Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

stimmt, hätte ich auch drauf kommen können.

was anderes: wie kommt es eigentlich, dass planetside 2 noch gar nicht in der liste ist? die us und die eu version haben nämlich eine eigene trophy liste. im leitfaden selbst wurde es auch schon genannt.

Bearbeitet von WaldEck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist außerdem noch was aufgefallen:

Sherlock Holmes™ Crimes & Punishments

2764.png

:platin:2x möglich

PS4 Version | nur Korea

PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US)

es sollte
PS3 / PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US)
heißen, da sich die nicht-korea version für ps3 und ps4 eine gemeinsame platin liste teilen.

ich hatte mich nämlich gerade gewundert, dass die ps3 version hier gar nicht auftaucht und schon eine 3x fach platin vermutet, also 2x ps4 und 1x ps3, was ja aber leider nicht der fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AoT: Wings of Freedom hat für die US-Version ebenfalls noch eine eigene Trophäenliste erhalten, wodurch auch das zur Dreifachplatin wird (US, EU, JP).

 

--------------------------------------

 

Und wenn ich schon mal hier poste: Der Thread wurde von unserer Seite nicht vergessen - die Aufarbeitung und Anpassung der Startposts dauern leider nur etwas länger als geplant, wofür ihr hoffentlich Verständnis habt. immerhin befindet die Anzahl an HTML-Codezeilen pro Post auch im fünfstelligen Bereich. Der erste Post nähert sich aber so langsam aber sicher endlich seiner Fertigstellung - bislang konnte durch reine Optimierung fast ein Viertel des anfänglichen Codeumfangs eingespart werden, während inhaltlich und in der Darstellung auf nichts verzichtet werden musste.

 

Der zweite Post ist noch umfangreicher, allerdings soll auch dieser zeitnah fertig werden. Schließlich werden die nachzutragenden Spiele ja auch nicht weniger. Die entsprechende Liste wird von mir derzeit im Hintergrund geführt und dürfte bald bereits die 100er Marke erreichen... und all diese Spiele werden natürlich alle auf kurz oder lang ihren Weg hierher finden. Sobald wir mit den Neueintragungen starten, werden die Updates vorrübergehend nicht auf der ersten Seite gepostet, sondern stets als neuer Post hier zu finden sein, damit ihr direkt sehen könnt, was wir denn an dem Tag geschafft haben. Dazu sei noch gesagt, dass wir das Feld von hinten aufrollen werden - also mit den ältesten Spielen starten und uns langsam aber stetig nach vorne durcharbeiten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was nun folgt, war eigentlich bereits für Donnerstag gedacht - allerdings hab ich dann doch den PlayStation VR Launch etwas unterschätzt. Und das gleich in mehrfacher Hinsicht...

 

Aber dafür sind wir nun endgültig wieder zurück in der gewohnten und vorallem aktuellen Spur.

 

Nachdem bereits im September die Sprünge wieder flott gemacht und re-implementiert wurden, hatte ich es eigentlich vorgesehen, zwei zusätzliche Startposts zu schaffen, da ich mir sicher war, dass die beiden großen Posts - trotz meiner vorangegangenen HTML-Aufräumaktion - die Menge an neuen Spielen & Informationen schlichtweg nicht packen würden. Grade auch, weil es regelmäßig Schwierigkeiten beim Speichern gab.

 

Allerdings hab ich mich - bevor ich das entsprechend umgesetzt habe - dann doch nochmal intensiver mit dem Ganzen auseinander gesetzt. Und wie man auf der ersten Seite sehen kann, hat das durchaus Früchte getragen: Die Startpostanzahl ist nicht nur unverändert geblieben, ich konnte auch ohne weiteres 110 neue Spiele hinzufügen (Im Verhältnis 58:52). Beide Posts sind auch vergleichsmäßig stabil und lassen sich aktuell zumindest von meinem Ende aus auch vernünftig bearbeiten.

