Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Timing


HTH70

Recommended Posts

boah diese trophy geht mir sowas von auf den ... also ich versuchs immer bei der zweiten zu fuß mission, weil da klappen die quicktimes ohne probleme und dass obwohl ich da die tasten genau so drücke wie bei der ersten mission... aber bei der letzten etappe mit den elektrischen feldern komm ich dann nicht weiter. gleich das zweite, wo paar kisten davor stehen und das hintere höher ist... der will da einfach net ordentlich drüber... hat wer nen tip??

EDIT: endlich geschafft... so eine dumme trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Video von mir. Heute geschafft + Platin :)

habe heute das Spiel erst durchgespielt und kann definitiv bestätigen,das die vor mir als Video eingestellte Wüsten Mission von Chuck leichter zu bewältigen ist,als die Stadt Mission.

In dem Wüstenlevel jedenfalls hatte man merklich mehr Zeit zum Tasten drücken ( 3er Tasten Kombi bei schließenden Toren),man muß sich nur bei den Stromfallen Zeit nehmen und ruhig bleiben,die manchmal vor den Stromfallen vorhandenen Kisten nutzen und zeitig genug drüberspringen(nicht zu dicht vor den Stromfallen springen).

Mich würde mal interessieren, was andere dazu sagen,ob die Stadtmission oder die Wüstenmission von Chuck besser (FEHLERLOS) zu bewältigen war.nerd.gif

Da war das Wüstenrennen aus meiner sicht noch unfairer und nervenzehrender knockout.gif bis man da Level 10 hatte,ganz zu schweigen von der blöden Hundefänger Mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Der PS-Taste Tipp ist super! Habe es gerade in mitten des Spiels geschafft. Bei jeder Combo ca. 0,5 sek nach Drücken der ersten Taste die Ps-Taste drücken!!

Bei der 3er Kombo ganz am Ende ebenfalls!

Der Zeitabstand zwischen Drücken der "normalen" Taste und der Kombo Taste ist hierbei entscheidend!!

Gruß Fumei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi!!

Der PS-Taste Tipp ist super! Habe es gerade in mitten des Spiels geschafft. Bei jeder Combo ca. 0,5 sek nach Drücken der ersten Taste die Ps-Taste drücken!!

Bei der 3er Kombo ganz am Ende ebenfalls!

Der Zeitabstand zwischen Drücken der "normalen" Taste und der Kombo Taste ist hierbei entscheidend!!

Gruß Fumei21

Mir hat dieser Tip auch super geholfen.

Somit geht es verdammt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...