Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

Aus der Doppelplatin von Borderlands 2 wird dank der neuen VR Edition sogar eine 4x Platin: Die neue VR Variante hat sogar 2 Listen, wobei ich die Region noch nicht unterscheiden konnte. Ebenfalls ist die Liste sehr leich modifiziert, im erfreulichen Sinne, weil die einzige MP Trophäe verschwunden ist und somit es eine reine Offline Platin ist :)

 

https://psnprofiles.com/trophies/8529-borderlands-2-vr

https://psnprofiles.com/trophies/8528-borderlands-2-vr

 

Siehe auch Diskussion bei PSNP

https://forum.psnprofiles.com/topic/68564-no-mp-2-stacks/

 

Freue mich schon sehr darauf, Borderlands erneut spielen zu können, wobei ich noch keine VR Brille habe und schon sehr gespannt bin, wie dieses sehr bunte und hektische Spiel in VR sein wird :D

Ebenso wird Terramorphus ohne Glitches bestimmt nicht einfach sein oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Kampfferkel:

Werden die Listen in den Startposts eigentlich noch aktualisiert? Gibt da wohl seeeeehr viele Spiele die da nicht auftauchen. Oder kennt jemand evtl. eine andere Seite wo man eine aktuelle Übersicht bekommt?

mit deiner hilfe kann man da auch schon was machen, du könntest zB die spiele posten die du bemerkt hast die da fehlen :)

´

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z. B. die ganzen "Words..." by POWGI-Spiele und was ich gerade gesucht habe "I and me".

 

Aber die Listen sind hier sind knapp ein Jahr nicht mehr aktualisiert worden. Und da ich nicht weiß wie ich das alles zusammen tragen könnte, auch meine Frage ob jemand eine aktuelle Webseite weiß wo man sowas finden kann. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kampfferkel:

z. B. die ganzen "Words..." by POWGI-Spiele und was ich gerade gesucht habe "I and me".

 

Aber die Listen sind hier sind knapp ein Jahr nicht mehr aktualisiert worden. Und da ich nicht weiß wie ich das alles zusammen tragen könnte, auch meine Frage ob jemand eine aktuelle Webseite weiß wo man sowas finden kann. :) 

psnprofiles, auf das du selbst schon im Tippsthread verwiesen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Aii:

das ist doch auch das einzig sinnvolle oder? nach spielen suchen die einen interessieren?

Hätte ich jetzt auch gedacht... Oder in der Richtung, ich hab eins, das hat mir gefallen: Kann ich das nochmal mit einer weiteren Platin spielen?

 

edit: außerdem schriebst du, @Kampfferkel doch selbst, dass du die Powgi-Spiele und "I and me" gesucht hast... Das sind doch einzelne Spiele...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Hätte ich jetzt auch gedacht... Oder in der Richtung, ich hab eins, das hat mir gefallen: Kann ich das nochmal mit einer weiteren Platin spielen?

 

edit: außerdem schriebst du, @Kampfferkel doch selbst, dass du die Powgi-Spiele und "I and me" gesucht hast... Das sind doch einzelne Spiele...

Hintergrund: Ich hab mir erst vor kurzem eine VITA zugelegt, hab aber seit jeher schon immer alle Spiele im PLUS dafür mitgenommen. Nun ist es halt so das ich die Spiele wo eine Doppelplatin möglich ist auch direkt parallel spielen möchte. Und da ist eben so ein Thread hilfreich und geht meines Erachtens schneller wenn ich hier z.B. unter "W" schaue als wenn ich mir jedes einzelne Spiel separat raussuchen muss (wenn man es überhaupt hier im Forum findet und nicht schon wieder ausgemustert wurde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin. Ich hab mal eine Frage zur eigentlichen machbaren Doppelplatin von Wolfenstein The New Order. Ich hab es zwar schon im Wolfenstein thread gepostet, aber evtl. kann mir hier jemand helfen.

Ich hatte damals die EU  Version von New Order  von Gamesonly.at(Discversion) gespielt und platiniert. Jetzt waren die alten Teile im US PSN recht günstig und ich hatte nochmal Lust drauf und habe mir The New Order und The Old Blood im US Store gekauft.

Allerdings nutzt er bei the new order meine alte Trophäenliste der deutschen Version und nicht eine komplett neue.

Bei The old Blood wiederum funktioniert es und er fängt eine neue Trophäenliste an obwohl ich dort auch die DE Version damals gespielt habe.

 

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Bearbeitet von TheBourbonKid88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb TheBourbonKid88:

Moin moin. Ich hab mal eine Frage zur eigentlichen machbaren Doppelplatin von Wolfenstein The New Order. Ich hab es zwar schon im Wolfenstein thread gepostet, aber evtl. kann mir hier jemand helfen.

Ich hatte damals die deutsche Version von New Order (Discversion) gespielt und platiniert. Jetzt waren die alten Teile im US PSN recht günstig und ich hatte nochmal Lust drauf und habe mir The New Order und The Old Blood im US Store gekauft.

Allerdings nutzt er bei the new order meine alte Trophäenliste der deutschen Version und nicht eine komplett neue. 

Bei The old Blood wiederum funktioniert es und er fängt eine neue Trophäenliste an obwohl ich dort auch die DE Version damals gespielt habe.

 

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Ich wollte mir mal deine Trophäen anschauen, aber du hast die auf Privat stehen... ansonsten könnte ich dir sagen warum das nicht klappt

Bist du dir sicher das du die deutsche Version von New Order gespielt hast? Wenn keine neue Trophäenliste angelegt wird, ist das eigentlich ein Anzeichen das man die selbe Version spielt.

PEGI und US-Version ist hierbei die gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Dobbs84:

Ich wollte mir mal deine Trophäen anschauen, aber du hast die auf Privat stehen... ansonsten könnte ich dir sagen warum das nicht klappt

Bist du dir sicher das du die deutsche Version von New Order gespielt hast? Wenn keine neue Trophäenliste angelegt wird, ist das eigentlich ein Anzeichen das man die selbe Version spielt.

PEGI und US-Version ist hierbei die gleiche.

Ich hab gerade nochmal nachgeguckt es war die EU/AT Version von Gamesonly.at damals. Scheint dann die Pegi Version gewesen zu sein. Würde es dann zumindest erklären. Bei Old Blood funktioniert es ja, da ich dort damals die DE Version aus dem DE Store gekauft hab.

Danke für die Aufklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheBourbonKid88:

Scheint dann die Pegi Version gewesen zu sein.

Ist es auch, jede andere Version außer die USK-Version hat eine gemeinsame Liste und eben diese USK-Version hat eine eigene. Das selbe wie bei Old Blood und New Colossus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

DDCD9764FC2E2547DDCD584638FED4D676FBD221
PS4 Version | Alle Regionen (PSN)
PS3 Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN)

PSV Version | Europa (z.B. DE, AT, UK) (PSN)
Cross Game Info: Mit einem Kauf erwirbt man alle drei Versionen der eigenen Region.

...Versionen werden alle separat im Store angeboten, siehe da. Ich hab mir die Tage auch die PS4-Variante geholt und keine der anderen Versionen erhalten - also, (zumindest) mittlerweile nicht mehr CrossBuy. :emot-engleft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb malawi:

Hi

Kann mir wer sagen ob mann bei The Witcher 3 auf der Ps5 nochmal Platin hollen kann, wenn mann schon die 3 ps4 Versionen auf Platin hat.

 

Warum sollte man? Laut psnp gibt es (noch) keine PS5-Liste, dort sind lediglich die drei PS4-Listen aufgeführt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...