Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material lagern?


Recommended Posts

Hi ich wollte wissen wie ihr eure Materialen lagert, die nicht mehr ins Inventar passen?

 

Ich schmeiße sie zur Zeit einfach in die Nähe meines Unterschlupfes, habe aber etwas Angst, das diese irgendwann verschwinden.

Gibt es die Möglichkeit ein Lager zu bauen und was hat es mit dem Steinlager (großer Steinhaufen) auf sich?

 

Danke & viele Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ThiKool ein wirkliches Lager gibt es nicht, du kannst höchstens ein Haus bauen, bzw. mit den roten Containerteilen einen Container nachbauen.

Aber sie lagern am Boden genauso gut wie in einer Hütte.

Wenn du zu viele Truhen hast, kannst du etwas davon in den Truhen verstauen.

 

Der große Steinhaufen kann mit einer Hacke zertrümmert werden, daraus gewinnst du kleine Steine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider kein wirklichs Lager, nur eben diese Holzkiste die man findet,  hab aber so viele Kisten das ich alles verstau. 

 

 

Das mach ich aber eigentlich nur, weil die Performance von Spiel zunehmend schlecht wird, je mehr ich draußen Lager, hab das Gefühl in den Kisten läuft es flüssiger.

 

 

Hab keine PS4 Pro. 

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es passiert...

habe gestern nicht gespielt und grade geladen.

auf meiner Insel sieht es aus als hätte es in meiner Abwesenheit gestürmt. Es scheint nichts weggekommen zu sein oder nur gering aber alles ist über die Insel verteilt und zb die Bojenkugeln treiben im Meer. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte es ein Sturm gewesen sein?

 

selbst die Kisten sind über die Insel verteilt. Komisch ist auch das es während meiner Abwesenheit passiert ist - direkt nach dem speichern am Vortag war noch alles ok

Bearbeitet von ThiKool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb ThiKool:

Jetzt ist es passiert...

habe gestern nicht gespielt und grade geladen.

auf meiner Insel sieht es aus als hätte es in meiner Abwesenheit gestürmt. Es scheint nichts weggekommen zu sein oder nur gering aber alles ist über die Insel verteilt und zb die Bojenkugeln treiben im Meer. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte es ein Sturm gewesen sein?

 

selbst die Kisten sind über die Insel verteilt. Komisch ist auch das es während meiner Abwesenheit passiert ist - direkt nach dem speichern am Vortag war noch alles ok

Es kann nicht Stürmen oder so wenn das Spiel aus, ist ja wie Pause. Meine Holzkisten lagen auch schon mal alle Kreuz und Quer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb ThiKool:

Jetzt ist es passiert...

habe gestern nicht gespielt und grade geladen.

auf meiner Insel sieht es aus als hätte es in meiner Abwesenheit gestürmt. Es scheint nichts weggekommen zu sein oder nur gering aber alles ist über die Insel verteilt und zb die Bojenkugeln treiben im Meer. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte es ein Sturm gewesen sein?

 

selbst die Kisten sind über die Insel verteilt. Komisch ist auch das es während meiner Abwesenheit passiert ist - direkt nach dem speichern am Vortag war noch alles ok

hab ich auch öfters mal nicht speicher und wieder neu laden dann sollte alles wieder an Ort und Stelle sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ja habe leider direkt weiter gespielt und überspeichert. Bis auf ein paar Fahrzeugteile und meine 6 Planen war auch größtenteils alles noch da. Ist ja blöd, wenn ich auch was auf anderen Inseln gelagert habe und es unter Umständen gar nicht mitbekomme.

 

Kann es sein, dass ich jetzt einige Trophäen nicht mehr erreiche, da ich Fahrzeugteile verloren habe und evtl. nicht mehr alles bauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb ThiKool:

Hmm, ja habe leider direkt weiter gespielt und überspeichert. Bis auf ein paar Fahrzeugteile und meine 6 Planen war auch größtenteils alles noch da. Ist ja blöd, wenn ich auch was auf anderen Inseln gelagert habe und es unter Umständen gar nicht mitbekomme.

 

Kann es sein, dass ich jetzt einige Trophäen nicht mehr erreiche, da ich Fahrzeugteile verloren habe und evtl. nicht mehr alles bauen kann?

Nee zur Not neue Inseln einfügen mit schiffswracks die du dann plündern kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...