Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's H.A.W.X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

huhu,

ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät bin und keiner mehr das spiel spielt, aber wenn einer mal lust hat ein paar trophies zu holen, dann kann er sich gerne bei mir melden. speziell lahme ente und ausweich-ass würden mich erstmal interessieren.

psn-nick: akutai

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, da sich ja jetzt schon ein paar gemeldet haben, die noch ein paar trophies brauchen, sollte man vlt langsam mal konkreter werden. und da ich keine lust habe, jeden im psn extra anzuschreiben, mach ich das jetzt hier. vlt findet sich ja noch der eine oder andere, der auch noch ein paar hawx-trophies braucht.

mir fehlen im speziellen (bzw diese möchte ich am liebsten mit einem team machen):

  • lahme ente (hab ich gerade so geschafft...was aber nicht heißen soll, dass ich dabei nicht helfe :))
  • hinterhalt
  • sani
  • gegenschlag-ass

prinzipiell kann ich jeden abend unter der woche - dieser dienstag ist nur schlecht. wochenende ist mal so, und mal so...

so...wer ist dabei?

ps: man kann mich auch gerne im icq anschreiben um sich vlt besser abzusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...