 

Die komplette Liste der Neueintragungen möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Spoiler
  1. A Bastard's Tale - 2x 100% möglich
  2. A.o.T. Wings of Freedom - 3x Platin möglich
  3. Ace Banana - 3x 100% möglich
  4. Alone With You - 2x Platin möglich
  5. Air Race Speed - Platin 3x vorhanden, aber nur 1x möglich
  6. Arcade Land - 100% 2x vorhanden, aber 0x möglich
  7. Azkend 2 - 2x 100% möglich
  8. Asemblance - 2x 100% möglich
  9. ASSAULT SUIT LEYNOS - 2x Platin möglich
  10. Baboon! - 100% 4x vorhanden, aber nur 1x möglich
  11. Bard's Gold - 100% 3x vorhanden, aber nur 2x möglich
  12. Batman™ Arkham City - 2x Platin möglich
  13. Batman: The Telltale Series - 2x Platin möglich
  14. Bears Can't Drift!? - 2x Platin möglich
  15. Binaries - 2x Platin möglich
  16. BioShock 2 - 2x Platin möglich
  17. BioShock Infinite - 2x Platin möglich
  18. Blue Rider - 3x 100% möglich
  19. Caladrius Blaze - 2x Platin möglich
  20. Castle Invasion: Throne Out - 2x 100% möglich
  21. Chronicles of Teddy: Harmony of Exidus - 2x 100% möglich
  22. Claire - 2x Platin möglich
  23. Criminal Girls 2: Party Favors - 3x Platin möglich
  24. Dead Rising 2 - 2x Platin möglich
  25. Dead Rising 2: Off the Record - 2x Platin möglich
  26. DriveClub - 2x Platin möglich
  27. Element4l - 100% 4x vorhanden, aber nur 2x möglich
  28. Fairy Fencer F: Advent Dark Force - 4x Platin möglich
  29. Energy Hook - 2x Platin möglich
  30. EVE: Gunjack - 3x 100% möglich
  31. EVE: Valkyrie - 2x Platin möglich
  32. Fenix Furia - 3x Platin möglich
  33. Four Sided Fantasy - 2x 100% möglich
  34. FIFA 17 - 2x Platin möglich
  35. Full Mojo Rampage - 2x Platin möglich
  36. Gal*Gun Double Peace - 3x Platin möglich
  37. Gendai Daisenryaku 2016: Chitsujo no Houkai - Haken Kokka Shittsui - 2x Platin möglich
  38. Genkai Totsuki Moero Crystal - 3x Platin möglich
  39. Grand Kingdom - 2x Platin möglich
  40. Green Game - 100% 2x vorhanden, aber nur 1x möglich
  41. Helldivers - 2x Platin möglich
  42. Hero Must Die - 2x Platin möglich
  43. Hyper Light Drifter - 2x Platin möglich
  44. Jazzpunk - 2x Platin möglich
  45. Job Simulator - 2x Platin möglich
  46. Jotun - 2x Platin möglich
  47. Kiniro no Corda 4 - 2x Platin möglich
  48. Knight Solitaire - 100% 2x vorhanden, aber nur 1x möglich
  49. LASTFIGHT - 2x Platin möglich
  50. LEGO® STAR WARS™: Das Erwachen der Macht - 3x Platin möglich
  51. Let's Sing 2017 - 5x 100% möglich
  52. LOUD on Planet X - 2x 100% möglich
  53. Madden NFL 17 - 2x Platin möglich
  54. Marvel: Ultimate Alliance 2 - 2x Platin möglich
  55. MeiQ: Labyrinth of Death - 4x Platin möglich
  56. Moon Hunters - 2x Platin möglich
  57. Mr.Pumpkin Adventure - 100% 4x vorhanden, aber nur 1x möglich
  58. Mystery Chronicle: One Way Heroics - 3x Platin möglich
  59. NBA 2K17 - 2x Platin möglich
  60. Nihilumbra - 100% 5x vorhanden, aber nur 2x möglich
  61. Nobunaga´s Ambition: Sphere of Influence – Ascension - 2x Platin möglich
  62. Odin Sphere Leifthrasir - 2x Platin möglich
  63. OlliOlli - 2x 100% möglich
  64. OlliOlli2: Welcome to Olliwood - 2x Platin möglich
  65. Orc Slyer - 2x Platin möglich
  66. PES 2017 Pro Evolution Soccer - 6x Platin möglich
  67. PUNCHLINE - 2x Platin möglich
  68. QURARE: Magic Library - 2x 100% möglich
  69. R.B.I. 16 - 2x 100% möglich
  70. RETSNOM - 100% 2x vorhanden, aber nur 1x möglich
  71. Rainbow Moon - 2x Platin möglich
  72. Real Powerful Pro Baseball 2016 - 3x Platin möglich
  73. Resident Evil 4 - 2x 100% möglich
  74. Resident Evil 5 - 2x Platin möglich
  75. Risiko Urban Assault - 2x 100% möglich
  76. ROCKETSROCKETSROCKETS - 2x Platin möglich
  77. RogueStormers - 2x 100% möglich
  78. Root Letter (√Letter) - 6x Platin möglich
  79. Rose and the Old Castle of Twilight - 3x Platin möglich
  80. Sengoku Basara: Sanada Yukimura-Den - 2x Platin möglich
  81. Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut - 2x Platin möglich
  82. Shantae and the Pirate's Curse - 2x 100% möglich
  83. Shin Hayarigami 2 - 3x Platin möglich
  84. Shiren The Wanderer: The Tower of Fortune and the Dice of Fate - 2x Platin möglich
  85. Siralim - 100% 3x vorhanden, aber nur 2x möglich
  86. Skylanders Imaginators - 2x Platin möglich
  87. Soft Body - 2x 100% möglich
  88. Song of the Deep™ - 2x 100% möglich
  89. South Park: Der Stab der Wahrheit - 2x Platin möglich
  90. Space Hulk Ascension - 2x Platin möglich
  91. Stardust Galaxy Warriors: Stellar Climax - 2x Platin möglich
  92. Star Ocean: Integrity and Faithlessness - 2x Platin möglich
  93. SteamWorld Heist - 2x Platin möglich
  94. Superdimension Neptune VS Sega Hard Girls - 2x Platin möglich
  95. Teenage Mutant Ninja Turtles™: Mutants in Manhattan - 2x Platin möglich
  96. The Legend of Dark Witch -Chronicle 2D ACT- - 100% 2x vorhanden, aber nur 1x möglich
  97. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II - 3x Platin möglich
  98. The Sun and Moon - 2x 100% möglich
  99. The Witcher 3: Wild Hunt - 3x Platin möglich
  100. Tokyo Xanadu - 2x Platin möglich
  101. Transformers: Untergang von Cybertron - 2x Platin möglich
  102. Type:Rider - 2x 100% möglich
  103. Unholy Heights - Platin 4x vorhanden, aber nur 3x möglich
  104. Valkyrie Drive: Bhikkhuni - 3x Platin möglich
  105. VEV: VIVA EX VIVO - 2x 100% möglich
  106. Wheels of Aurelia - 2x Platin möglich
  107. Worlds of Magic: Planar Conquest - 2x Platin möglich
  108. WWE™ 2K17 - 2x Platin möglich
  109. Zero Escape: Zero Time Dilemma - 2x Platin möglich
  110. Zombies: The Last Survivor - 2x 100% vorhanden, aber nur 1x möglich

