Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lebensenergie auffüllen?


Recommended Posts

Hi,

 

durch verschiedene Umstände (Hunger, Durst, Vergiftung) hat meine Lebensenergie immer weiter abgenommen.

Ich habe bis jetzt aber keine Möglichkeit gefunden, diese wieder zu erhöhen.

Ernähre mich derzeit ausschließlich von Kokosnüssen wegen den Trophähen.

 

Habt ihr einen Tipp für mich?

 

Danke & viele Grüße

Bearbeitet von ThiKool
fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du noch am Anfang bist, solltest du definitiv auch Fleisch essen, die 10 Tage als Veganer kannst du später auch noch machen, wenn du Beete hast um dort Früchte anzupflanzen, nur mit Kokosnüssen ist das mMn nicht zu schaffen bzw nur mit viel viel unnötigen Aufwand (wenn überhaupt). Die Früchte regenerieren auch mehr als nur einen Abschnitt und teilweise geben sie auch Trinken.

 

Herzen regneriert man durch Verbandszeug, aber hauptsächlich durch volle Essens und Trinkleiste. Wenn du auf der Uhr dann R1 drückst dann muss beim Status Gesundheit+ stehen, der füllt dir deine Herzen wieder auf, der ist aber nur Vorhanden, wenn deine Essens und Trinkleiste fast voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb ThiKool:

Ernähre mich derzeit ausschließlich von Kokosnüssen wegen den Trophähen

Moin,

du kannst die Trophäen auch nacheinander holen. Hatte mich 10 Tage lang nur von Fleisch ernährt und die Troprhy "Fische sind deine Freunde" kam auf;) - Denke das funktioniert auch andersrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...