Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Woher bekomme ich Lehm?


Recommended Posts

Nachdem ich nun alle Überlebende habe und selbst nachdem ich alle Inseln nach Tag 70 abgegrast habe immernoch kein Lehm gefunden habe, habe ich eine Insel selbst erstellt und NUR Lehm drauf erscheinen lassen (2x hab ichs auch zusammen mit Steinen,Früchten, Bäumen, etc) Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich die richtige Insel im Spiel integriert habe, aber es gibt einfach kein Lehm darauf. Ohne Lehm kann ich halt die Alles Bauen Trophäe nicht machen...

 

Ich habe erwartet, dass es ähnlich wie die Steinlager auch Lehmlager gibt an Land. Bin ich da richtig in der Annahme oder ist das unter Wasser? Hat jemand ein Foto vielleicht? Ich hoffe mal nicht, dass das bei mir ein Bug ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, soweit ich weiß gibt es kein Lehm an Land, bzw.hab noch keins gefunden.

 

Du musst ins Wasser und tauchen, häufig bei Fracks/ Schiffen  zu finden. 

 

Als Tip wenn du Nachts aufs Meer schaust,  sieht man an manchen stellen weiss Gicht/ Blasen aufsteigen, dort ist meisten Lehm in der Nähe. 

 

Sie sehen unter Wasser aus wie Steinlager , nur etwas bräunlicher 

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...