekte.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...