Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Das brauchst du jetzt bestimmt nicht mehr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen @m5p5k5,

wie viele Überlebende es gibt kann ich dir nicht sagen. Ich habe aber schon 3 gefunden. Du findest auf einigen Inseln diverse Unterstände, etwa aus einem umgedrehten Ruderboot, oder ein Verschlag mit Strohdach u.s.w.

Darunter gibt es dann verschiedene Gegenstände und Kisten zum Looten + skelettiertem Überlebenden. Man kann die Camps eigentlich nicht übersehen. Diese sind nicht versteckt, oder so.

Es kann zum Problem werden, wenn man sich selbst erstellte Inseln hinzufügt, da es sein kann das man die Inseln mit den Überlebenden überschreibt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RENBO78:

Guten Morgen @m5p5k5,

wie viele Überlebende es gibt kann ich dir nicht sagen. Ich habe aber schon 3 gefunden. Du findest auf einigen Inseln diverse Unterstände, etwa aus einem umgedrehten Ruderboot, oder ein Verschlag mit Strohdach u.s.w.

Darunter gibt es dann verschiedene Gegenstände und Kisten zum Looten + skelettiertem Überlebenden. Man kann die Camps eigentlich nicht übersehen. Diese sind nicht versteckt, oder so.

Es kann zum Problem werden, wenn man sich selbst erstellte Inseln hinzufügt, da es sein kann das man die Inseln mit den Überlebenden überschreibt.

 

 

Hast du die Trophäe noch nicht?

 

Ich hab sie gestern erhalten und hatte MIT Wollie genau 3 Überlebende/Schiffbrüchige. Wenn du schon 3 hast und noch keine Trophäe ist das wohl von Spielstand zu Spielstand unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993 

Mmmmh...das ist ja doof! Also ich habe Wollie + 2 Überlebende, also 3 Überlebende, aber leider keine Trophäe. Naja, muss noch ein paar Inseln abgrasen, eventuell gibt es ja doch noch irgendwo einen Überlebenden und das ist von Karte zu Karte unterschiedlich. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Evtl verbuggt?

Ich spiele jetzt eh erst weiter, wenn ein neuer Patch erschienen ist und starte dann ein neues Spiel. Bei mir stürzt neuerdings mein Spiel wieder ständig ab.

Auf mein Floss komme ich gefühlt auch immer schlechter das es nur noch nervt. Da muss noch einiges mit dem Spiel passieren (verbuggte Schweinskadaver usw)

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m5p5k5 Ich meine das ich schon von jeder Seite probiert habe auf mein Floss zu kommen. Momentan fahre ich so los: Ich drehe mein Floss in die Richtung die ich fahren will, lasse dann den Anker runter und versuche dann irgend wie auf das Floss zu kommen. Ich fände es toll, wenn das so gepatcht wird, dass man vom Wasser aus, wie den Anker, auch das Steuerruder benutzen kann. Sprich, aus dem Wasser heraus das Ruder aktivieren und schon sitzt man auf seinem Floss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt 2 Überlebende gefunden und noch kein Wollie,

hab jetzt alle Inseln durch, entweder war die Insel die ich überschrieben habe genau die, die mir noch fehlter mir aber ziemlich sicher das ich die schon hatte. ?

 

Aber ist auch nicht so schlimm, dann wir ein neuer Spielstand angelegt. wo ich eben nur die beiden Trophies mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Leon2004:

Hab jetzt 2 Überlebende gefunden und noch kein Wollie,

hab jetzt alle Inseln durch, entweder war die Insel die ich überschrieben habe genau die, die mir noch fehlter mir aber ziemlich sicher das ich die schon hatte. ?

 

Aber ist auch nicht so schlimm, dann wir ein neuer Spielstand angelegt. wo ich eben nur die beiden Trophies mach.

Hab ihn ohne Probleme gefunden. Lag unter einem Holzstand direkt am Strand.

Bearbeitet von Klaus101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...