 

Und eine Handvoll bereits bestehender Einträge wurde natürlich auch geupdatet - hier ist dann auch alles, was ihr vielleicht oben schon vermisst habt (wie z.B. Batman Arkham Asylum oder BioShock 1).

Spoiler
  1. Aegis of Earth: Protonovus Assault - 7x Platin möglich
  2. Batman™ Arkham Asylum - 3x Platin möglich
  3. BioShock - 3x Platin möglich
  4. Castlestorm - 3x 100% möglich
  5. Chariot - 6x Platin möglich
  6. Dead Island - 3x Platin möglich
  7. Dead Island Riptide - 3x Platin möglich
  8. Doodle Devil - 6x 100% vorhanden, 5x möglich
  9. Doodle God - 6x 100% vorhanden, 5x möglich
  10. Doodle Kingdom - 6x 100% vorhanden, 5x möglich
  11. Dynasty Warriors® 8 Empires - 5x Platin möglich
  12. Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends® - 7x Platin möglich
  13. Guns, Gore and Cannoli - 3x 100% möglich
  14. Guns Up! - 3x 100% möglich
  15. King's Quest - 3x 100% möglich
  16. Koi - 3x 100% möglich
  17. Krinkle Krusher - 100% 10x vorhanden, aber nur 6x möglich
  18. Machinarium - 3x 100% möglich
  19. MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies - 5x Platin möglich
  20. One Piece Pirate Warriors 3 - 3x Platin möglich
  21. Psycho-Pass: Mandatory Happiness - 3x Platin möglich
  22. Romance of the Three Kingdoms® XIII - 5x Platin möglich
  23. Saint Seiya: Soldiers' Soul - 3x Platin möglich
  24. Söldner-X 2 Final Prototype - 1x Platin möglich (PSV) + 2x 100% (PS3+PSV)
  25. Space Hulk - 8x Platin vorhanden, aber nur 6x möglich
  26. Steins;Gate 0 - 7x Platin möglich
  27. Tokyo Twilight Ghost Hunters Daybreak: Special Gigs - 4x Platin möglich
  28. Wasteland 2 - 3x Platin möglich
  29. Yakuza Kiwami - 3x Platin möglich
  30. Yomawari: Night Alone - 3x Platin möglich

 

Dass der Updaterhythmus, wie er von mir Ende August angekündigt wurde, nicht umgesetzt wurde, lag im Übrigen schlicht und ergreifend an unserem (nun nicht mehr ganz so) neuen Releasekalender. Der genießt bei mir schlichtweg die höchste Priorität und hat zwischenzeitlich leider auch mehr und mehr Zeit in Anspruch genommen, sodass andere Dinge - darunter auch dieser Thread - entsprechend zurückstecken mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass es länger dauert als geplant ist zumindest meiner meinung nach keineswegs schlimm.

