Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

spitzen antwort.

warum kann man es bei den im ersten post genannten ?

ich kann dir gerne zu einigen die antwort geben:

skate 2: deutsche zensur 2er firmen

demons souls: getrennte server

wanted: cut/ uncut:

das sind halt alles indikatoren für 2 platin, da auf saw nunmal NICHTS hindeutet, und es als einfache platin nicht im startpost steht ... relativ einleuchtend, dass es keine hat, oder?

zu pate: bin ich selbst noch am grübeln, aber keiner konnte es mir bestätigen ; hätte ich ne DE version, könnt ich es dir sagen ;P)

kann einer trash panic bestätigen (jap-version/ restliche versionen) hab einen in meiner liste da ist mir eine mülltonne aufgefallen in denen 3 kanji zeichen sind, da ich nur katakana/ hiragana lesen kann, hab ich kein plan ob es das spiel ist ... (er hat auch die US version;also, wenn hat er es 2x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann dir gerne zu einigen die antwort geben:

skate 2: deutsche zensur 2er firmen

demons souls: getrennte server

wanted: cut/ uncut:

das sind halt alles indikatoren für 2 platin, da auf saw nunmal NICHTS hindeutet, und es als einfache platin nicht im startpost steht ... relativ einleuchtend, dass es keine hat, oder?

zu pate: bin ich selbst noch am grübeln, aber keiner konnte es mir bestätigen ; hätte ich ne DE version, könnt ich es dir sagen ;P)

kann einer trash panic bestätigen (jap-version/ restliche versionen) hab einen in meiner liste da ist mir eine mülltonne aufgefallen in denen 3 kanji zeichen sind, da ich nur katakana/ hiragana lesen kann, hab ich kein plan ob es das spiel ist ... (er hat auch die US version;also, wenn hat er es 2x)

aha aha...

und warum bei gi. joe ?

warum bei tomb raider ?

warum bei der sega collection ?

warum bei pes ?

warum bei f.e.a.r. ?

warum bei nba ?

usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha aha...

und warum bei gi. joe ?

warum bei tomb raider ?

warum bei der sega collection ?

warum bei pes ?

warum bei f.e.a.r. ?

warum bei nba ?

usw usw

zT sicherlich die gleichen gründe; aber wer lesen kann ist klar im vorteil:

ich habe zu "EINIGEN" geschrieben; das da oben sind meist indikatoren: ein weiterer kann ein komplett anderer name des spiels sein: pes, SMDUC

nba vllt auch server, kp, nie gespielt; rest auch kein interesse an den spielen an sich, daher auch nie beschäftigt warum es dort so ist

ich find einfach nur sinnloses rumgefrage ob ein spiel doppel platin hat einfach ... hirnlos: alle reden von doppel platin als sei es irgendwie willkürlich; es gibt sicherlich irgendwelche gründe, wenn man spiezielle vermutungen hat kann man nach _bestätigung_ fragen: aber nur weil man ein spiel gespielt hat, es leicht war, oder man es toll fand und gern nochmal platin holen würde sich hier ein "ja" zu erhoffen ist einfach nur dämlich

der thread ist dazu da um spiele zu finden, und nich rumzufragen; weiß man es; würde es im startpost stehen. vermutungen sollten zumindest für euch selber begründet sein, sei es auf grund von trophy listen anderer spieler, oder es gibt eine cut version eines spiels, oder, oder, oder... aber bitte erspart euch halt einfach dieses .... gespamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT: LoAlexandria

der thread ist dazu da um spiele zu finden, und nich rumzufragen; weiß man es; würde es im startpost stehen. vermutungen sollten zumindest für euch selber begründet sein, sei es auf grund von trophy listen anderer spieler, oder es gibt eine cut version eines spiels, oder, oder, oder... aber bitte erspart euch halt einfach dieses .... gespamme

was bist'n du fuer einer? Natuerlich kann hier jeder fragen aus welchen gruenden auch immer zur Doppelplatin und moeglicher spiele dafuer stellen. und solang es das Thema betrifft ist das auch kein gespame. bleib locker "Chef" :emot-raise: :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ZITAT: LoAlexandria

der thread ist dazu da um spiele zu finden, und nich rumzufragen; weiß man es; würde es im startpost stehen. vermutungen sollten zumindest für euch selber begründet sein, sei es auf grund von trophy listen anderer spieler, oder es gibt eine cut version eines spiels, oder, oder, oder... aber bitte erspart euch halt einfach dieses .... gespamme

was bist'n du fuer einer? Natuerlich kann hier jeder fragen aus welchen gruenden auch immer zur Doppelplatin und moeglicher spiele dafuer stellen. und solang es das Thema betrifft ist das auch kein gespame. bleib locker "Chef" :emot-raise: :emot-what:

es hat mnix mit chef zu tun, aber sei doch mal ehrlich, das ist einfach nur gespamme hier ... das muss halt nicht sein. siehe letzten 2 posts; klar ist es hier open: ich BITTE auch nur darum es zu lassen, weil nach saw auch schon mehrfach ne anfrage kam (auch via kn an mich) ... ich erwarte ja wohl nicht zu viel, wenn man erst nachdenkt, ob es logisch ist. früher oder später kommen die meisten eh raus: und damit auch hier her

zu CoD: hab ich mich auch gefragt: ich hab gehört dass es 2 versionen gibt, aber kA wo; oder ob es da auch 2 platin gibt. wäre interessant wenn es bei dem spiel jemend _widerlegen _ könnte mit 2 platin ((afaik gab es noch keine 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...