Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Das brauchst du jetzt bestimmt nicht mehr


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb RENBO78:

Guten Morgen @m5p5k5,

wie viele Überlebende es gibt kann ich dir nicht sagen. Ich habe aber schon 3 gefunden. Du findest auf einigen Inseln diverse Unterstände, etwa aus einem umgedrehten Ruderboot, oder ein Verschlag mit Strohdach u.s.w.

Darunter gibt es dann verschiedene Gegenstände und Kisten zum Looten + skelettiertem Überlebenden. Man kann die Camps eigentlich nicht übersehen. Diese sind nicht versteckt, oder so.

Es kann zum Problem werden, wenn man sich selbst erstellte Inseln hinzufügt, da es sein kann das man die Inseln mit den Überlebenden überschreibt.

 

 

Hast du die Trophäe noch nicht?

 

Ich hab sie gestern erhalten und hatte MIT Wollie genau 3 Überlebende/Schiffbrüchige. Wenn du schon 3 hast und noch keine Trophäe ist das wohl von Spielstand zu Spielstand unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...