 

umso besser, dass dieses unglaublich wichtige thema überhaupt noch aktualisiert wird :)

 

super arbeit, vielen, vielen dank dafür! :thumbsup:

 

und natürlich auch an alle anderen, die hier mit ihrem beiträgen mitwirken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WaldEck

 

Ehrensache ;)

 

@KvenniWidmer

 

Ich habs rein zufällig mit im Update dabei, beide Versionen haben jeweils ne eigene PS4-Liste spendiert bekommen. Zu den genauen Unterschieden zwischen den PS4 und PS3-Listen (die allerdings wirklich nur minimal sind) hatte ich schon mal an anderer Stelle etwas geschrieben.

 


 

Damit habe ich dann auch die perfekte Überleitung zum heutigen Update, das nicht nur einen Trip nach Hogwarts bereit hält, sondern zeitgleich auch eine neue Bestmarke in Sachen Mehrfach-Platin für ein einzelnes Spiel mit sich bringt.

 

Nachdem das PSN-Spiel Krinkle Krusher bereits vor einigen Wochen die Marke von zehn verschiedenen 100%-Trophäenlisten erreichen konnte (von denen allerdings maximal sechs möglich sind), haben wir am heutigen Samstag nun auch bei den Mehrfach-Platintrophäen einen neuen Spitzenwert erreicht. Nach zweimal Neunfach-Platin (Steins;Gate sowie Akiba's Trip: Undead & Undressed) beglückt uns das PSN nun mit der ersten Platin, die ihr gleich zehnmal erspielen könnt.

 

Der Inhalt des folgenden Spoilers verrät euch, um welches Spiel es sich dabei handelt. Kaufen könnt ihr den Titel hierzulande übrigens ab Ende übernächster Woche.

 

Root Letter (√Letter)

hmUA51D.png
:platin: 10x möglich
PS4 Version | Japan
PS4 Version | Korea
PS4 Version | Hongkong, Taiwan
PS4 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK)
PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. US)
PSV Version | Japan
PSV Version | Korea
PSV Version | Hongkong, Taiwan
PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK)
PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. US)

 

Aber auch der Rest des ersten Updates nach dem großen Re-Launch Update kann sich sehen lassen:

  • Air Conflicts: Secret Wars | 2x Platin möglich
  • Castlestorm | 100% 4x vorhanden, aber nur 3x möglich
  • Dynasty Warriors® Eiketsuden | 2x Platin möglich
  • Hakuouki Shinkai - Kaze no Shou | 2x Platin möglich
  • LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4 | 2x Platin möglich
  • LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7 | 3x Platin möglich
  • Just Dance® 2017 | 2x Platin möglich
  • Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence - Ascension | 3x Platin möglich
  • PlayStation®VR Worlds | 2x Platin möglich
  • Sherlock Holmes: The Devil's Daughter | 2x Platin möglich
  • Superdimension Neptune VS Sega Hard Girls | 4x Platin möglich
  • Tokyo Twilight Ghost Hunters Daybreak: Special Gigs | 7x Platin möglich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Also hat JD2017 tatsächlich wieder ne PS3 und ne PS4 Liste. 

Bisher kenne ich nur die PS3 Liste und eine Lister für die 4er habe ich noch nicht gefunden. Sollte wohl heute mich nochmal auf die Suche machen. 

 

https://psnprofiles.com/trophies/5486-Just-Dance-2017

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Update ist verfügbar :)

  • Citizens of Earth | 3x 100% möglich
  • Coven and Labyrinth of Refrain | 2x Platin möglich
  • EARTH'S DAWN | 1x Platin + 1x 100% möglich
  • Emily Wants To Play | 2x 100% möglich
  • Forstwirtschaft 2017 - Die Simulation | 2x 100% möglich
  • Handball 17 | 2x Platin möglich
  • Steredenn | 2x 100% möglich
  • The Elder Scrolls V: Skyrim | 2x Platin möglich
  • The Voice of Germany - I want you | 4x 100% möglich
  • VOLUME | 3x 100% vorhanden, aber nur 2x möglich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...