Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hola!

Wie ist das denn jetzt mit Bioshock und Der Pate?

Erstens:Kann man Der Pate doppelt rocken?Also DE und internationale Version?

Zweitens:Weiss jemand unter welchen Voraussetzungen man bei Bioshock die zweite Liste bekommt bzw.die erste gelöscht wird?

Drittens:Wie heisst die JPN Version von Disgaea 3?

Bitte um Rückantwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute tut mir leid das ich euch soo verwirrt hab:emot-sympathy::emot-sympathy:. Habt recht Bioshock geht nur einmal.

Aber ich schwöre das ich Bioshock doppelt inner liste hatte. Hab ja deshalb nen halbes Jahr lang mein uk bioshock nicht angerührt O.o und jetzt letztens nochmal installiert und nu hab ichs nur einmal mit meinen 59 % ich dacht echt ich seh nicht richtig.... kann das überhaupt nicht verstehn aber nu kann ich wenigstens unbesorgt weiter spielen.

Und ich mags einfach nicht von einem Spiel zwei Platin zu haben vor allem weil ich mich mit nem Kumpel bez unserer Platin battle und der siehts genauso :P Und ja einmal Bioshock ist auch shcon echt schwer genug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Bis ich den Thread hier gefunden habe, hat echt was gedauert. Kann den mal bitte ein Moderator oder Admin pinen?

2. Bioshock geht 2x

Ich spiele öfters mit einem Japaner zusammen und er hat eine andere Liste in Bioshock, genau wie bei Tomb Raider.

Kann also zu 100% bestätigen, dass Bioshock (deutsche Version, die habe ich gespielt) und Bioshock (jap. Version, mein Freund) 2 unterschiedlich Trophylisten hat.

Zusatz: In seiner Trophyliste steht alle Trophies in englisch beschrieben drin, bei mir in deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...