Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Die Arche


Recommended Posts

Ich versuche mich aktuell an der Trophäe und ich muss feststellen ein bisschen verbuggt ist das schon oder?

 

Also ich versuche es aktuell mit:

  • 2 Möwen
  • 2 Krabben
  • 2 Schlangen
  • 2 Wildschweinen

 

Speziell bei den Wildschweinen glitchen die so krass durch die Gegend, dass es unmöglich ist diese auf dem Floß zu platzieren.

 

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich versuche mich aktuell an der Trophäe und ich muss feststellen ein bisschen verbuggt ist das schon oder?

 

Also ich versuche es aktuell mit:

  • 2 Möwen
  • 2 Krabben
  • 2 Schlangen
  • 2 Wildschweinen

 

Speziell bei den Wildschweinen glitchen die so krass durch die Gegend, dass es unmöglich ist diese auf dem Floß zu platzieren.

 

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Hi, hab die trophie zwar noch nicht , denk aber dran es gibt auch noch Fledermäuse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Leon2004:

Hi, hab die trophie zwar noch nicht , denk aber dran es gibt auch noch Fledermäuse 

jep aber bei den Fledermäusen heißt es die wären nicht nötig, ebenso wie die Möwen. Da ich aber eh schon 2 Möwen auf dem Boot habe, hab ich die dazu gezählt. Sollte es nicht klappen mit den oben genannten Tieren, dann hole ich noch die Fledermäuse dazu :)

Gerade eben schrieb m5p5k5:

@john_cena1993 und wenn du den Trick mit den Kisten auf die Tiere anwendest?

Mit R2 kann man Gegenstände werfen, während man L2 gedrückt hält.

versteh ich nicht ganz welchen Kistentrick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Leon2004 Es steht von jedem Landtier.

Wenn man eine Insel selbst erstellt kann man die Tiere generieren.

Hierbei werden nur Krabben, Wildschweine und Schlangen gelistet.

Möglicherweise reicht das aus?!

@john_cena1993 Trick mit den Kisten beim Flossbau. (Siehe anderes Thema).


Es steht ja nicht wie lange man mit denen im Gewitter herumfahren muss.

Vielleicht reicht es, wenn man kurz am Meer ist?

Bin gespannt auf die Benachrichtigung von euch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb m5p5k5:

@john_cena1993 Trick mit den Kisten beim Flossbau. (Siehe anderes Thema).


Es steht ja nicht wie lange man mit denen im Gewitter herumfahren muss.

Vielleicht reicht es, wenn man kurz am Meer ist?

Bin gespannt auf die Benachrichtigung von euch ?

Ja so transportiere ich die, also mit L2. Hat auch ganz gut geklappt bei den Schlangen, Krabben steckt man ja in die Tasche. Aber die Wildschweine buggen, bis man sie tötet ist noch alles gut. Wenn man verstanden hat, dass die Hand frei sein muss damit man sie ziehen kann mit L2 klappt das auch noch ganz gut, aber sobald man sie aufs Boot legt glitchen sie durch den Boden. Das Wildschwein hat mir auch mein Boot zerstört, die Kisten sind einfach durch den Boden und in die Luft weggeflogen, also unbedingt vorher speichern^^ Ich teste jetzt noch ein wenig mit den Wildschweinen, es war zwar noch kein Gewitter aber wenn das Wildschwein durch den Boden glitcht und auf dem Meeresgrund verschwindet wird das denke ich nicht zählen :D

Naja ich teste jetzt noch ein wenig, werde jetzt das Wildschwein mal auf andere Art und Weise töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb m5p5k5:

Jetzt hab ich es auch versucht.

Das Schwein fliegt ähnlich wie beim Goat Simulator durch die Luft bei mir und taucht danach ins Meer ab.

Die Trophy wird wohl vorerst nicht so leicht möglich sein.

Same here :/ Ich werd erstmal die restlichen Schiffbrüchigen suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Same here :/ Ich werd erstmal die restlichen Schiffbrüchigen suchen.

Da bin ich auch gerade dabei, fahre jetzt einmal komplett außen rum. 

2 Stellen Habe ich schon gefunden, denke ich.... ?! ;)

Aber Wollie finde ich nicht .... wo hast du Ihn gefunden im Wasser oder an Land ? An einer besonderen Frack ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Leon2004:

Da bin ich auch gerade dabei, fahre jetzt einmal komplett außen rum. 

2 Stellen Habe ich schon gefunden, denke ich.... ?! ;)

Aber Wollie finde ich nicht .... wo hast du Ihn gefunden im Wasser oder an Land ? An einer besonderen Frack ?

 

 

 

Am Strand in einem Zelt ähnlich dem was wir bauen können nur länger und zu beiden Seiten offen. Die Insel an sich war gewöhnlich und recht klein, bei mir war ein riesen Schiffswrack in der Nähe (nicht das mit dem Flugzeug) aber keine Ahnung ob das Zufall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab sie!

 

Ich hatte folgende Tiere dabei:

 

  • Schweine
  • Schlangen
  • Krabben
  • Möwen

Da ich keine Fledermäuse dabei hatte, bin ich mir sicher Möwen sind auch nciht zwingend nötig.

 

Die Schweine kosten nerven, ich hab ständig gespeichert. Als ich es erlegt habe, als es vorm Boot am Strand lag, als es auf dem Boot lag und beim zweiten genauso. Ich hab es mit dem einfachen Speer (nicht den verbesserten!) getötet, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es dann nicht ganz so rumgeglitcht ist. Nicht sprinten oder hüpfen und das Schwein nahe am Boden und ganz langsam transportieren. Beim auflegen auf das Boot auch gut aufpassen dass es nicht zu nahe am Boot hochgelegt wird, sonst glitcht es durch.

 

Im übrigen zählt es auch, wenn es nachts während man schläft stürmt und gewittert, ich habe die Trophäe früh im Sonnenschein bekommen, direkt nach dem Aufstehen. Normaler Regeln ohne Gewitter zählt nicht.

 

Spoiler

PS_Messages_20200504_173552.thumb.jpg.893aa72c0cd83680bb0013a0400b5ae3.jpg

 

Die Speere hab ich stecken gelassen aus Angst dass es mir wegglitcht^^ 

Während ich auf schlechtes Wetter gewartet habe,  hab ich immer mal kontrolliert ob noch alle Tiere da sind und dsnn gespeichert und bei Bedarf die Tiere zurecht gerückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...