Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei BioShock kann ich auch nur bestätigen das es stimmt mit der Doppel Platin. Hab einen aus meiner Freundeliste und besitzt die Japanische Version.

Hab jetzt Grad was gefunden, und zwar beim diesem Game z.b habe die gleichen namen aber verschiedende Trophy Bilder. :biggrin5: Könnte ja sein das zwei Verdiende Versionen sind. Bis jetzt weiß ich noch welche aber könnte man ja herraus finden.

528.png-SBK Superbike World Championship

634.png-SBK09 Superbike World Championship

Trophy Bilder Nr-1

Trophy Bilder Nr-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat man eigentlich davon wenn ein Spiel 2 oder 3 Mal in der Trophyliste steht?

Wird man dadurch besser?

Wird man dadurch mehr bewundert im Internet?

Wird man dadurch von Sony bevorzugt?

Wird man dadurch vom Spielehersteller per Post oder E-Mail angeschrieben, gar angerufen?

Oder wird man einfach nur für "Dumm" gehalten von den anderen Usern?

Gruß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat man eigentlich davon wenn ein Spiel 2 oder 3 Mal in der Trophyliste steht?

Wird man dadurch besser?

Wird man dadurch mehr bewundert im Internet?

Wird man dadurch von Sony bevorzugt?

Wird man dadurch vom Spielehersteller per Post oder E-Mail angeschrieben, gar angerufen?

Oder wird man einfach nur für "Dumm" gehalten von den anderen Usern?

Gruß ;)

Also ich bin ja grundsätzlich nicht so Trophiebesessen, aber das würde ja zur Diskussion führen, was hat man von Trophies überhaupt. Wenn jemand glaubt er braucht zweimal Platin in Bioshock oder Sega Ultimate Collection, soll er des holen. Dafür gibt´s ja den Thread.

Lass sie doch einfach holen, ich hol die da, wo ich´s für sinnvoll und spielerisch gut halte und woanders halt ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja grundsätzlich nicht so Trophiebesessen, aber das würde ja zur Diskussion führen, was hat man von Trophies überhaupt. Wenn jemand glaubt er braucht zweimal Platin in Bioshock oder Sega Ultimate Collection, soll er des holen. Dafür gibt´s ja den Thread.

Lass sie doch einfach holen, ich hol die da, wo ich´s für sinnvoll und spielerisch gut halte und woanders halt ned.

kann dir zustimmen

ich habe Wanted Doppelplatin;)

und es macht spaß also:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat man eigentlich davon wenn ein Spiel 2 oder 3 Mal in der Trophyliste steht?

Wird man dadurch besser?

Wird man dadurch mehr bewundert im Internet?

Wird man dadurch von Sony bevorzugt?

Wird man dadurch vom Spielehersteller per Post oder E-Mail angeschrieben, gar angerufen?

Oder wird man einfach nur für "Dumm" gehalten von den anderen Usern?

Gruß ;)

ich hab zwar selber kein spiel doppelt, aber wenn es z.B in Fifa mal zwei verschiedene versionen gibt und die doppelplatin , dann würd ich sofort zuschlagen. in fifa machen mir die trophys generell sehr viel spaß und warum sollte man dann ein spiel nicht nochmal platinieren?

muss ja jeder für sich selbst entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich stimme herg zu...wenn ich ein spiel nochmal spielen will weil es spaß gemacht hat dann tu ich das und hols mir nicht deswegen nochmal...

der grund ist wohl der, das man bei dem user davon ausgehen kann, das er meint, nur weil er das erste game platiniert hat, schafft er es beim 2. auch. das wird er dann wohl auch und somit ist das wissen nach der nächsten sicheren platin gewiss. und das treibt diese leute dann wohl an.

ich selber kann es auch nicht verstehen. es gibt doch mittlerweile so viele geile spiele die man selber gar nicht mehr alle spielen kann, da muß ich doch nicht wieder zu der selben leier greifen.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...