Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo finde ich Gabelblattfarn für das Gegengift


Recommended Posts

Danke, ich bin mittlerweile vergiftet und fast am sterben, wo finde ich den genau dieses gabelblattfarn? Weil befinde mich auf einer Insel wo in der Nähe ein großes Schiff versunken ist und mehrere große Felsen sind, ich denke zur einer anderen Insel werde ich es nicht mehr schaffen. Bin bei Tag 9 gerade angekommen, waere natürlich bitter wieder von neu anzufangen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb m5p5k5:

@Dennis1994 es ist eine kleine gelbe Blume. Pro Insel sollte es zwei geben.

Du benötigst noch ein Seil und eine Kokosnuss.

Zunächst stellst du die Kokos-Trinkflasche her, danach kannst du das Gegengift herstellen.

Ich finde auf meiner Insel keine kleine gelbe Blume, da sind zwar 2 gelbe Blumen bzw eher eine Blume mit einem gelben Blatt immer an eine Palme dran aber die kann ich nicht pflücken, bin jz schon 4x gestorben und habe immer wieder 5 min Zeit diese Blume zufinden... Sonst muss ich halt leider von vorne anfangen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dennis1994 Ist am Boden.

Da die Welten nicht gleich generiert sind, kann es natürlich sein, dass es keine bei dir auf der Insel gibt.

Ich musste ebenfalls ca. auf deinem Level neu anfangen.

Seither gilt: Bei jeder Vergiftung neu laden, nicht speichern.

 

Du kannst durch violette „Seesterne“ am Ufer, giftige Fische und durch Wasserschlangen vergiftet werden. Vielleicht gibt es sogar noch mehr Möglichkeiten.

 

9 Tage sind im Vergleich zu der bevorstehenden Zeit nicht all zu viel.

Auch wenn es bitter ist.

Bearbeitet von m5p5k5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb The_Aggro:

Vergeht eine Vergiftung auch wieder von alleine nach einer best. Zeit?

Bin gerade versehentlich reingetreten (Seestern?) und kann noch kein Gegengift herstellen, da mein Handwerk-Lvl zu niedrig ist.

ne das geht kontinuierlich runter, da hilft nur schnell viel craften oder save laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...