Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online Trophy Überlebensmodus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, Deiner Fragestellung zufolge brauchst Du das auch noch oder?

Wenn das der Fall sein sollte kannst Du mich gern adden.

Das Problem is wir sind zu 3. (mit Dir 4)

Aber beim Termin hapertes immer ;(

Ja, stimmt ;)

Habe Liste voll, aber mache dann im Laufe des Tages mal Platz ;)

Habe mich mit dem spiel noch nicht so sehr beschäftigt (1x durch), aber das wird schon gehen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt ;)

Habe Liste voll, aber mache dann im Laufe des Tages mal Platz ;)

Habe mich mit dem spiel noch nicht so sehr beschäftigt (1x durch), aber das wird schon gehen.... ;)

Is im grunde recht easy....

Sofern man zusammenbleibt und langsam vorrückt und alles killt was kommt.

Und immer der mit der niedrigsten energie hinten, bzw in der mitte bleibt. Und sich dann die Pizza holt.

Dann sollte es ohne Probleme klappen.

Wenn noch einer einen freien Platz hat, würde ich gerne mitmachen. Habe das Spiel zwar schon lange nicht mehr gespielt aber da fuchst man sich ja wieder rein. Einfach bei mir melden... LG

Add mich einfach......

Sofern jojo auch in meiner Liste is mach ich einen chat auf.

Und wir machen einen Termin aus:biggrin5:

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALSO KLEINER TIPP AN ALLE

macht das lieber alleine, dann kommen weniger Gegner, und ALLE Pizzas (2pro LV) gehn an euch.

Beim 3ten is ganz wichtig immer oben links im bildschirm zu bleiben, (da ihr oben nur 1ner mine ausweichen müst) und ihr alle gegner gut abfangen könnt.

Leonardo eignet sich dafür auch hervorragend,

UND GANZ WICHTIG

Wenn ihr es mit mehreren macht und 1ner stirbt bekommt keiner die Trophy/s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO KLEINER TIPP AN ALLE

macht das lieber alleine, dann kommen weniger Gegner, und ALLE Pizzas (2pro LV) gehn an euch.

Beim 3ten is ganz wichtig immer oben links im bildschirm zu bleiben, (da ihr oben nur 1ner mine ausweichen müst) und ihr alle gegner gut abfangen könnt.

Leonardo eignet sich dafür auch hervorragend,

UND GANZ WICHTIG

Wenn ihr es mit mehreren macht und 1ner stirbt bekommt keiner die Trophy/s

du hast so verdammt recht geht habt mir dem, dass es nicht einfach wird!

o.O wenn einer stirbt .... oha ... dann werde ich das wohl eher alleine versuchen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...