Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonusziele


RMC86

Recommended Posts

Hallo. Viele Bonusziele sind ja klar definiert aber einige halt nicht.

Mich würde interessieren:

Auf der Karte Snottsberry Farm - Mache einige Brieffreunde

                      Das Basketballhaus - Tiere müssen draußen Bleiben

vielleicht kann ja jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

 

die Ziele sind tatsächlich etwas undeutlich.

 

Das Ziel auf der Farm kannst du erreichen, wenn du alle Tiere rechts oben in die Umzäunung packst.

Beim Basketballhaus gibt es im Garten eine kleine Hütte, vor der ein Gegenstand steht. Sobald du den Gegenstand wegnimmst, stürmt ein Tier aus der Hütte, das du nicht ins Haus lassen darfst.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielen dank. hat genau so geklappt.

beim basketballhaus hab ich alle gegenstände eingeladen bis auf die kiste vor dem hünerstall dann hab ich das klavier vor die hintere tür gestellt weil das huhn da immer reingelaufen ist wenn ich die kiste weggenommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb q_rious86:

Bin erst bei Lennys Villa - für Räume die Pier musst du den Liegestuhl auf die Grasfläche schieben und den Eimer ins Wasser kicken.

also ich hab das gerade so probiert aber das bonusziel ist immer noch offen. eimer ins wasser liegestuhl aufs graß. irgendwas mus da noch sein. den sonnenschirm kann man ja nicht bewegen.

hast du sonst nix gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb RMC86:

also ich hab das gerade so probiert aber das bonusziel ist immer noch offen. eimer ins wasser liegestuhl aufs graß. irgendwas mus da noch sein. den sonnenschirm kann man ja nicht bewegen.

hast du sonst nix gemacht?

Hast du das Level beendet?

Es ploppt nicht direkt auf, sondern bei mir erst nach Abschluss.

Ich hab den Stuhl erst ins Wasser geschmissen, spwant aber wieder, danach einfach zur Seite. Und dann den Eimer ins Wasser. 

Bearbeitet von q_rious86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb q_rious86:

Hast du das Level beendet?

Es ploppt nicht direkt auf, sondern bei mir erst nach Abschluss.

Ich hab den Stuhl erst ins Wasser geschmissen, spwant aber wieder, danach einfach zur Seite. Und dann den Eimer ins Wasser. 

ja ich hab das level beendet. wo genau hast du den stuhl hingestellt ? hast du ihn nur zurück gezogen oder auch richtung umzugswagen gezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb RMC86:

hi. hab da noch ein paar bonusziele die für mich unklar sind.

 

Verschlossenes Lager - Mache ein Konditionstraining

Lennys Villa - Räume die Pier

Die Jagd - Schliese den Spielbereich ab

Verschlossenes Lager - Konditraining:

Ich bin auf ein Förderband und habe mich gegen die Wand fahren lassen, sodass ich auf einer Stelle laufe. Dann ca. 5 Sekunden warten, sollte sofort aufploppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb q_rious86:

Verschlossenes Lager - Konditraining:

Ich bin auf ein Förderband und habe mich gegen die Wand fahren lassen, sodass ich auf einer Stelle laufe. Dann ca. 5 Sekunden warten, sollte sofort aufploppen.

Ach darauf hääte ich ja auch mal kommen können. vielen dank hat direkt geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2020 um 14:05 schrieb RMC86:

hi. hab da noch ein paar bonusziele die für mich unklar sind.

 

Verschlossenes Lager - Mache ein Konditionstraining

Lennys Villa - Räume die Pier

Die Jagd - Schliese den Spielbereich ab

Habe gerade "Schließe den Spielbereich ab" gemacht - in dem ersten Wagen ist eine Art weiße Spielkonsole - schmeiß sie auf den Umzugswagen. Im letzten Wagen ist ein TV - du kannst die Konsole vom Wagen nehmen und damit quasi in den TV reinlaufen - Aufgabe geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb q_rious86:

Habe gerade "Schließe den Spielbereich ab" gemacht - in dem ersten Wagen ist eine Art weiße Spielkonsole - schmeiß sie auf den Umzugswagen. Im letzten Wagen ist ein TV - du kannst die Konsole vom Wagen nehmen und damit quasi in den TV reinlaufen - Aufgabe geschafft :)

super hat geklappt. vielen dank. wie kommt man darauf :-) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb q_rious86:

Probieren und Google ? ich mein, wie bist du in dem Level auf den Zwerg gekommen ;)

klar durch youtube aber zu den anderen sachen hab ich nix gefunden. ich bin immer froh das es dieses forum mit so vielen hilfsbereiten leuten gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier einen Guide gefunden, besser kann man es eigentlich nicht machen:

https://stevivor.com/guides/moving-out-achievement-guide-all-hidden-consoles-objectives/#story

 

Ich hoffe externe Links sind erlaubt, ansonsten würde ich das auch 1:1 hierherkopieren. xD

 

Für die Sachen die mir schwer gefallen sind, habe ich die Videos hochgeladen, da kommt evtl. noch was dazu.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. mir fehlen 2 Bomusziele und hab keine Ahnung wie ich die machen soll.

Level: Der Boden ist Guava - Reite auf dem Fass

           Der letzte Umzug - Verbringe 30 Sekunden unter den Flammenden Fäusten ohne dich zu verbrennen

hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2020 um 00:54 schrieb RMC86:

Hi. mir fehlen 2 Bomusziele und hab keine Ahnung wie ich die machen soll.

Level: Der Boden ist Guava - Reite auf dem Fass

           Der letzte Umzug - Verbringe 30 Sekunden unter den Flammenden Fäusten ohne dich zu verbrennen

hoffe ihr könnt mir helfen

In der zweiten Hälfte der Etappe befindet sich links unten ein sich drehendes Fass. Stellen Sie sich auf den Lauf und rennen Sie etwa zwanzig Sekunden lang hin und her, bis sich das Objektiv entriegelt.Nach der Lieferung des dritten Gegenstands erscheinen vier Fäuste, die Feuerbälle über das Gebiet schießen. Die Fäuste bewegen sich in verschiedene Richtungen, jede mit einem festgelegten Muster. Gehen Sie in die sicheren Stellen der Fäuste und bleiben Sie 30 Sekunden lang am Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...